Sharpshooters Spyglasses

• Sharpshooters Spyglasses

SHARPSHOOTERS SPYGLASSES

Und es kam die Zeit, wo die Elfen sich mit den Zwergen verbündeten, um die Orks endgültig zu vertreiben. Die besten Ingeneure und wissenschaftler beider Völker entwickelten diese Ferngläser, damit die Bogenschützen der Elfen und die Armbrustschützen der Zwerge schneller und aus größerer Entfernung ihre Feinde Besiegen konnten.

ONLY FOR RANGE HEROS

sharpshooters spyglasses

Slippers of Agility
      +3 Agility

costs: 150 (recipe shop lvl1)

Yasha:
      +16 Agility
      +5% movmentspeed
      +5% Attackspeed
      costs: 2050 gold (recipe shop 2)

gem of True Sight:
      give True Sight (you can see all invisible Units)
      costs: 750 gold

recipe: costs: 1300 gold

gesamte Kosten: 4260 Gold

give: +25 Agility
      +10% attackspeed
      +10% movementspeed
      + if hero would attacked it gain true sight for 10 sek.
      + 150 range
      + sonar (Activate): you and your teammates can see the hole map, CD 240 sek, Manacosts 190, Dauer 3 sek;
      when sonar is activeted, you can't get true sight, and all enemy heros have the item symbol in their stats list

Konstruktive Kritik erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• hmm 4260 gold um die droppbarkeit zu umgehen is meiner meinung nach zuviel, um sie als stärke oder int, oder melle agi held zu zahlen, is also nur für nen sehr kleine kreis gedacht,
      und wenn sonar aktiviert ist, wird true sight deaktiviert
      eigentlich war das item darauf ausgerichtet, die range von Helden zu erhöhen
    • Das Wraith Band gefällt mir GAR NICHT! Man darf Bracer/Nullis/Wraiths nicht für spätere Rezepte nutzen. Sie machen im Early stark, sind aber später ein Slow-Waste. Von daher muss ihr EInsatz überlegt sein.

Ansonsten liebe ich die Idee grade völlig!
      Ich würde mir dann statt +150 Range was für Melees überlegen, denn nur für Range-Heroe = doof! :)
      Den True-Sight-Radius dagegen würde ich sehr klein machen... kleiner als beim Gem evtl, da sons Perma-True-Sight ohne Drop schon krass ist.

Viel Kritik, aber ich finde die Idee klasse! :)
    • ach ja... dein English ist scheiße. hole card...... man man man.

ansonsten find ich die Idee irgendwie nicht sooo beeindruckend, die erhöhte Reichweite macht nur die Fernkämpfer stärker, ich fände es mal besser wenn es nur für die Nahkämpfer ginge!

Sniper mit dem Ding hat 920 Range.... zu heftig, und der würde das 100% kaufen.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      ansonsten find ich die Idee irgendwie nicht sooo beeindruckend, die erhöhte Reichweite macht nur die Fernkämpfer stärker, ich fände es mal besser wenn es nur für die Nahkämpfer ginge!

Das fände ich kacke! + Range für Melee-Heroes oda watt?!? 8|
      Crap.
      Lieber was anderes dafür geben... wüsste aber nicht, was passen würde...

Original von kpAzrael
      Sniper mit dem Ding hat 920 Range.... zu heftig, und der würde das 100% kaufen.

Dann würde er endlich mal wieder halbwegs gut werden. :)
    • Original von Nyakes
      recipe: costs: 1300 gold

Das restliche Geld,
      ist für die Stats Items draufgegangen
      und Undroppbarkeit von True Sight
      +
      Maphack für einige Sekunden
      für nur 1300 Gold.

Imba.

Numbers cann be changed. Vote on concept pls.

Das hörste doch überall! :P
      Also schlag lieber was für die Balance vor!

PS: Nyakes, sei net immer so pöse! Du musst was lieber werden! :knuddel
    • sagma seid ihr alle blind? labert über editen von fähigkeiten schaut mal genau hin des ist ein item mit 6abilitys jungs!

1.ein item kann nur 4 haben
      2.range ist schlecht wegen nur ranged heros und keine melee und maphack ist imba stellt euch des mal im cw vor--> imba

vorschlag:
      mach ranged und sonar weg
      lass den rest und mach truesight wie track!

also entweder:
      1.
      track ability dann muss man die aber mit bountys ulti balancen darf ja nicht genauso stark sein(zb.kein extra gold kein bonus movement speed duration runter setzten etc.)

