Windows-Update wird konfiguriert 0%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows-Update wird konfiguriert 0%

Seit 1-3 Tagen kommt immer beim hochfahren so nen hellblauer screen mit weißer schrift wo steht

Windows-Update wird konfiguriert 0%
      ....

Das dauert dann mehr als 5 Minuten und dann startet der pc ganz normal.

wenn ich den pc herunterfahre ist da immer dieses ausrufezeichen mit orangem hintergrund.

da scheint ein update zu failen. hat wer ahnung was ich amchen kann um dieses update einfach nciht zu installieren?
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • um auf die Frage zu antworten, wie man ein Update deaktiviert:
      Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update
      -> "Nach Updates suchen"
      -> rechts auf "xx wichtige Updates sind/ist verfügbar" klicken
      -> Rechtsklick auf das Update bzw. unerwünschte Updates markieren -> Updates ausblenden
      DIESES VORGEHEN IST ALLERDINGS NICHT ZU EMPFEHLEN, DA ES SICH MÖGLICHERWEISE UM EIN WICHTIGES UPDATE HANDELN KÖNNTE!

Stattdessen sollte das Update an dieser Stelle manuell installiert werden - geht oft problemlos.
    • hm windows loader sagt mir nix.

habe windows von msdnaaaaaaa und so also 100% legit stuff. benutze das eh auschließlich für dota und DWG trueview deswegen sind mir updates wichtig oder unwichtig ziemlich schnurz. nur dass dadurch nun das hochfahren ewig dauern nervt halt :P.

aber interessant dass slomo das auch hat.

ach jo habe hier dual-boot aber daran liegts eher nicht^^ hat zumindest noch nie probleme gemacht

edit:
      scheint an diesem update zu hängen.
      Wenn Sie versuchen, Windows 7 Service Pack 1 (SP1) oder Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (SP1) auf einem Computer installieren, die mehr als 10 Language Packs installiert sind, reagiert der Computer nur einen schwarzen Bildschirm. Außerdem erhalten Sie eine "0xC0000009A" (Fehlermeldung).

scheint ja mega wichtig zu sein^^
    • ninjotic schrieb:

systemsteuerung - windows update - alle markieren - machen - glücklich.

böse windows loader-user, böse!

das is halt einfach spam vom allerfeinsten, du nacken.

dieses update kommt ja nachdem man das update heruntergeladen hat und versucht hat zu machen.
      was du postest ist einfach absolut nicht hilfreich.

waas du hier für ein bullshit von wegen windows loader laberst pack ich auch nicht.
      unglaublich.

mittlerweile hat es sich wie hühnerschreck sagte von selbst wieder geregelt.