Lasthitten trainieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lasthitten trainieren

      hi,

      ich wollte einfach mal fragen, ob ihr eine bestimmte Möglichkeit, um das lasthiiten fett zu verbessern ?

      hab mich in letzter zeit mal bisschen mehr über die szene informiert (replays glotzen, ..) und dabei is mir aufgefallen, dass mein lasthitting exrem suckt und ich würds gern verbessern :D

      KkthxbyE
      BVF <3 !!
    • spielen, spielen, spielen.......spielen, spielen, .......... :D
      Du musst mit den Helden die du gerne spielst einfach immer weiter zocken und drauf achten, dass das klappt :) :) ne andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht. ist Übungssache.
      Ein Tip: immer vorm creep stehen und "position halten" immer weiter wie ein verrückter drücken, damit dein hero nicht die komplette attack-animation durchhauen muss, sondern nurnoch die halbe.
      Hilft sehr gut, da der Gegner so schlechter denien kann.
      Solltest du als range gegen einen anderen range spielen, sie zu, dass du näher am creep stehst als er, somit ist deine attack auch früher da, wenn du rechtzeitig schießt.
      Sonst halt einfach üben üben üben.....

      Ach und übs auch wirklich mit den Helden die du immer spielst, da sich die attack-animationen doch sehr unterscheiden können.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • du musst con den helden die du kennst, versuchen, die animation auszunutzen, den gegner kennen, und vielleicht auf SF nicht mir bottle first gehen =P
      und wenns gar nicht klappt(zb ne lina solomid im pub) nimm lvl2 dragon slave, lasthitten + harassen, funktioniert ganz gut ( damit kannst gehen bis zur bottle)
    • 1 auch wenn man nen supporter spielt? TrayJay Heute, 14:07

      Seit wann muss man mit Supportern lashitten trainieren?

      Naja, spiel einfach Licious/Sig, pick nen Helden der dir liegt und geh solo Mitte und versuch mal, dich die ersten 10 Minuten nur aufs Lasthitten zu konzentrieren (natürlich trotzdem auf Misses achten, etc.). Mach das ein paar Tage lang und du wirst schon ein Gefühl kriegen, 40 Lashits nach 10 Minuten sollten anfangs erstmal als Ziel genügen.
    • 225 Gold für ChopperAxe lohnt sich auf vielen Helden! Ich kauf die sehr oft first am Sideshop, zusammen mit ein paar Stats wird das lasthitten sehr viel leichter und wenn man dann noch ohne grossen harras agieren kann nimmt man dem Gegner jeglichen Farm ab!
    • Rofl dass ich nich bottle first geh is doch hoffentlich klar qq ich bin ja kein volln00b ^^ und qb gilt in meinem clan als geldwaste und dann werd ich hart geflamed xD

      €// tjoo simon, wenn du nie im ts bist dann kriegst auch nix mit --> SU pls :bluecool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biodejay_ ()

      BVF <3 !!
    • nachdem ich deinen clan kenne, weiß ich das das alles noobs sind, liege ich richtig mit Tearsofdoom? =)
      ansosnten, lerne fakelasthits, also ani cancel, dann versucht er zu denien, dann machst du den lasthit (PROLIKE =P)und, wie gesagt, trainieren, trainieren (nicht in singleplayerm das suckt :s, und auch nicht auf AI, und je höher das skill level, desto schwerer wirds halt ._.
    • Quelling blade, spells und bottle helfen ihm nicht bei der tatsache, dass es ums lasthitten geht, nicht um die creepstats.

      Cancel spammen finde ich in vielen Fällen nicht angebracht, ich laufe lieber wild umher und hindere meinen Helden so daran, zu attacken.

      Ansonsten hilft nur, sich darauf zu konzentrieren und ein Gefühl für die verschiedenen Helden zu entwickeln und sich auf die Denieversuche des Gegners einzustellen.
    • roflgrins und wie so oft: wtf?? als supporter braucht man nicht lasthitten üben? das fängt ja schon an wenn 4 creeps gegen 2 neutrals fighten und du da lasthitten musst. und wenn du eine ruhige minute zum farmen auf der lane hast solltest du auch nichts missen. nich so wichtig wie der carry der super lasthitten muss aber lasthitten als supporter sollte mans können, ist ein elementarer basic halt. braucht man immer.
    • ?

      Wir sollen hier doch dem Threadersteller helfen, und wenn er schreibt, dass er gerne Lashitten üben will gehe ich davon aus, dass er ein durchschnittlicher Pub/SIG-Spieler ist, der mit normalen (Semi-)Carries im Vergleich zu Topspielern sehr wenige Lasthits bekommt und das ändern möchte. Lasthitten beim Pullen ist mit Sicherheit nicht das, was er kurzfristig verbessern möchte.
    • Bei SIGs regts mich immer auf wenn ich n Creep lasthitten will und genau "berechnet" hab, wann ich zu lasthitten hab, jedoch dann ein völlig bekloppter mate den Creep Schaden zufügt ohne ihn zu lasthitten und ich ihn dann nicht mehr erwische...:D
      Und in SIG ist es auch meistens so dass die meisten nur die ersten 10min wert auf lasthitten legen und dann am ende mit 50/2 ck, keine items haben.
      Genug geraged.
      Lasthitten muss man lernen, jede Heroanimation, jeder Basisschaden ist anders und man sollte auch wissen wieviel Schaden Tower den creeps ungefähr zufügen. Lernt man also nur durch Erfahrung.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Anonymous. schrieb:

      zudem sollte erwähnt sein, dass ein creepkill immer mehr wert ist als ein deny! Falls du mal vor der Wahl stehst :)
      erklär mal bitte. beispiel: 2 creeps low ein befreundeter ein gegnerischer.
      möglichkeit 1. sowohl gegner, als auch du versuchen zu denien => es wird wohl jeder den denie bekommen
      möglichkeit 2. sowohl gegner, als auch du versuchen zu lasthitten => beiden haben den lasthit
      möglichkeit 3. gegner lasthittet, du deniest. => wenn der denie klappt bekommst du volle erfahrung, der gegner halbe und keiner bekommt gold. wenn nicht bekommt der gegner gold und beide volle xp
      möglichkeit 4. wie 3 nur andersherum.

      daraus ergibt sich bei mir, dass ein denie mehr wert ist weil es einen vorteil bringt (im gegensatz dazu wenn beide lasthitten, weil dann beide den gleichen vorteil haben). natürlich ist es schwerer zu denien als zu lasthitten und daher sollte man wohl auch eher immer lasthitten, als denien, aber wo ein creepkill mehr wert ist als ein denie erschließt sich mir nicht so ganz also explain pls.

      €: will ja nichts sagen aber die 3 bewertungen sind fürn arsch. lest wenigstens meinen beitrag bevor ihr spammt
      zatsu: dass man durch lasthits geld bekomtm schreibe ich sogar ~~ aber wenn beide lasthitten bekommen auch beide geld => beide haben den vorteil BITTE LIES MEINEN BEITRAG
      victory: noe es geht um lasthit. da gehört denie genauso dazu.
      ^^^^^^: da spar ich mir jeglichen kommentar zu.
      tolatemonkey: falsch, weil ja BEIDE 50 gold bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

    • Wenn du nur deniest schwächst du 1 Gegner, 4 werden davon nicht betroffen und du wirst nicht stärker.
      wenn du lasthitest stärkst du dich und schwächst damit alle 5 gegner
      -> lasthiten ist besser.

      €: wie wärs mal anstatt sinnlos -1 zu verteilen mal nicht so faul zu sein und einen _post_ zu machen und in ganzen sätzen zu erklären was du meinst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()

    • tja nur wenn man denied, bekommt der gegnerische held auch kein gold und sogar nur halbe xp. man selber bekommt hingegen volle xp. wer hat dann wohl den vorteil?
      ich will jetzt hier keine diskussion anfangen, dass man lieber denien statt lasthitten sollte. aber wenn nur ein einziger meinen beitrag gelesen hätte: da steht die frage warum sollte ein lasthit mehr wert sein, als ein denie.
      natürlich bekommt man für den lasthit gold und "schwächt" so alle 5 gegner. aber dadurch, dass der gegner nicht den lasthit bekommt kann er wiederum nicht das eigene team "schwächen".
      wenn beide den lasthit bekommen tut sich also letztendlich nichts. wenn man selber denied und der gegner dadurch den lasthit vermasselt hat man einen. vorteil.
      also bitte lest jetzt nochmal den beitrag bevor ihr weiter rumspammt. es geht bloß darum warum ein lasthit wertvoller sein sollte als ein denie.
      €: ich rage nicht ich wollte bloß eine begründete durchdachte erklärung. anstatt mit dämlichen -1 von jemandem der sich nichtmal die mühe macht meinen beitrag zu lesen oder 1 sec nachzudenken zugespammt zu werden.
    • Weil du nicht jeden Cs einzeln betrachten kannst.. wtf Du musst 2-3 Waves oder das komplette Early betrachten, wenn du da mit massig Gold rauskommst is das schon nen Vorteil für dich UND dein team, außerdem wird man in er Regel nicht so krank ausdeniet das man mit nem ganzen Levelunterschied ausm Earlygame kommt, zumal man da eh noch Kills/Gangs/Runen einberchnen muss, was du bei deiner tollen "Rechnung" eh nicht gemacht hast. Und warum Lasthit wertvoller ist als ein Denie? Ein lasthit gibt DIR GOLD unx XP, ein Denie bringt deinem Gegner weniger xp, was is da jetzt besser?