2.
      du richtest es so ein das wenn der gegner getroffen wird egal ob melee oder von ranged er sichtbar wird also sowas wie ein passiv true sight
      (wenn ich dich richtig verstanden hab sollte des sogar so sein am anfang dann hat der truesight aber nichts mit range zu tun wie alle anderen gepostet haben sondern geht nur auf ein single target)
      zb.du triffst nen gegner der kriegt die fähigkeit "du kannst mich sehen" und dann aknnst du ihn zb 5seconds lang sehen wenn du ihn abe rin der ezit nichtmehr hittest dann geht der skill"du kannst mich sehen" weg und er ist wieder unsichtbar!
    • Zu der Sache mit den 6 Fähigkeiten, NEIN man kann items auch mit dem normalen Welt-Editor mehr als 4 Fähigkeiten geben! Drück mal shift und dann enter, da muss man dann zwar den Code Namen das abilities eingeben aber es funktioniert. Und sowieso sind da 2 getriggerte Sachen bei. Der beim angriff true sight und die extra range > machbar!

So viel, so gut.
    • Naja auch 10% mehr Attack- un MSpeed is assi gut für den preis.
      Un soll das denn etwa noch mit S&Y stacken?
      Auch noch +25 agi bei der range erhöhung?
      Da könnten die den Diviene Reaper gleich für zweifünf verschärpeln.

Ganz nach dem motto:

Das spiel ist in 5mins rum also nehmt was ihr tragen könnt!

The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • Original von Alpha
      und maphack ist imba stellt euch des mal im cw vor--> imba

Warum? Gegner pushen? Toll, dann sehe ich alle heroes auf einmal. Gegner sind nicht zu sehen? Toll, dann sehe ich sie farmen. Wenn sie Roshan machen, wäre es nice (machen auch sooo viele Roshan im CW).

Es bringt höchstens was, wenn Mass-Miss ist und man dicke Gangs befürchtet. Aber selbst dann ist es doch nicht imba... also ich komme klar mit der Idee...
    • Original von Alpha
      2.
      du richtest es so ein das wenn der gegner getroffen wird egal ob melee oder von ranged er sichtbar wird also sowas wie ein passiv true sight
      (wenn ich dich richtig verstanden hab sollte des sogar so sein am anfang dann hat der truesight aber nichts mit range zu tun wie alle anderen gepostet haben sondern geht nur auf ein single target)
      zb.du triffst nen gegner der kriegt die fähigkeit "du kannst mich sehen" und dann aknnst du ihn zb 5seconds lang sehen wenn du ihn abe rin der ezit nichtmehr hittest dann geht der skill"du kannst mich sehen" weg und er ist wieder unsichtbar!

find die idee nicht schlecht, jedenfalls ist es dann kein item um die dropbarkeit vom gem zu umgehen. außerdem sollte man soweit gehn das item für alle heros interessant zu machen.
      ->also +agi zu + damage machen
      ->die range+ entfernen bzw auf 50/100 verringern (melee evtl +25 range)

mal nen vorschlag für die werte:
      1. slippers raus - blades of attack rein ( 650)
      2. yasha raus - Quarterstaff rein ( 1150)
      3. gem of true sight ( 750)
      4. recipe: sharpshooters spyglasses ( 1400)

gesamt kosten: 3950

+25 damage
      +15% attackspeed
      + if hero would attacked it gain true sight for 5 sek (range). (8 sek. if melee)
      + sonar (Activate): you and your teammates can see the hole map, CD 120 sek, Manacosts 150, Dauer 5 sek;
      when sonar is activeted, you can't get true sight, and all enemy heros have the item symbol in their stats list

ist zwar blöd weil ich das item fast gänzlich änder aber wenn das item ne chance haben soll, muss das item für alle hero's interessant sein und nicht nur für agi heros...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

• Find ich auch net schlecht plus dmg!
      nur ist es echt so dass wir praktisch ein völlig neues item erschaffen haben
      hat nur nicht viel mit spyglasses zu tun vieleicht sollte man des teil umbennen^^
      ne mal im ernst ich mag des item und den namen aber die fähigkeiten sollten echt nochmal gründlich überdacht werden.
    • generell sollte es kein item geben, welches heroes eine größere range als die towerrange gibt. diese fähigkeit macht den sniper einzigartig, und das soll so bleiben.

zum thema: mit den ganzen änderungen ist das item jetzt halbwegs brauchbar geworden. die fähigkeiten an sich finde ich auch nicht imba, man kann die manakosten und den cooldown ja gegebenenfalls noch anpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von =Phobos2K5= ()

You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • Imba die ganze Map sehen 60 Sek cooldown und die plus range ist sooo imba -.-'' guck dir mal nen sniper damit an der hat dann 900 range oder so -.-'' einfach viel zu imba und solche items sollte es einfach nicht geben, da range einfach son theman ist was man nicht verändern sollte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher