eins hab ich mal krass vergessen : pokemon ( alle meine edis zusammen locker auf 2000 spielstunden xD)
Wie viele "Time Waster" habt ihr so gesuchtet?
-
-
Größte zeitfresser spiele sind für mich DotA und danach kommen die unzähligen male die ich Golden Sun durchgespielt habe.
-
Naja wenn ich an meine Jugend denke, dann wären die Time Waster Zelda und Final Fantasy 7-10 (hab die anderen auch gespielt aber nicht intensiv)
-
Hab 7/10 je mehrere Stunden gespielt. Ob die Zeit jetzt gewhastet war
oder nicht bin ich mir net so ganz sicher, hat ja immerhin Spass gemacht.
Der einzige Zeitwhaste in letzter Zeit ist eigentlich lolpics.se, da ich da so lange unterwegs war/bin,
dass ich knapp 5-10 min klicken muss um mal wieder ein neues Bild zu finden -
von den spielen in der liste hab ich neben tetris hin und wieder mal nur Die Sims gespielt. besitze alle Teile: Die Sims, Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende, Die Sims - Hot Date, Die Sims - Urlaub total, Die Sims - Tierisch gut drauf, Die Sims - Megastar, Die Sims - Hokuspokus, Die Sims 2, Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre, Die Sims 2 - Nightlife, Die Sims 2 - Open for Business, Die Sims 2 - Haustiere, Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten, Die Sims 2 - Gute Reise, Die Sims 2 - Freizetspaß, Die Sims 2 - Apartment Leben, Die Sims 3, Die Sims 3 - Reiseabenteuer, Die Sims 3 - Traumkarrieren, Die Sims 3 - Late Night, Die Sims 3 - Lebensfreude!
Freue mich schon wahnsinnig aufs nächste addon! -
Bis auf Farmville und WoW alle. WoW hab ich niemals auch nur 1s gespielt, hat mich nicht interessiert da ich bis auf japanische keine rollenspiele mag (mit gothic, oblivion etc kann ich einfach nichts anfangen). Farmville anfragen gingen mir immer auf die nerven also hab ichs gar nicht erst probiert. Angry birds sowohl auf pc als auch handy durch. Für Tetris und Angry Birds hab ich wohl die meiste Zeit verschwendet (wenn das intro dazuzählt kann ich impossible game und robot unicorn attack auch noch dazuzählen). bei uns am klo liegt mein alter GBC mit tetris. best game ever
Sonst noch: super mario 64 (keine ahnung wie oft durchgespielt, geht sich an einem freitag vormittag in der schule schön mit allen 120 sternen aus), diverse SMW hacks, Dota, HoN, Pokemon Online, Touhou 6,7,8 und Linerider.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassemmel ()