-ar remakes??? nice qoute failz
Phönix aus der Asche raus aber Roof nu gebannt
-
-
roof' leech seed ist einfach darum so op, weil du damit auf lvl5 einfach mal den tower diven kannst(auch tier2), und den gegner kaputt kloppen, ohne zu viel hp zu verlieren > op
heal + slow +dmg? 0o
und der damage ist nichtmal wenig + global heal aura + nice AoE ulti + invis für jedermann > bann gerechtfertigt imo -
Das Problem beim Roof ban ist ausserdem, dass man da keine Parallelen zum Competitive ziehen kann, weil er da perma auto banned ist (-cm), So kann man den Ban auf Roof natürlich nicht aus dieser Sicht nachvollziehen.... Naja.. jedes Spiel gegen Roof verloren und jeder mit Roof gewonnen <.< Ist meine bittere Statistik. Was mich noch interessieren würde, wie es bei DLG aussieht... Deren Ministatistik sagt nur aus, dass da alle SF/Potm/ES spielen
Und wieso regen sich Leute darüber auf, die eh kein SIG spielen? big #CARE -
ich vermute in dlg is es ähnlich, zumindest meine spiele mit / vs roof müssten auch um die 75 % oder höher liegen für das roof team, zumindest sl1, für sl 2 / 3 games is er meistens banned, wenn im pool.
-
Bitte sehr.
dotalicious-gaming.com/index.p…es&sort=winrate&inv=false
ich find das klingt recht human. Vorallem wenn man bedenkt das er halt speziell eine Sache auskontert [harass] und man in sonem Pub nicht vermeiden kann,d ass der ein oder andere es versucht. Sollte man halt selber lieber passiv farmen und denien über harass setzen bzw. Gegner mit burst killen.
Google hät die Frage nach der Liste übrigens auch gelöst.
edit: wirklich allzunützlich ist diese Liste natürlich auch nicht. Sind schon die ein oder adneren seltsamen platzierungen drauf. Liegt wahrscheinlichd aran,dass es alle Spiele mit einschließt. -
Ich Spiele schon lange kein Dota-League mehr, möchte aber kurz mal was zum Thema loswerden:
Die Win-Prozent über so viele Spiele sagen sicher nicht "global" also für alle Dota-Instanzen, sei es CW mit CM oder AP oder AR oder SD oder sonstewas aus, daß Roof OP ist, ABER es sagt aus, daß im Schnitt, wenn du bei DL spielst und Roof in deinem Team ist, du 3/4 Spielen gewinnst. Und das kann man bezüglich Dota-League durchaus als OP bezeichnen. In sofern verstehe ich den Schritt Roof zu bannen und heiße ihn selbst gut.
Was ich dann überhaupt nicht kapiere ist wie manche Deppen auf die Idee kommen, Win % von SPIELERN als Gegenargumente einzusetzen... Die sollten statt hier zu schreiben lieber mal wieder die Schule besuchen und mal versuchen wenigstens n bischen Mathe zu kapieren.
Und wenn ich dann teilweise wieder Bewertungen lese... Das errinnert mich jedesmal wieder an PISA und daß die Leute doch Recht hatten, daß heutzutage fast alle Schüler n IQ von ner Eintagsfliege haben...
Bitte belehrt mich eines besseren und schaltet wenigstens ab und zu mal die grauen Zellen an und versucht zu verstehen, was ihr lest, BEVOR ihr es bewertet! DANKE!
@Pitlord:
Zumindest in den CW´s, wo ich mitgespielt habe, is er bärenstark und auch alleine vom Theoriecraft her is er zZ OP.
I´m out.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Achso, wenn die Win/Lose-Prozente den Schnitt beweisen, bannt man einfach auch jeden Hero der weniger als 40% win hat und jeden der mehr als 60% hat. SOUNDS LEGIT TO ME, was passiert mit den Leuten die solche Heroes gerne spielen / gerne gegen sie spielen (weil sie gerade nicht einen IQ einer Eintagsfliege
Spoiler anzeigen so wie du
Laber doch nicht von Mathe, wenn du in einem SPIEL Helden rausnehmen willst weil sie in SIG eine hohe Winrate haben.
Ich spiel ja selbst nicht SIG, aber diese Whiners die keine Ahnung haben wie man gegen gewisse Heroes (wenn sie auch noch so schlecht gespielt werden wie Sig-Durchschnitt) spielt und sie deswegen IMBA nennt und bannt. Gehts noch? Zu der Zeit wo Dust gegen Invisheroes nicht vorhanden war hat man doch auch nicht Riki permabanned weil man gegen ihn _WARDS_ kaufen musste... Was ist das für eine dämliche Entwicklung? -
Welchen Zeitraum erfasst die DLG Statistik? Die vom SIG einen Monat oder so, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Meh. Jetzt ist die Liste noch nutzloser
Antwort auf deine Frage ist : Whole databse
Auch wenn ich keine ahnung habe wieso potm in der "whole databse" dann 26818 mal gespielt wurde und in diesen Top hero ranking schon ganze 47612 mal. Seltsame Sache. -
An meine 3 Minusbewerterhelden:
Ishan:
ursa wurde generfed
emp|rice
liest du den changelog? seine ult triggert jetzt furryswipes nicht mehr als balancing
Sharyn:
Weil sein Passiv extre gerneft wurde?!?!
Changelog Ursa 6.72:
1. Buff: *Overpower cast time removed* !!!
2. Buff: *Fury Swipes duration increased from 5 to 6 seconds*
3. Buff: *Earthshock damage increased from 70/120/170/220 to 90/140/190/240*
4. Balance/unwesentlicher Nerf: *Enrage no longer triggers an additional Fury Swipes hit*
Wenn ich den Changelog so lese und ich meine grundschülerischen Englischkenntnisse und minimal das Hirn benutze schlussfolgere ich daraus:
Overpower hat keine Castani mehr, wie in den letzten Version, d.h. er kann laufen und Overpower und Ulti casten ohne walken, hitten etc zu unterbrechen.
Fury Swipes hält länger auf den gegnerischen Zielen. Für mich ist das iwie ein Buff aber wenn ihr sagt das sein PASSIV EXTREM generft wurde habt ihr wohl recht #irony.
Von Earthshock hat niemand geredet trotzdem gebufft.
Von dem Enrage- balance Ding mit Fury Swipes hat auch niemand geredet ausser EMP|Rice in der Bewertung, ka hab nix gegenteiliges etc behaupte. Ja, ist gebalanced worden (tendiert eher zum nerf, aber minimal). Trotzdem ist das kein EXTREMER NERF.
So meine Szenekenner, es gab Zeiten da hatte ein Ursa ebenso keine Castanis auf Overpower und Enrage und da war er PERMAPICK/-BAN in competive Games. Erst hat StarsBoba damit angefangen und dann hat sich der Trend immer mehr verbreitet bis schließlich sogar Kuros aktuelles Team (ka obs damals noch Kingsurf.int war) Ursa gepickt hatte und da hat nach dem Game Kuro in einem Interview gesagt, er hatte Ursa nie so stark eingeschätzt, aber durch die Changes (Overpower cast time removed) ist er sehr gut in Competive Games spielbar geworden. Zur gleichen Zeit haben auch alle rumgewhined das der Held zu stark ist etc. pp der Held wurde auch im SIG gebanned (obwohl es sogar competive Replays gab, indennen man ansehen konnte wie man den Helden kontert). Dann wurde das von Icefrog wieder removed (Casttime wurde wieder eingeführt) und man hat Ursa nie wieder im Competive gesehen.
Und jetzt wurde er genauso wie er damals total stark war wieder eingeführt und es JUCKT NIEMANDEN MEHR. Jetzt auf einmal. Jetzt sind andere Helden da mit neuen blinkeblinke Spells die man nicht kennt und eben bannen muss. Seriously das ist alles was ich sagen wollte, und entweder faile ich gerade beim übersetzten dieses simplen Changelogs oder hier haben mindestens 3 Personen keine Lust gehabt richtig zu lesen und schmeißen mit dummen Bewertungen um sich...
Spoiler anzeigen Rechtschreibung und Grammatik werde ich noch überarbeiten, habe den Post auf 180 geschrieben und versucht sachlich wie möglich zu bleibenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
25 - 50 -75 -100 -125 -150 -175 - 200 = 900
edit was hab ich denn da für nen unsinn geschrieben ~~
25 - 400 = 3400 nicht 1800 ~~
wo genau ist der nerf nicht extrem?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von banane321 ()
-
Ich finds top, einfach ein Drecksackheld den ich seit dem Buff nicht einmal angerührt habe, gutes Gefühl dann auch nicht gegen ihn spielen zu müssen. Roofts stärke und vorallem einfache Bedienbarkeit wurde von vielen Spielern so lame ausgenutzt das man sich einfach freut nicht in jedem verfickten clash von roofts ulti + heal auseinander genommen zu werden. Ok, OP ist er evtl. nicht, aber das war Slark noch weniger und trotzdem gabs den dicken Nerfstick, welcher bei Rooft von anfang an stärker angebracht wäre.
SIGs sind übrigens best und wer in nem Game _ernsthaft_ raged sollte evtl. mal drüber nachdenken bisschen weniger Zeit vorm PC zu verbingen. -
ernsthaft ragen muss man erstmal defineiren, bei mir ist ragen das ich Fuck sage, dann leave, danach mach ich n pc aus geh was essen oder schau fern und VLT. mach ich ihn dann wieder an. Wobei ich dann keinen Bock mehr auf Dota hab
Ich hau nicht gegen die Wand noch verprügel ich meine kleine Schwester wenn das bei dir ERNSTHAFT RAGEN heißen soll.
-
Ragen heißt für mich wenn jemand während oder nachdem (Kack)Spiel spürbar schlechtere Laune hat.
-
Anonymous. schrieb:
SIGs sind übrigens best und wer in nem Game _ernsthaft_ raged sollte evtl. mal drüber nachdenken bisschen weniger Zeit vorm PC zu verbingen.
Seh ich anders.
Wenn ich mit nem Typen auf der Lane war (was ich prinzipiell immer zu vermeiden wusste), der permanent IN DEN CREEPS drin steht, offensichtlich schlechte GOs macht, dumm stirbt, rumflamed, weiterhin extrem grottig spielt und dabei auch noch Verbesserungsvorschläge ignoriert, dann...
rageface.jpg
Wenn man mit schlechteren Leuten zusammenspielt und diese (für dich) einfache Dinge ganz offensichtlich (aus deiner Sicht) falsch machen, und das nicht einsehen (können), dann ... (und das ganze am laufenden band)
rageface.jpg[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wer nicht raged, wenn mehrere mates einfach nur failen (und zwar nicht weil sie nicht genug Erfahrung in dota hatten, sondern einfach nur stur dumm und deinen (möglicherweise vorhandenen :DD) Tipps nicht befolgen und stattdessen dich dabei beleidigen) und du ein Spiel wo du deutlich besser bist als die Gegner dennoch verlierst, der ist kein Mensch oder einfach nur gefühlslos.
(Beispiel ist extrem aber dennoch bei SIGs reallistisch) -
Natürlich regt man sich mal en bisschen auf, sagt kurz stfu nub und spielt weiter, aber das ist doch überhaupt kein Grund das System zu meiden bzw. es schlecht zu reden. Mit Idioten hat mans überall zu tun, ob nun aufm Fußballplatz bei miesen Tip-Top Konstellationen oder in einer Sig, insofern man von sich selbst und seinen qualitäten überzeugt ist touched das doch nicht was die Skiller da von sich geben. Um mal zertiat zu zitieren ''Da bleib ich vollkommen unberührt wie der Durschnitts DS-user''.
-
Noss[I]Even schrieb:
Von dem Enrage- balance Ding mit Fury Swipes hat auch niemand geredet ausser EMP|Rice in der Bewertung, ka hab nix gegenteiliges etc behaupte. Ja, ist gebalanced worden (tendiert eher zum nerf, aber minimal). Trotzdem ist das kein EXTREMER NERF.
Doch, das macht ne Menge aus. Bisher war es so, dass durch Enrage jeder Hit doppelt gezählt wurde bei den Fury Swipes. Ich hab grade keine Lust zu rechnen, aber das macht bei ca. 5-8 Hits schon ein paar hundert Punkte Schaden Unterschied. Ursa ist jetzt zwar schneller (keine Castani mehr, profitiert uU vom orbfreien SandY), sein Dmg-Output ist aber merklich gesunken. Ich kann das jetzt allein anhand der Zahlen nicht so genau einschätzen, stärker ist er wohl geworden, aber er ist imo eindeutig weniger stark als zu den Zeiten, als er erstmalig keine Castani auf Overpower hatte. -
Anonymous. schrieb:
Natürlich regt man sich mal en bisschen auf, sagt kurz stfu nub und spielt weiter, aber das ist doch überhaupt kein Grund das System zu meiden bzw. es schlecht zu reden. Mit Idioten hat mans überall zu tun, ob nun aufm Fußballplatz bei miesen Tip-Top Konstellationen oder in einer Sig, insofern man von sich selbst und seinen qualitäten überzeugt ist touched das doch nicht was die Skiller da von sich geben. Um mal zertiat zu zitieren ''Da bleib ich vollkommen unberührt wie der Durschnitts DS-user''.
Wenn die da rumlamentieren fang ich auch sicher nicht an an mir zu zweifeln, es regt halt nur auf.
Ich find deswegen das System auch nicht schlecht etc., es nervt halt nur in diesem Augenblick.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Doch, das macht ne Menge aus. Bisher war es so, dass durch Enrage jeder Hit doppelt gezählt wurde bei den Fury Swipes. Ich hab grade keine Lust zu rechnen, aber das macht bei ca. 5-8 Hits schon ein paar hundert Punkte Schaden Unterschied. Ursa ist jetzt zwar schneller (keine Castani mehr, profitiert uU vom orbfreien SandY), sein Dmg-Output ist aber merklich gesunken. Ich kann das jetzt allein anhand der Zahlen nicht so genau einschätzen, stärker ist er wohl geworden, aber er ist imo eindeutig weniger stark als zu den Zeiten, als er erstmalig keine Castani auf Overpower hatte.
du kannst das einfach nicht mit damals vergleichen. ich wiederhols nochmal: da gabs kein forcestaff und kein ghost und es gab z.b. kein wicked tb der einfach alles zerreisst mit entsprechenden farm. nur stumpf auf den hero und seine werte starren ist halt einfach dämlich. von mir aus kannst du jedes game ursa picken und dann merkste es schon selbst das es bei weitem nicht mehr so einfach ist wie damals. und komm mir jetzt nicht mit: wenn (insert random pro) das teil im pub spielt geht der übelst ab...