Arni(e) Fremdgeh-Gossip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arni(e) Fremdgeh-Gossip

      Fremdgehen als "Star"(aka famous person with money) 51
      1.  
        egal ob known/geld oder nicht - Fremdgehen ist nie eine Option/scheiße! (20) 39%
      2.  
        soll jeder machen was er will, wenn Arni auf Gleichaltrige steht - lasst ihn doch! (16) 31%
      3.  
        scheiß auf die Frau - ich würds machen! dann aber nur mit (wesentlich) jüngeren!! (8) 16%
      4.  
        als "Star" ist es früher oder später eh unvermeidlich...jeder der was anderes behauptet ist realitätsfern (5) 10%
      5.  
        ich würds machen, egal mit wem/welchem Alter der anderen... (2) 4%
      ich begreife das nicht.
      wieso nimmt man sich als hollywood star mit solchen maßen/erfolg gleichaltrige fremdgeh-partner?
      ich meine er macht einer über 50-jährigen ein kind was dann 10 ist wenn sie in rente geht? was ist denn das?
      wenn es wenigstens eine (/mehrere) 20-30-jährige gewesen wären (aka tiger woods), dann hätte ich es vielleicht mal noch verstanden. aber so?
      ich mein er hat so ne alte schachtel doch schon zu hause wo er drauf zurückgreifen kann. davon abgesehen war DIE ihm ja 25 jahre treu.
      das macht für mich irgendwie keinen sinn, bzw. habe ich angst vor einem bild von arni, wie er sich zu hause vorm fernseher bei einer "alte frauen ab 60, geil und willig"-sexwerbung einen abschrubbelt.
      :disgusting:

      wie seht ihr das persönlich?
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • rewahn jo das stimmt ^^ hört älter hörst aber meistens so bei 45 auf:D
      btw es fehlt die option who cares waht arnie does.
      ich habe mich da jetztnicht in die hintergründe eingelesen, aber evtl war es einfach ein spontaner seitensprung und nicht was irgendwie geplant ablief. arnie war rattig und die olle lief vorbei, dann kam eins zum anderen. hab ja kp wie das ist wenn man 50 oder noch älter ist, aber ich vermute, dass es einen dann nicht mehr so abturnt wenn die frau 50 jahre alt und schrumpelig ist, wie es vielleicht bei einem 20 jährigen ist.
    • Premo- schrieb:

      btw es fehlt die option who cares waht arnie does.
      ich habe mich da jetztnicht in die hintergründe eingelesen, aber evtl war es einfach ein spontaner seitensprung und nicht was irgendwie geplant ablief. arnie war rattig und die olle lief vorbei, dann kam eins zum anderen. hab ja kp wie das ist wenn man 50 oder noch älter ist, aber ich vermute, dass es einen dann nicht mehr so abturnt wenn die frau 50 jahre alt und schrumpelig ist, wie es vielleicht bei einem 20 jährigen ist.

      die umfrage ist extra allgemein gehalten gestellt und nicht explizit auf arni .)
      und das zweite glaube ich nicht, da es so wie es überall rüberkommt definitiv mehrere (/viele) waren, wodurch das argument "einfach mal so" eher entkräftet wird. das waren schon mehrere.
      den letzten satz kann ich jedoch rautieren, auch wenn es halt eiiinige "promintente" beispiele gibt, wo es eben genau nicht der fall ist (loddar, hugh etc pp).
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • also ich kann mir gut vorstellen, dass man mal anderes fleisch als die eigene frau haben will. wie das jetzt mit dem alter aussieht hab ich ka. ich steh auf jüngere, du stehst auf ältere, er steht auf gleichalte.
      davon mal abgesehen ist mir das ziemlich egal mit arni, nur hatte er doch ein wenig ne vorbildfunktion als gouvaneur und sollte sich zumindest als solche verhalten.
    • Seit wann gehts beim Liebesakt nur ums aussehen? rofl. failest thread ever. Muss sie denn jung und geil sein? Jemand der dich so bezaubert das du gar nicht anders kannst, muss nicht aussehen wie die geilste Schnecke der Welt. - und ja sowas gibt´s wirklich, jemanden wo du dich geborgen attraktiv oder schlichtweg nur besser fühlst wenn du mit ihr zusammen bist, du aber weißt das es auf Dauer nicht möglich ist.
      Jeder llechzt nach seinem größten persönlichen Glück, ihn daher zu verurteilen nur weil er moralische Standarts nicht erfüllt ist imo nicht nötig. Ehebruch ist scheiße und wenn man mit seinem Verhalten andere verletzt ist das was anderes. Aber wer weiß wie´s bei denen zu hause ausgesehen hat.

      Wieso das so erschreckend ist, dass die Frau 50 ist will ich nicht ganz verstehen. Kommt doch auf die Frau an, Demi Moore ist auch 49 oO

      €: und ist immernoch ne geile sau hehehe
    • aussehen =/= alter. hermeneutik ist manchmal ganz nützlich.

      und an demi moore ist doch auch nur rumgeschnippelt, wenn du schon mit der anfängst :P
      rest gehe ich gern mit. das mit den gefühlen/geborgen sein rechtfertigt aber noch keine 13 mal (as several ppl say) und erst recht kein kind, sry.

      und @wing: "anderes fleisch als die eigene frau" -> understood. aber dann gleich alt bzw. noch älter als die eigene frau(shriver afaik atm 55)? ka. trotz anderem char bleibt das doch das selbe leder.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Habe mit lass ihn doch abgestimmt, ers ja alt genug das selbst zu entscheiden wie man so schön sagt( wobei fremdgehen generell scheiße ist, ich habe allerdings selber weder" als Täter noch als Opfer" Erfahrung damit) aber davon mal abgesehen glaub ich dass er als ehemaliger Über-Bodybuilder geschmacklich sowieso nicht unbedingt mit anderen auf einer Länge liegt, muss aber sagen dass ich es mit einer gleichaltrigen sogar stärker nachvollziehen kann als Hugh Hefner Style mit 85(?) Schülerinen zu haben, wobei Arnies Alter bei Frauen andererseits auch schon wieder so ne Art Obergrenze ist. Aber seis drum, Gedanken für in 30 Jahren, unsereiner kann das wohl so nicht nachempfinden da alles was grob in der Nähe des eigenen Alters ist auch noch als jung gilt, um zu Wissen was ich im Alter für Frauen habe muss ich schließlich ersma alt werden. Und wie entschuldigt er sich jetzt bei seiner Frau: Ia dauf des, ia bin doch da Gowernäta.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher