DotA2 wird nicht auf der Messe E3 vorgestellt

• DotA2 wird nicht auf der Messe E3 vorgestellt

Viele in der DotA-Szene hatten bereits vermutet und gehofft, dass DotA2 auf der E3 Expo in Los Angeles dem Publikum offiziell vorgestellt wird. Der legendäre DotA-Entwickler IceFrog hat sich nun dazu in einem Forum zu Wort gemeldet.

Hier geht es weita
      readmore.de/index.php?cont=news&id=8078

Edit:
      Ned von mir, habe es aber geändert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Viele in der DotA-Szene hatten bereits vermutet und gehofft, dass DotA2 auf der E3 Expo

Nicht weitergelesen. wer keinen plan davon hat, wofür e3 steht (Electronic Entertainment EXPO), dem kauf ich nich ab dass er kompetent berichten kann Oo

[/grammarnazi]

naja was juckts mich. hab eh nie erwartet dass sich dota2 auf einer größeren messe blicken lässt, das spiel ist halt einfach noch nicht mainstreamtauglich genug um nicht mehr als außenseiter dazustehen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Aerick schrieb:

Was ne news.
      genausogut koennte man schreiben:
      Neuigkeiten. Es gibt keine.

War doch von anfang an ein geruecht. Jetzt wurde es halt bestaetigt dass es eines ist.

:D:D

Sehr schön ausgedrückt, genau das habe ich mir auch gedacht :)
    • corruptas schrieb:

Viele in der DotA-Szene hatten bereits vermutet und gehofft, dass DotA2 auf der E3 Expo

naja was juckts mich. hab eh nie erwartet dass sich dota2 auf einer größeren messe blicken lässt, das spiel ist halt einfach noch nicht mainstreamtauglich genug um nicht mehr als außenseiter dazustehen.

Sry, dass hat vielleicht vor 2 Jahren noch gestimmt, aber seit LoL, HoN, Demigod, Avalon Heroes, Smite, Blizzard DotA, LOCO, MNC, BLC, Ruse, Darkspore, noch ein paar andere und dem Einstieg von Valve kann man das einfach nicht mehr sagen. Genau dieser Durchbruch aus ner Subculture in den Mainstream inkl. Mainstream Akzeptanz findet gerade jetzt statt. Wenn nicht Valve richtig scheiße baut (was ich sehr stark bezweifle^^) wird DotA genauso Mainstream wie alle anderen RTS auch.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • man beachte die wortwahl. ich sagte nicht dass es überhaupt nicht mainstreamtauglich ist, ich sagte nur, es ist noch nicht mainstreamtauglich genug. wenn die möglichkeit überhaupt besteht, auf der E3 vorgestellt zu werden, hat man schon einen beachtlichen weg zurückgelegt. nur dauerts eben noch ein bisschen ;)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Langsam könnten sie aber echt mal mit ein paar neuen Infos rausrücken. Ob auf der E3 oder sonst wo ist mir egal, aber nach über einem halben Jahr seit diese vier tollen Artworks vorgestellt wurden, hätte es ruhig mal ein paar Worte geben können.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Könnte aber auch daran liegen, dass alles was sie zeigen und sagen würden sofort 1zu1 in HoN und LoL reingepatcht wird! Die sind wie Chinesen mit Fotoaparaten und zuhause bauen sie dann 3er BMW für 6000 Euro. Wie ich die Namen HoN und LoL HASSE! Irgendeins von den beiden hab ich mal angezockt und dachte mir in was für ner gefakten Comicwelt bin ich denn hier gelandet!

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Ja Leudde das spiel kommt in nem halben jahr raus ubd es gibt immer noch ned mehr als diese 4 hero bilder ... auch auf der nessescheints nix neues zu geben, beta phase noch nix angekündigt ... erscheint mir schon bissl komisch
      BVF <3 !!