hier gehts aber nicht um hochgenuss, hier gehts um bier vernichtung im großen stile. da geht FAST jedes bier.
Bier aus Holland
-
-
Stereotyp schrieb:
warum dosen?
glas auf vielen festivals verboten
dosenstechen
flunkyballvorteil durch druck auf dose
dosenbier>flaschenbier
DOSENBIER
Ganz ehrlich, wer aus der Dose schneller als aus der Flasche trinkt, kann einfach nich trinken...
Aber auf Festivals gibts quasi keine Alternative zu Dosen, Flaschen sind VIEL zu schwer, VIEL zu glasig und VIEL zu schwer aufm Platz gegen anderes Bier einzutauschen. Waren damals vorm Hurricane in Venlo und 2 Brüder hatte GARKEIN Bier mehr. Also ganz ganz ganz früh los, bevor die Festivalsaison beginnt. -
wie willst du denn aus einer GLASflasche mit so einer öffnung -> o
schneller trinken als aus einer BLECHdose mit so einer öffnung -> O plus druck?!
Das kaNN ich nicht verstehen -
Stereotyp schrieb:
wie willst du denn aus einer GLASflasche mit so einer öffnung -> o
schneller trinken als aus einer BLECHdose mit so einer öffnung -> O plus druck?!
Das kaNN ich nicht verstehen
Bei dem "Druck" geht die Dose kaputt, was schon mal überhaupt nich praktisch ist. Glaub mir, aus der Flasche gehts bei geübten Teams um einiges schneller. Da isn Bier mit 1 Zug auf 5-7 Schritte möglich. Mit der Dose garantiert nicht. -
volle dose leicht drücken -> es kommt schneller bier aka mehr bier
wieder ausbeulen
ausgebeulte dose
leicht drücken -> es kommt schneller bier aka mehr bier
wieder ausbeulen
repeat till beer is empty
ich brauch 2 treffer für ein bier und habe auf area4 gemacht wie ein walross: OWND OWND OWND -
-
HALT STOPP!
du brauchst das bier für hurricane?!
kauf es lieber am tresen bei
HumanlyPuma
fuck yeah -
wir verkaufen zu jeweils dritt eis/kippen aufm area4
-> karte umsonst quasi jeder einen nachmittag helfen außerdem für die raucher bei uns (-.-') kippen für lau :> und für mich eis! -
ne bin in irgendnem tresen kA welchem
mal gucken -
fahr nach frankreich ins cora und kauf dir endlos viel paletten "Becker's Pils". das sind die hässlichen silbernen dosen, die eigtl. "in ordnung" schmecken. kostet die palette 10 euro, also endlos billig. und es ist sogar ein deutsches bier. kommt halt jetzt drauf an, ob sich die benzinkosten lohnen.
-
da kann er auch euroshopper in holland holen gleicher preis und schmeckt
-
flunkyballvorteil durch druck auf dose
wer mit dosen antritt wird disqualifiziert. das ist ja fast so schlecht wie mit mixbier anzukommen... -
aufm festival wird einfach getauscht fertig