Phönix aus der Asche raus aber Roof nu gebannt

• Phönix aus der Asche raus aber Roof nu gebannt

DL-News:

During the last weeks, we were monitoring rooftrellen`s influence on the sig games. He`s currently ranked #1 on the DotaZilla hero statistics with an astonishing winrate of 76% after being played over 4000 times. The latest vote, featuring the community`s opinion about rooftrellen`s current power, where 70% of the people voted him overpowered, is underlining our recent conclusion: Rooftrellen is currently heavily overpowered and ruining the game balance. Thus we decided to remove rooftrellen temporarily from the current hero pool for Single Instant Games to make those games more enjoyable again.

Together with the recent balance fixes on Phoenix and a couple of testgames, that were arranged by the staff, Phoenix may now be picked again in single instant games. May he rise from the ashes!
    • Wow, was ist am Roof den so OP? Bin seit ner Version inaktiv..

SIG ist eh fürn Arsch.

€: omg was hat icefrog denn da gemacht? Darf man die Version noch dota nennen? Es wird immer schlechter.. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• naja man sieht ja ganz klar das roof in sig überdurchschnittlich oft gewinnt.
      ob das nun daran liegt das in sig nur bobs spielen oder weil er op ist is doch wumpe.
      in der statistic sieht man klar das er sig games unbalanced macht
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • SIGS sind immernoch 100 mal besser als bnet und normale pubs. Nur schon wird in jedem Game ein Courier gekauft und meistens sogar gewarded. Auch gepullt wird eigetnlich immer. Imho steigt das "Niveau" stetig, auch wenn es logischerweise nicht vergleichbar mit cws etc ist. Aber für Gelegenhetisspiele (wie mich) sehr gut geeignet :)
    • naja da spiel ich lieber auf anderen plattformen für gelegenheitsspiele. hinzu kommt halt auch meine persönliche abneigung gegen SIGs und deren admins.... alle meine kollegen und ich haben nur negative erfahrungen gemacht ;)

aber b2t:

wenn roof in sovielen games im siegerteam war, liegt das doch nich zwangsweise an roof. ;)
    • Ich weiß noch, als Ursa in einer VErsion für sein Overpower und Ulti keine Castani bekommen hat und alle ihn total imba fanden und er auch verboten wurde. Das wurde diese Version wieder eingeführt und plötzlich interessiert es kein Schwein? Warum war das vorher imba und jetzt plötzlich nicht mehr? Maybe weil 90% der Community einfach Whiner sind und sich nicht an Veränderungen anpassen können und man die Helden erstmal für ein paar Wochen/Monate wegsperren muss, wtf ?

Naja, SIG halt, kann man nicht viel von erwarten...

Spoiler anzeigen
      Gott wie ich diese Plattform hasse unglaublich :D
    • ursa reisst derzeit einfach nix, nichtmal im pub. zum einen weil jungling sowieso immer mehr aus der mode kommt und da helden wie bara, void so gepusht wurden is er relativ einfach zu kontern. dazu noch eb und 1-2 disable und der tut ohne bkb einfach gar nichts...

€ oh hab wirklich eb gesschrieben :D meinte natürlich ghost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• jeder "neue" hero (roof zählich jetzt ma dazu) is op @sig noobs, da die leute immer wieder überrascht von den neuen spells sind und nciht wissen wie sie sich zu verhalten haben... und dann das falsche tun.
    • Noss[I]Even schrieb:

Ich weiß noch, als Ursa in einer VErsion für sein Overpower und Ulti keine Castani bekommen hat und alle ihn total imba fanden und er auch verboten wurde. Das wurde diese Version wieder eingeführt und plötzlich interessiert es kein Schwein? Warum war das vorher imba und jetzt plötzlich nicht mehr? Maybe weil 90% der Community einfach Whiner sind und sich nicht an Veränderungen anpassen können und man die Helden erstmal für ein paar Wochen/Monate wegsperren muss, wtf ?

Naja, SIG halt, kann man nicht viel von erwarten...

@ dexter: ich spare mir jetzt einfach viel zu tippen und zitiere einfach mal. hinzufügen würde ich noch lycan und eventl batrider... sticky napalm kann schon krass sein ;)
      btw find ichs echt der hammer meine bewertung als hirnlos hinzustellen wenn deine absolut 0 aussage, 0 haltbarkeit, 0 beweise hervorbringt.
      Never argue with an idiot. They will bring you down to their level and beat you with experience.

bin raus aus der diskussion kein bock auf dieses geflame. denk was du willst dexter who cares...

@ timerunner: du bist echt funny. keine ahnung, und frei nach dem grundsatz angriff und beleidigen dann wird man selber nicht gefocused? rofl werd erwachsen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher