Wer wird Charlie Sheens Nachfolger bei "Two and a Half Men"?

• warum MUSS er alkoholiker sein? Lasst euch doch mal auf was Neues ein
      und wartet ab...

Edit: Alles klar Cloud... unglaublich
      Edit2: Aaaaalter, ihr wisst schon, dass Ashton Kutscher nicht Charlie Harper ersetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Genau richtig so imo. Die Sendung wurde sowas von voraussehbar und einfallslos - entweder die Serie wird sich durch das Verschwinden von Sheen total verändern oder zugrunde gehen; beides in meinem Interesse.
      Find die Sendung ohnehin total (unnötig) gehypet, gibt einfach mal viele bessere, zB himym, und nein, da verdienen die Hauptdarsteller zusammen nicht über 2Mio Dollar pro (!) Folge.

Aber mal n bisschen offtopic: Findet ihr the big bang theory auch so kacke? Erstmal ist das auch so nicht lustig, ich schäm mich höchstens fremd, so wie die sich da anstellen. Ich denke mal, als Mensch, der etwa 98% der neunmalklugen Wissensantworten der beiden husos versteht, geht etwas der Witz verloren, oder? So ein Schwachsinn ...

Naja egal, das Verenden von taahm schafft Platz für mehr himym, das meiner Meinung nach viel eher den Platz der Spitzensitcom verdient als taahm - neil patrick harris ist einfach godlike!

edit: ja und? ich hab jetzt bestimmt schon um die 10 folgen bbt gesehen (die mir btw schon reichen um die sendung kacke zu finden) und hatte bisher nicht _einmal_ das gefühl, nicht zu wissen, was einer der beiden HUSOS da labert.
      Das ist einfach simpler Shit, der teilweise schon zur Allgemeinbildung gehört, zumindest für normale Leute (sicher nicht alles aber einiges). Für manche Sachen braucht man ein paar physik-kenntnisse, aber die sind nur total oberflächlich nötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tromelow ()

• @tromelow

big bang theory ist nicht kacke, es ist einfach ein amerikanischer abklatsch von it crowd (welche übrigens >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> big bang ist und viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt).
      himym ist auch ein abklatsch von friends, bloß für eine andere generation. was nicht heißt, dass sie schlecht ist.

man this is going deep.
    • chrZ^ schrieb:

Ich find die alle net so toll und allgemein wäre mein Favorit David Spade, weil er einfach genial is

Wie sieht das denn dann aus? Son abgebrochener Gartenzwerg neben so 1,80 Schönheiten, die Charly immer hatte.
      Hat schon bei Rules of Engagement kaum gepasst :fine:
      Und mit David Duchovny wärs n Carlifornication reloaded fast

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Charlie Sheen wird niemand ersetzen können, also # an ente

Wenn die schon einer Ersatzgoldesel brauchen ist Aston Kutcher imo gar nicht so schlimm als Charlie Nachfolger.
      Er hat imo oft genug bewiesen das ihm Rollen mit wenig (sinnvollem-) Text oder trockene Characktere gut stehen (meine eigene Meinung).

Aber wie gesagt, Sheen wird niemand ersetzen können.
    • Ich habe mich schon beworben.

Doch es wird schwer sein, ihn genauso ersetzen zu können.

Ansonsten: Kuro for president!

edit: haters gonna hate, MCFridoline, BOSS des Reviers, richtiger BOSS, ein BOSS, ein MC. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• entweder die bezahlen das was charlie sheen will oder die machen kein dick cash mit der serie mehr... Sturköpfiger Produzenten hrsn

Weil das ganze ja auch an den Gehaltsverhandlungen gescheitert ist und nicht wegen seinem Privatleben und damit verbundene Probleme. :|
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • So jetzt steht es fest Ashton Kutcher ("Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch abarbeiten um die Zuschauer höllisch gut zu unterhalten") wird der offizielle neue Charlie.
      Ich persönlich finds gut habe Kutcher immer schon sympathisch gefunden und mit Filmen wie "Ey Mann wo is mein Auto" hat er des öfteren
      sein Potenzial unter Beweis gestellt.
    • christmas.poo schrieb:

So jetzt steht es fest Ashton Kutcher ("Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch abarbeiten um die Zuschauer höllisch gut zu unterhalten") wird der offizielle neue Charlie.
      Ich persönlich finds gut habe Kutcher immer schon sympathisch gefunden und mit Filmen wie "Ey Mann wo is mein Auto" hat er des öfteren
      sein Potenzial unter Beweis gestellt.

ändert nichts an der tatsache dass mit der neubesetzung von charlie eine ganz andere geschichte entsteht und mmn mindestens 3 hauptdarsteller wegfallen. warum also nicht einfach ne neue serie machen und 2 and a halph men enden lassen? die einschaltquoten werden eh gegen 0 gehen...
    • Sty_Stoned schrieb:

ändert nichts an der tatsache dass mit der neubesetzung von charlie eine ganz andere geschichte entsteht und mmn mindestens 3 hauptdarsteller wegfallen. warum also nicht einfach ne neue serie machen und 2 and a halph men enden lassen? die einschaltquoten werden eh gegen 0 gehen...

Wieso müssen 3 Hauptdarsteller wegfallen? Man weiß doch noch gar nicht wie man Kutcher einarbeiten wird.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Ich versteh einfach nicht, wie man diese Serie auf Teufel komm raus fortsetzen will ohne den "Schauspieler", der die Serie zu dem gemacht hat, was sie ist. Das kann eigentlich nur schief gehen, vor allem, wenn man die Sendung unter dem Namen "Two and a Half Men" weiterführen will. Charlie Sheen war halt nun mal die Persönlichkeit der Serie, um die sich alles gedreht hat, in Österreich heißt die Serie sogar "Mein cooler Onkel Charlie", und da will man dann tatsächlich ohne ihn weitermachen? Ich verstehe ja die Entscheidung, ihn zu feuern, weil er seine Prioritäten im Leben definitiv falsch gesetzt hat, aber da setz ich die Serie doch lieber ab anstatt krampfhaft versuchen sie weiterzuführen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Serie noch mehr floppt als die 9. Scrubs Staffel.
    • Sugi schrieb:

Wieso müssen 3 Hauptdarsteller wegfallen? Man weiß doch noch gar nicht wie man Kutcher einarbeiten wird.
      Kp wo diese Gerücht herkommt, aber manche sagen ja, dass Alan und Jake dann auch gehen, was quatsch ist.
      Der Typ der Alan spielt hat bereits gesagt er freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kutcher.

Glaub aber auch nich, dass die Serie noch viel reißen wird. Hab nichts gegen Kutcher (ich mag ihn eig sogar lieber als Sheen), aber wenn man so eine Zentrale Figur austauscht hat das schon
      auswirkungen auf die, ich sage mal, Essenz der Serie xD.
      Siehe Scrubs.