Zweiter Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweiter Bildschirm

      Also ich wollte mir heute schön nen zweiten Bildschirm an meinen PC anschließen. Ist ein wenig älter der zweite Bildschirm von Belnea oder so.
      Wenn ich ihn anschließe über den Adaptar, der noch am Kabel war und dann den PC hochfahre erkennt mein PC bei den NVIDIA Einstellungen auch, dass da ein zweiter Bildschirm ist, er lässt sich im Grunde auch als verlängerter Desktop benutzen, also ich kann Dateien rüberziehen und die Maus geht auch weit nach rechts. Jedoch ist das Problem, dass der Bildschirm einfach schwarz bleibt. Am Anfang waren noch bunte Streifen in der Mitte, dann nach rumspielen am Source-Knopf waren diese verschwunden und das Bild war und bleibt einfach komplett schwarz.
      An dem Stecker von dem Adapter sieht das nich so aus, als ob da noch alle Nippel in dem Stecker zu 100% vorhanden sind. kann mich aber auch täuschen.
      Google gibt nicht konkret zu meinem Problem Hilfe. Weiß wer weiter?