HoN extrem verbuggt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HoN extrem verbuggt?

    Hey freunde,

    hab gerade das erste mal HoN gezockt und frage mich ob das spiel allgemein so verbuggt is oder ob das nur bei mir so is.

    1. Praktisch sämtliche texte im client ware zu lang, so dass sie sich überschneiden und man kaum was erkennt.
    2. Ich hatte armadon gewählt (bristleback-kopie) aber eine seiner fähigkeiten ahtte gar keine bschreibung und eine die eines anderen heroes.
    Ok, von bristle kanne ich die ja, aber bevor ich gecheckt hatte dass das der falsche text is war ich echt verwird weils keinen sinn gemacht hat.
    3. Ich konnte keine recommended Items sehen.
    4. Im chat wurden die nachrchten zwar komplett angzezeigt, aber da hinter waren meist ganz viel weiße blöcke :/ .

    Also wie gesagt, is das nur bei ir so oder habt ihr das auch?
    Wenn das generelle/häufige bugs sind, muss ich ganz ehrlichs agen bin ich ernsthaft entäscuht von einem spiel für das ein Jahr (?) alt ist und im gegensatz zu lol und dota sogar (einmalig) kostet.
  • HoN ist geil, sehts halt mal ein. Für ein entspanntes public (so ab 1700+ auch mit wirklich guten mates, die wissen was sie tun!) ist hon nunmal das dota, das man sich vom wc3-dota nur erträumen kann, ist so.
    Ich werd aber auch auf jeden Fall DotA2 kaufen und spielen und wenn es nur ansatzweise so geil wird wie überall gepriesen und gehofft, wird HoN auch aufm virtuellen Müll landen, es ist nur einfach viel angenehmer als dota - man joint einfach so nem public/matchmaking spiel, wartet ne minute, spielt, hat quasi keine leaver und wie gesagt ab ner gewissen punktzahl auch solide mates, die zB mit maiden nur wards/courier kaufen und als void nur am farmen sind, aber trotzdem immer n tp zum clashen dabei haben etc.

    zu deinem problem: die anderen language packs sind noch verbuggt, english solves.
  • jo das drumherum ist bei hon>>>>>>>>dota. das spiel ansich ist aufjedenfall schlechter. s2games hat in sachen balance so absolut keine peilung! die chancelogs zu lesen war oftmals ein graus, weil man viele changes einfach nicht nachvollziehen konnte bzw. manche changes viel zu überzogen waren.
    und dann haun die jungs neue skins, avatare, soundpacks, etc. raus als seiens süßigkeiten anstatt ihre ressourcen in sinnvolle dinge zu stecken.

    gut das ich den müll nicht mehr spiele ;)

    OT: spiel doch englisch.
  • Das Spiel wurde ja kürzlich erst in Punkto Interface (Shops, Skillbeschreibungen beim Pickbildschirm, etc) start überarbeitet, in der englischen Version habe ich bisher keine Fehler festgestellt. Bin mir ziemlich sicher, dass es die Fehler in der deutschen Version vorher noch nicht gab, sonst hätte man die bestimmt längst behoben.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • muss tromelow recht geben, also bezüglich der "einfachheit", mit mates irgendwo joinen und dann zocken ohne leaver und mit anständigen gegern... aber BITTE NICHT HON das ist so ein drecksspiel, dann lieber doch LoL, das hat wenigstens noch ein "einigermaßen" anderes, innovatives konzept und ist finde ich auch spaßiger als dieser hon-quatsch.