[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Feministen ahoi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
14/30....highscore?
-
Fuck gender!
-
-
Ui, was für ne Kacke^^ Um ehrlich zu sein kenne ich nichtmal eine einzige Frau, die nicht irgendwie in diese Liste passt.
Am besten ist immernoch:
He discusses the “types” of women he finds sexually appealing and/or attempts to demean women by telling them he does not find them sexually appealing.
gg DS
Vergewaltiger Ahoi!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Welcher Tiger lebt im Wald?
Spoiler anzeigen Der Vergewaltiger -
Schuldig im Sinne der Anklage.
-
A man is a rape-supporter if he has ever sexually engaged with any woman while she was drunk.
-
Feministinnen sind doch auch nur Frauen ohne Selbstbewusstsein, mit denen keiner in die Kiste springen will.
Hab übrigens auch 14/30 ^^
EDIT:
Wenn ich mir der ihre Kommentare durchlese, wird mir schlecht...Die Frau braucht definitiv mal einen Mann, der sie ordentlich durchnimmt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()
-
WHICH SEAT CAN I TAKE?
-
16/30
Ich habs grad ne Freundin machen lassen und die kam auf 17^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Murli schrieb:
EDIT:
Wenn ich mir der ihre Kommentare durchlese, wird mir schlecht...Die Frau braucht definitiv mal einen Mann, der sie ordentlich durchnimmt.
jo. chronisch unterfickte frau. :/ -
sich über leute lustig machen zeugt immer von größe und überlegenheit.
weitermachenKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Ob wir uns drüber lustig machen oder nicht ist doch egal. Es ist nur ne Frau, asiatische Schriftzeichen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Muss schon alles zutreffen, damit man rape supporter ist, oder?
-
-
die frau entlockt meiner mimik nichtmal ein müdes lächelnIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-