Wie hoch ist eure Verlustquote beim weggehen?

• Hab mal für 50 % < gevotet.

Bei uns ist's eig. generell so, dass mehr als die Hälfte abhaut ( Anzahl immer unterschiedlich ;) ) und das dann halt meistens nur noch die "Elite" vertreten ist, also meistens/immer nur die Besoffenen, aber schätze das ist sowieso fast überall so :P
    • hab mal 20% geschätzt da es nicht so oft vorkommt, aber manchmal geht man ohne andere nachhause und findet sie dann später vorm haus pennend liegen..
      meistens gehe ich auch einfach aus der kneipe ohne mich von irgendwem zu verabschieden und treffe dann nur die, die noch mitm nachtbus fahren.
    • Wie hoch sind eure Ausgaben beim Weggehen? 66
      1.  
        0€ (1) 2%
      2.  
        0€-10€ (2) 3%
      3.  
        10€-20€ (28) 42%
      4.  
        20€-35€ (16) 24%
      5.  
        35€-50€ (5) 8%
      6.  
        50€-75€ (2) 3%
      7.  
        75€-100€ (0) 0%
      8.  
        100€+ (2) 3%
      9.  
        Ich stacke das Ca$h und komme mit mehr nach Hause, als ich vorher hatte. (10) 15%
      Find ich persönlich auch interessanter :D

edit: geändert...jetzt müsstet ihr nur noch eure stimmen ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• "weil niemand 100+ ausgibt" u sure seraph?

edit: @seraph: je sais.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Kommt halt drauf an, wo man hingeht. Ich kenn schon ein paar Sachen, wo ich 100 Euro auf den kopf haue.

Unbemerkt verloren geht bei uns keiner.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Unter 10€ kommt man so gut wie nicht weg. Aber 50€ würd ich an einem Abend auch nicht ausgeben wollen, außer wenn ich mal so richtig fett Party machen will. Kann ja sein, dass manche Leute gerne hunderte Euros an einem Wochenende verprassen, aber ich hab in meinem Leben auch noch andere Sachen mit dem Geld vor, als es zu versaufen.
      Und die Verlustquote beim Fortgehen ist verdammt unterschiedlich. Kommt schon mal vor, dass wir zu fünft unterwegs sind und alle fünf irgendwo anders verschwinden, aber auch mal, dass wir zu zwanzigst eine Pubtour machen und am Ende sind immerhin noch 18 davon da. Aber eine Verlustquote von 0 hab ich bis jetzt noch nicht erlebt ;)
    • 10 € durchschnittlich

Ich geh generell ungern mit vielen Leuten. 4 ist das Maximum.
      Und im Club trenne ich mich meistens eh von den Leuten da man hier und dort dann irgendwelche Bekannte trifft.
      Ich hasse eh Kletten im Club. Wenn man den ganzen Abend, wirklich den ganzen Abend zusammen rumläuft.
      :grinking:
    • Bei uns kann man selten sagen wieviele am Ende noch da sind kommen einfach viele hinzu und bissel schwund ist auch immer....Wirklich verabreden eigentlich fast nie mit mehr als 3-4 leuten in der Kneipe beim vorglühen trifft man dann eh noch viel mehr.
      Normalerweise geb ich so zwischen 40 und 120 Euro aus manchmal auch mehr(trauriger Rekord sind 250 -.-),also wenn ich richtig weggehe,mal schnell in die Stammkneipe sind dann eigentlich immer 20 Euro (Essen und ne Schachtel Zigaretten incl.).
    • "Unfreiwilliges Trennen", I roflgrins´d
      Wenn man mit Leuten in nem Pub sitzt verabschiedet man sich halt wenn man geht, auf Partys/in Discos is man halt nicht immer in der Nähe voneinander/sieht sich nicht, also manchmal auch einfach so weg, Festivals is was für sich.

Bezüglich Geld, schwankt halt je nachdem was ich davor beim Pokern gewinne/verliere, sonst so zwischen 20-40Euro. (Wenn nur Alkohol + evtl. Eintritt, sonst dementsprechend mehr)
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Naja, bei gemütlichen Abend in ner Shishabar z.B. wo man auch noch ein wenig was trinkt und evtl isst komm Ich knapp mit 20 Eus klar.
      An richtigen Clubabenden, isn Fuffy gut möglich. Mehr aber normalerweise nicht.

Das mit dem verloren gehn is so ne Sache.. beim Oktoberfest war plötzlich jeder alleine :D .
      Bei Clubabenden bleiben wir aber normalerweise zusammen, bzw. regeln das schon dass wir am Ende alle Heim kommen.
      Ansonsten bei so Dorffesten.. hmm schwer zu sagen. Habe jedenfalls mal >50% angeklickt, kommt sicher gut hin. Da splittet sich die Gruppe schon mal gerne.
    • ausgeben tu ich so 20-40 euro.

ehm ich war mal mit 12 leuten weg, am ende waren wir nur noch 2

ich war mal mit 4 leuten weg, am ende waren wir 6 ^^

also kommt immer drauf an, aber meist geht einer "verloren"

ps. der thread ist echt dämlich wtf.
    • verlust: meist so um die 80%, aber dafür gewinn von 50%. kommt halt oft vor das ich mit anderen zurück fahr (machen wa eigentlich alles so). man sieht halt zu wie man heim kommt ^^
      kohle: kommt auf den abend an. ruhiger abend 15-20€. hunde raus lassen: 20-50€
      meist seh ich immer erst 2 tage später im online banking, wie viel ich wirklich ausgegeben hab >_>
      falls richtig, freirunde