Wie hoch ist eure Verlustquote beim weggehen?

• Wie hoch ist eure Verlustquote beim weggehen?

Wie ist eure Verlustquote 106
      1.  
        20% verlust (31) 29%
      2.  
        wir bleiben immer zusammen (21) 20%
      3.  
        50% (15) 14%
      4.  
        <50% (13) 12%
      5.  
        >50% (9) 8%
      6.  
        ich bin immer allein am ende (9) 8%
      7.  
        80% (8) 8%
      so ich weiß mehr offtopic als ne plauderei, aber ich wollte die umfrage ^^
      ich war gestern auf den wasen (de.wikipedia.org/wiki/Cannstatter_Wasen shoutout to surfin) und nach den typischen fragen, warum mein geldbeutel leer ist, woher die schrammen an meinem arm kommen und warum ich frauen altersmäßig nicht einschätzen kann, fiel mir auf als ich am bahnhof einen meiner freunde wiedertraf, dass wir ne ziemlich hohe verlustquote auf solchen festen haben. daher meine frage, wenn ihr mit 5+ leute auf feste geht wieviel von denen sind am ende des abends noch bei euch?
      //edit, meinte eigentlich nur ob am ende des abends noch alle zusammen sind, oder man unfreiwillig alle verliert, bevor sich die wege trennen. mir schon klar das man nicht zusammen bis vor dir tür läuft

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• verstehe die frage irgendwie nicht?
      wohnt ihr alle in ner rießen wg?
      was heißt den zusammen nach hause gehen. wenn man in seiner heimatstadt am feiern ist geht halt jeder irgendwann heim oder wo anders hin.
      wenn man irgendwo außerhalb ist versucht man ja in der regel alle einzusammeln wegen shared länderticket oder auto.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Wie ich dir gestern schon gesagt hab:
      Wiesn für Arme :>

zur Umfrage:
      hab mal für 50% gevoted, meistens sind ein paar Leute weg.
      An Fasching war ich nur noch alleine von ursprünglich 10 Leuten - daher immer schwer zu sagen.

btw ente^ best Gesprächspartner :P

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Bei uns sind nur sehr selten Leute weg, weil wir meistens mim Auto (bzw. meistens mehrere) ziemlich weit fahren am WE... Wenn man da dann hängenbleibt hat man n mehr oder weniger großes Problem ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• wenn man am ende alleine ist, ist die verlustquote eigentlich ziemlich gering, weil die andern meist alle noch zusammen sind :DDDDDDDDDD

>50%, wenn mans wie du rechnet. kommt eigtl gut hin. sind dann aber immer die ein und selben drei/vier leute, mit denen man dann zusammen ist. und das sind die besten
    • Hm bei uns is meistens so, dass die besoffensten immer alleine bleiben am Ende, weil der Rest kein Bock mehr hat..
      Meistens sind das ich und n Kumpel..
      Habe ma für >50 gevotet, manchmal sinds halt doch etwas mehr die bleiben, vor allem wenn man weiter weg fährt
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Wenn wir zusammen irgendwo außerhalb feiern gehen, setzen wir alles daran zusammen zu bleiben, wenn jemand der Meinung ist ohne bescheid zu sagen den Ausreisser spielen zu müssen, bleibt er halt das nächste mal daheim. Jemanden zurücklassen machen wir jedoch nie, alleine schon aus Sicherheitsgründen.
    • wir sind meistens zusammen unterwegs.
      hier und da rennt mal einer nem hübschen mädchen hinterher.
      es sei denn wir gehen wirklich mit der absicht weg, irgendwelche mädchen kennen zulernen.
      dann kann es auch gut sein, dass sich die gesamte gruppe auflöst und wir dann erst 1-2 tage später wieder was voneinander hören. ist aber eher selten der fall. :) sonst gibts halt die besoffenen die wir pflegen müssen. aber so einen würden wir niemals irgendwo alleine lassen. dann schauen wir erst, dass er gut nachhause ankommt und feiern dann weiter.
    • also wenn man aufn fest geht und sich vorher abspricht sich NICHT zu besaufen, macht man imo was verkehrt ;D

muss man halt relativieren was man darunter versteht, wenn ich abends mitn paar freunden in ne kneipe gehe und am nächsten tag früh raus muss, klar, da sagt man auch das man sich nicht besäuft, vernünftig.

aber disco/ club, hausparty, gartenparty, festival what ever sind einfach verantstaltungen, bei denen man saufen muss, um sie zu so richtig zu genießen. iwie traurig, aber halt meine meinung.

@topic: joa hab auch mal so 50% gevotet. n paar sind halt immer iwie müde oder trinken zu wenig / zu viel, was in etwa 50% der leute sind.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • GRIEDI- schrieb:

also wenn man aufn fest geht und sich vorher abspricht sich NICHT zu besaufen, macht man imo was verkehrt ;D

muss man halt relativieren was man darunter versteht, wenn ich abends mitn paar freunden in ne kneipe gehe und am nächsten tag früh raus muss, klar, da sagt man auch das man sich nicht besäuft, vernünftig.

aber disco/ club, hausparty, gartenparty, festival what ever sind einfach verantstaltungen, bei denen man saufen muss, um sie zu so richtig zu genießen. iwie traurig, aber halt meine meinung.

@topic: joa hab auch mal so 50% gevotet. n paar sind halt immer iwie müde oder trinken zu wenig / zu viel, was in etwa 50% der leute sind.

• Bei uns kann man eigentlich sagen 0%, da wenn einer verschwindet man sich immer wieder am FFM HBF trifft um die erste Bahn zu nehmen.
      Glaub nur ich habs einmal an Sylvester 09 nicht gepackt. Ansonsten kann man sagen 20%, weil vorher halt hier und da mal einer verschwindet.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • kommt drauf an wo man hingeht würd ich sagen:
      einfach auf ne party/oa im park (tagsüber) ist die quote relativ gering
      nachts wenn wir richtig feiern kann man schon alle verlieren, aber man kennt ja auch immer viele menschen und verquatscht sich und trifft dann den nächsten und geht dann auf die afterhour oder so - somit is man meinstens doch nicht allein - manchmal werdens sogar mehr :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher