Ich versteh nicht wie das Dotalicious Ranking funktioniert, ich weiß nur das es nicht nach XP geht was mich eigentlich wundert ?
Wie funktioniert das Dotalicious Ranking ?
-
-
Blöd das DLG kein Forum/Tickets/Support hatKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Sm.Antn schrieb:
ich weiß nur das es nicht nach XP geht was mich eigentlich wundert ? -
Naja bei Skill level 0 Games kriegst du keine Xp, nur bei skill level 1,2,3.
-
Gibt halt XP und Score, das hat auch noch was mit Penalties zu tun glaub ich
-
soviel ich weiß muss du eine gewisse zahl an spiele ohne penaltys haben
und trotzdem kannst du wenn du einmal skilllvl 1 bist "degradiert" werden was mir 3 mal passiert ist (lvl 1 yeah > dc > lvl 0 ... -_- lvl 1 yeah > dc > lvl 0 ... -_- lvl 1 yeah > dc > lvl 0 ... -_- und so weiter und so ...) -
Das Ranking basiert afaik auf den XP, dabei gibts aber geringe XP-Abzüge für PP (-3 XP pro PP oder so ähnlich). Zudem wird das Ranking nur einmal am Tag (3 Uhr nachts oder so) aktualisiert. Hab das mal irgendwo gelesen aber finde es nicht mehr.
-
Ja ich bin ja schon lvl 1 und auch im Ranking nur wunder ich mich immer das Leute vor mir weniger XP oderso haben. vllt sinds auch die 4 Penalties
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nach XP geht, weil ich gut XP hab aber nem total schlechten Rank ... hatte bis vor kurzem auch keine Penalties, mein Rank hat sich durch die Penalties aber nich verschlechtert!BVF
!!
-
das war doch per score, oder nicht?
-
???greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Was sind denn diese contibution points???Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Here you go:
Contribution Points
und als Auszug:
Spoiler anzeigen I just added a little new feature: contribution points
Whenever you make a helpful, contributing post, and we think you earned it, we will give you a contribution points. It's kinda like an official karma.
Hasn't any real big meaning, but we might add some rewards for the top contributers. Also it of course will be helpful if you ever need a favor from us.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Random Thread ausgraben
Wenn ich 3 PPs habe, wieviele Games brauche ich für sl 1?(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Ich glaube ranking wird eh grad überarbeitet afaik.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Du darfst pro 100 Spiele nur'n PP haben, sonst kein Sl1 oder so
-
Glaube dem Asiaten nicht! Du kannst soviele PP's haben wie du willst mit SL 1 du musst nur die Mindestanzahl Games haben und halt die lächerliche Win-Quote.
Erst bei SL2 darfst du pro 100 Games = 1 PP haben, wenn du mehr als einen hast und keine 200 Games wirst du SL 1 bleiben. -
Noss[I]Even schrieb:
Glaube dem Asiaten nicht! Du kannst soviele PP's haben wie du willst mit SL 1 du musst nur die Mindestanzahl Games haben und halt die lächerliche Win-Quote.
Erst bei SL2 darfst du pro 100 Games = 1 PP haben, wenn du mehr als einen hast und keine 200 Games wirst du SL 1 bleiben.
Ich glaube das ist falsch. Habe derzeit 40 Games und 3 PPs und bin immernoch SL 0, ich glaube man brauch pro PP 20 Games = 60 Games ? Denke schon.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
dann wirst du halt unter 40% win seinBVF
!!
-
ach ihr seid alle net so auf dem laufenden_gejm der desinteressierte boss klärt euch auf:
für sl1 dürft ihr nur 1 pp pro 20 games haben ihr eleganten bobenz.
für sl2 nur 1 pro 100 games ihr elenden.
soviel vom eleganten.