Bane, ändert sich was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bane, ändert sich was?

      Hey hey,

      an enfeeble hat man ja jetzt rumgeschraubt, und ihc hab mir halt gedacht, dass man das ja jetzt direkt skillen könnte:

      1 nightmare
      2 enfeeble
      3 enfeeble
      4 sap
      5 sap
      6 ulti
      7 sap/enfeeble


      die problem ist das man keinen so guten nuke/heal hat, aber dafür dürfte der gegner keine lashits mehr bekommen.. auf ner sololine vllt nicht so der burner, aber auf ne dual als supporter...
      man muss halt iwie schauen, das man nicht gleich oom ist, aber das prob hat man ja eig immer

      gogo flamt mich wenn man das früher auch schon geskillt hat :)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • das konnt man früher schon skillen. ne drow z.b. hatte es früher damit auch sau schwer zu lasthitten.


      großes problem is halt man ist recht fix oom und hat den heal/nuke erst sau spät.

      aber um nen mate mal for the lulz abzufucken sicher ganz witzig.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • naja man verzihtet ja nicht komplett drauf, man hinkt halt ein lvl hinterher, aber ich denke das geht schon... der gegner kann dich ja auch nicht richtig harassen, da er ja kaum schaden macht, also fehlt eig nur nukepower. und wenn man jetzt auf ner dual ist, braucht man nicht so viel nukepower, da man durch sleep eh auf 2vs1 kommt. auf ner solo kannst sowieso erst ab lvl6/7 go machen weil du das ult brauchst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nm Sap Sap Enfeeble Sap Ulti Sap danach je nach wunsch..
      Würde ich jdf so machen, das neue Enfeeble is n Early-Midgameskill und dort auch ziemlich stark gegen phsy dds wie drow, Troll oder Lycan (Mitlerweile gut pickbar alle)
      Ich hatte auch schonmal dran gedacht den Spell primär zu skillen, ich mein wie soll der Gegner an Lasthits kommen? Sone Art Anoyer quasi, der permapulled und nur ausm wald kommt um dem carry enfeeble aufn kopf zu hauen

      edit: Ich sehe gerade die Manakosten, ich denke da könnte der Frosch ruhig nochmal n bisschen schrauben:
      1: 80
      2:95
      3:110
      4:135
      oder sowas in der Art, für permanennte manakosten von 125 lohnt sichs fast nicht den spell zu skillen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Naja früher hat man wohl so geskillt:

      1. Nightmare
      2. Brain Sap
      3. Brain Sap
      4. Stats
      5. Brain Sap
      6. Ulti
      7. Brain Sap
      8. Stats

      Seit der neuen Version würde ich eig. einfach anstatt Stats, Enfeeble skillen, da selbst im Midgame -50 Dmg relativ viel ist und nicht zu verachten ist.
      Einziges Prob ist halt der Manaverbrauch/-pool, der dadurch zunimmt. Aber mit ein paar Nullis und Soulring kann er relativ viel an den Mann bringen.

      Ka, ist nur meine Meinung, habe allerdings Atro selber noch nicht gespielt bzw. gegen ihn gespielt kann sein das das Manaprob doch zu groß ist, aber in der Theory sollte es eig. klappen und in der Praxis nicht zu hart failen :fine:


      edit: #an kirbo
    • In meinen Augen sieht das ganze wie folgt aus: Nach wie vor skillt man Brain Sap Primär, Nightmare auf 1 und Enfeeble sekundär.

      Vorher war der Malus prozentual, dies wurde im Lategame aber dennoch schwächer als im frühen Midgame, da Boni durch Items nicht verringert werden. Inzwischen wird immer ein fester Betrag abgezogen, welche später selbstverständlich durch Items ausgeglichen wird.

      Wenn man auf einer Lane stehen, auf der man absolut keinen Schaden frisst, kann man Brain Sap auch erstmal weglassen, das war früher jedoch nicht anders. Aber inzwischen holt man sich dann lieber nen Soulring und haut dem Gegner einen Nuke nach dem anderen rein, damit kann man ihn genau so gut am Farmen hindern.


      In meinen Augen dient dieser Change in erster Linie eh dazu, dass die Publicspieler endlich mal sehen, wie imba dieser Spell ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich finde Soulring -> Sap-spam weiterhin stark. Nightmare auf 1 lassen und enfeeble skillen ist aber eine Überlegung wert und kann, je nach gegner, rocken :D

      Kirbo schrieb:

      Sone Art Anoyer quasi, der permapulled und nur ausm wald kommt um dem carry enfeeble aufn kopf zu hauen

      Hmm meinste nicht dass der Hero dann recht Nutzlos später wird? Der Carry kann ganz bequem auch in die Mitte gehen und da kommste, wenn er bissl support hat, nicht so gut ran. Dann haste im Endeffekt nen Hero verschwendet. Nurnoch Nightmare und die Ulti werden wohl noch von nutzen sein können, wobei das Vieh unterfarmt (was es wolh sien wird dann oder?) schnell umkippt bzw. disabled wird.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Unterscheidet doch mal!

      Leute, ihr könnt was den skillbuild angeht nicht mehr verallgemeinern.
      z.b. ist enfeeble gegen den zeus total schwachsinn, weil einem der Heal fehlt und das den nicht die bohne juckt ob ihm der damage fehlt, da er eh nuked.
      Stark ist enfeeble im Early gegen einen Sololaner wie drow,viper,troll,etc (kein nuke vorhanden)
      Gut ist es auf einer dual lane mit einer Dual lane gegen solche kandidaten
      Schlecht ist es das ding solo zu skillen, da man dort schnell lvled und mit nem soul ring auf lvl 5 mit brainsap lvl 3 sich extrem gut über wasser halten kann, bzw. sehr stark auf der lane steht (hohe regrate)
      und gegen nuker ist es wie gesagt auch dämlich

      Überlegenswert ist es logischerweise auch im midgame, da man dann im clash sehr gut einen damagedealer aushebeln kann und einen caster mit ulti+ sap direkt finishen kann. zum hunten/chasen am schluss hat man dann ja noch nightmare übrig (NICHT IM FIGHT VERWENDEN, da der "enfeeblede" einfach den nightmare übernimmt (er amcht ja eh keinen damage mehr)

      Problem ist im regelfall einfach die übliche manaproblematik auf Bane, die er eigentlich immer super mit nem soul ring und direkt hochgeskilltem brainsap ausgleichen kann
      Btw. würde ich egal gegen welche lane "enfeeble" immer nur 2 lvl hoch bringen, damit man im early immer noch nightmare hat und Brainsap nicht ganz auf der strecke bleibt.
      So far,
      Fun
    • Klar skillt man nicht Enfeeble auf Lvl 4 um den Zeus zu nerfen. Es geht aber darum das iwann die pure early Laningphase vorbei ist (die ersten Clashes oder man wird geganked) und man da eben Enfeeble ready hat und nicht erst denkt ,,o mann, die haben eine fett gefarmte Drow von der Bot Lane, in den nächsten Level sollte ich mal Enfeeble skillen'' sondern das man eben das Gesamtlineup beachtet und nicht nur wie funplayer gesagt hat die Gegner auf der Lane.

      Ich mein es blieb doch fast alles beim alten, einmal Nightmare, Brain Sap primär, und eben Enfeeble skillen (das man es gegen Zeus nicht used sollte ja klar sein, aber haben sollte man es eben).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher