items auf ulfsaar --> butterfly ? buriza ? mkb ? lifeleech ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • items auf ulfsaar --> butterfly ? buriza ? mkb ? lifeleech ?

      hallo !

      habe den guide zu ulfsaar durchgelesen und da hat mir der char saugut gefallen . habe am we und heute au paar matches mit dem gemacht und hab nu paar fragen wegen den itemz:

      -> warum wird butterfly in dem guide nit erwähnt ? is es crap auf ulfsaar ? (wenn ja warum ?)
      -> mkb und buriza sollte ich vermeiden ... aber wieso ... das hängt mit dem passiv skill zusammen, ich weiß. aber verstanden hab ichs net.
      -> gibts ne möglichkeit lifeleech auf ulfsaar zu bekommen ? ( sind ja entweder orbs oda melee aura ...)


      also meine items sahen am ende immer so aus:
      - 1* treads
      - 1* ring of basilus
      - 1* preservance (oda halt dnn linkens)
      - 1* lothars
      (1-2* nulli/bracer/wraith ... je nach dem ... )
      - fehlt noch 1 item in meinem build ... ja fand butterfly imma recht geilo ...


      danke für erklärungen + tipps
    • Ok,
      (1)Durch seinen Skill Overpower hat der Ursa ja schon maximale Attackspeed, deshalb ist Butterfly ni so toll, da es ja vorrangig As und bissl Dmg gibt. Es ist ni das schlechteste Item aber auch nicht das optimale.

      (2)Bei einem Crit oder Minibash wird der Orb vom Ursa unterbrochen und du bekommst bei diesem Schlag keinen Bonusdamage, wobei ich ni weiß ob der Orb dann wieder von vorne anfängt oder einfach weiterzählt beim nächsten Schlag.

      (3)Nein, da er ranged ist.

      Kauf dirn Heart, das gibt dir Leben und viel Bonusschaden durch die Ulti. Auch Radiance find ich nice auf ihm, aber nur optional und so ziemlich als letztes^^
    • ja ... jetzt is mir depp das klar geworden ... je mehr life, desto mehr ulti dem ! kk ... dann is HoT > all ... macht ja bei 9xx life dann ~50dem.

      wird der zusatzdemage vom ulti / passiv eig. net angezeigt ? beim passiv hat der gegner ja die bärenklaue überm kopf ...


      --> was wäre denn so schlecht an battlefury ? dem, und mana+life reg ? der effekt funzt dann nicht oda ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

    • RE: items auf ulfsaar --> butterfly ? buriza ? mkb ? lifeleech ?

      Original von ExtasyOfGold
      -> warum wird butterfly in dem guide nit erwähnt ? is es crap auf ulfsaar ? (wenn ja warum ?)

      Viele meinen, man braucht keinen IAS weil man den Overpower hat. Aber man killt nicht jeden Gegner in 5 Schlägen (und selbst 10 [wenn mans geschickt einsetzt] nicht). Von daher finde ich es nice auf Fuzzy!

      Zu 2) nochma: ich meine, der Orbeffekt wird bei Crit oder Bash wieder neu angesetzt, die Reihe also unterbrochen.

      zu 3) du kannste Lifeleech einfach durch MoM, HoD, Satanic usw. kriegen, aber gibst dafür dann deinen Orb auf. Also eher semioptimal! :D

      Den Rest erklärt de Post über mir.^^



      Edit: und nein, der BF-Cleave-Effekt funzt net, weil ranged.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • naja wie gesagt es gibt bessres für ihn, wenn de as magst geht auch ein hyper... kP^^

      btw, dagger > lothars... is meine meinung, braucht nur bissl mehr timing :)

      /e der hyper war btw ironie ich hab das gefühl das hat jmd falsch verstanden :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Nein, HOT ist nichtmehr >all!

      Früher war sein Ulti toggle on/off und hat Mana gezogen (wie Ulti vom Leshrac) da konnte man mit nem Soulbooster (für mana und hp) und 3 Hearts alles kurz und klein schlagen.

      Was hat sich daran geändert:

      -Sein Ulti ist nen Spell mit CD, soll heissen mit nem HP Build hast Du zwar massig Damage mit Ulti an, wenn es aber auf CD ist machst Du NIX...Du kannst gegen Supercreeps nichtmal farmen ohne Ulti und die Feinde warten dann einfach auf den CD...

      -Sein Ulti basiert nichtmehr auf den MAX HP sondern auf den auktuellen...und genau DARUM ist Eavsion Doch ganz gut finde ich, es spart HP (man hat also mehr Damage im 1on1) kann Bashheroes das Leben schwerer machen UND vor allem hat man ja nicht immer Overpower an...und die Attspedd beim farmen im Late (da er ja Bot und Dagger braucht) ist einfach mal grottig ohne OP.


      Wegen Crit...ich bin NICHT sicher, aber ich glaube ein Crit unterbricht die Reihe Fury Swipes NICHT!!! (Begründung: Ein Bash macht die Animation über dem Kopf des Feindes (ob basher oder mkb ist egal) und dann geht die tatzenanimation von fury weg, also auch der orb selber....deshalb schlecht...nen Crit entfernt das allerdings nicht! Der Orbschaden gaht aber sicher auch nicht in den Crit mit rein wenn es denn funktioniert.

      Um da nicht in schwulitäten zu kommen mach ich halt damage und hp oder auch Eavion...schlicht wie bei der Luna. Rockt immer.

      Tipp: WENN Du ihn pickst, spiel mit nem Mate der dir das Early erleichtert und nen Disable hat damit du draufkloppen und schon früh Kills bekommen kannst, Rhasta z.B.



      Dagger statt Lothars ist auch geil, musst Du je nach Team machen. Hyper ist natürlich grosser unsinn :konfus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • RE: items auf ulfsaar --> butterfly ? buriza ? mkb ? lifeleech ?

      Original von ExtasyOfGold
      also meine items sahen am ende immer so aus:
      - 1* treads
      - 1* ring of basilus
      - 1* preservance (oda halt dnn linkens)
      - 1* lothars
      (1-2* nulli/bracer/wraith ... je nach dem ... )


      okay ... statt lothars evtl dagger ... muss ich testen ^

      aber würdest du das so dann vom equip her spielen ? mit butterfly dann halt ? linkesn mcht ja au nen life poost und regl ... (dürfte ja u net unwichtig sein, wenns ums aktuelle life geht ... )

      //edit: was is eig. "hyper" ? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

    • Hyperstone ist meiner Meinung nach gar net so falsch, denn ursa hat wohl nen schlechteren base attackspeed als tiny - ja ich kenn overpower, aber das hält auch "nur" für 5 schläge. Wenn man aber konstant guten schaden machen will, dann wär hyper sicher ne überlegung. Itemmässig stimm ich eig. allen hier zu, bis auf die power treads. Und wie bereits von antraxx erwähnt sollte man einen mate haben der disablen oder stunnen kann, denn ursa gegen z.B. ranged ohne disabler / stunner / early supporter ist wie lvl 1 lancer gegen roshan ( naja fast ).
    • Original von 4nTr4xX
      Nein, HOT ist nichtmehr >all!

      Früher war sein Ulti toggle on/off und hat Mana gezogen (wie Ulti vom Leshrac) da konnte man mit nem Soulbooster (für mana und hp) und 3 Hearts alles kurz und klein schlagen.

      Was hat sich daran geändert:

      -Sein Ulti ist nen Spell mit CD, soll heissen mit nem HP Build hast Du zwar massig Damage mit Ulti an, wenn es aber auf CD ist machst Du NIX...Du kannst gegen Supercreeps nichtmal farmen ohne Ulti und die Feinde warten dann einfach auf den CD...

      -Sein Ulti basiert nichtmehr auf den MAX HP sondern auf den auktuellen...und genau DARUM ist Eavsion Doch ganz gut finde ich, es spart HP (man hat also mehr Damage im 1on1) kann Bashheroes das Leben schwerer machen UND vor allem hat man ja nicht immer Overpower an...und die Attspedd beim farmen im Late (da er ja Bot und Dagger braucht) ist einfach mal grottig ohne OP.


      Wegen Crit...ich bin NICHT sicher, aber ich glaube ein Crit unterbricht die Reihe Fury Swipes NICHT!!! (Begründung: Ein Bash macht die Animation über dem Kopf des Feindes (ob basher oder mkb ist egal) und dann geht die tatzenanimation von fury weg, also auch der orb selber....deshalb schlecht...nen Crit entfernt das allerdings nicht! Der Orbschaden gaht aber sicher auch nicht in den Crit mit rein wenn es denn funktioniert.

      Um da nicht in schwulitäten zu kommen mach ich halt damage und hp oder auch Eavion...schlicht wie bei der Luna. Rockt immer.

      Tipp: WENN Du ihn pickst, spiel mit nem Mate der dir das Early erleichtert und nen Disable hat damit du draufkloppen und schon früh Kills bekommen kannst, Rhasta z.B.



      Dagger statt Lothars ist auch geil, musst Du je nach Team machen. Hyper ist natürlich grosser unsinn :konfus


      hehe also der ursa ownd jeden 1on1. kauf immer lothars, heart und dann butterfly. butterfly? ja, mehr as, mehr dmg durch fury swipes!
    • Achja nochwas, wenn Du im Gegnerteam zuviele Stunner hast (dann pick ich meist garnicht erst^^) und/oder Du keinen Disabler Mate im TS, dann mach statt Aegis/Divine Radiance/BKB.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ich find ja schon auch, das man mit AS konstanter Damage macht, aber ich find viel mehr, dass das nicht dem Prinzip des Heros entspricht, denn er ist mehr so jemand, der aus dem Wald (oder invis) herrauskommt und einen mit 10 Schlägen kleinhaut.
      Und dazu brauch man kein kein AS.

      Butterfly mag zwar wegen Evasion realtiv gut sein, doch HoT ist da erstmal klar besser, wenn man mag kann man sich Butter ja kaufen, wenn man alles Übrige schon hat (Bot, Lothars, Hot, Hot), obwohl ich dann halt auch erstmal Aegis vorziehen würde (aber normalerweise ist eh schon jedes Game vorbei)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • wenn man nur items hat die die hp erhöhen (hot), macht man nur mit aktivem ulti schaden. wenn der auf cd is, dann kann man sich fast schon in die base stellen un warten bis man den ulti wieder usen kann. ich bau meistens nen mix aus hp-items und auch puren damage items (buri, radiance, butterfly ). ulfsaar hat ja von natur aus relativ viel hp, sodass der ulti auch mit nem damage itembuild noch netten bonusdamage gibt. und wenn der ulti auf cd is, kann man wenigstens noch halbwegs gut creeps killen etc.

      nen fertiger skillbuild wäre dann:

      bot
      dagger/lothars
      hot
      butter
      buri
      (hot/radiance)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von =Phobos2K5= ()

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • EBEN!

      Betrachten wir es mal ganz langweilig mathematisch. Fakt ist erstmal, dass nen Butterfly in etwa soviel kostet wie nen Hot, um die 400 ode rso mehr...das spielt zu der Zeit wo es um solche Items geht aber schon kaum mehr eine Rolle.

      Wenn wir wie in meinem Screenie oben zu sehen KEINE Hp Items ausser einem Hot haben, dann kommt Ursa auf über 3200 HP und hat somit 194 Bonusschaden bei aktiviertem Ulti.

      Nun kann ich wie z.B. in gamens Guide nochmal nen Hot kaufen und habe dann 252 Bonusdam mit aktiviertem Ulti (bei etwa 4200 HP), das sind grade mal etwas über 50 Bonusdam mehr!!!

      Mit nem fast gleichteuren Item, haben wir AUCH 50 Bonusdam und zwar immer...jedoch noch Rüstung, Evasion, aber was am wichtigsten ist ATTSPEED!

      Das ist auch genau der Grund warum ich in dem Guide das "Wir haben nen Range Hero...nuff said" zu Battlefury so komisch finde...na und? Nur weil kein Cleave kommt? Also wenn ich schon so spammen will, das ich ne Perse brauche, warum dann Linkens? Da bietet mir ne BF für weniger Geld mehr...zumindest offensiv. Und Ursa ist nen offensiver Hero. Auf Medusa und PotM rockt Fury auch, soll ich es nur nicht bauen weil man nen Rang eHero hat? Cleave ist doch eh gratis!

      Wie der Poster über mir schon sagte sind die HP beim Ursa nicht das Problem, sondern die Agi...es gibt nicht viele Heroes die nichtmal an 100 Basedam auf Level 25 rankommen und der Bär gehört leider dazu.

      Es ist eine QUAL bei einer gepushten Lane gegen die Creeps mit mehr als 700 HP zu kämpfen....da tut sich nix. Das ist auch der Grund warum ich häufig lieber Lothars statt Dagger nehme obwohl Dager besser wäre...es gibt einfach nochmal Schaden und Attspeed....so hilfreich beim Creepen!

      Desweiteren finde ich die 2ten 11HP/Sec Regen sind echt nicht so nötig...wenn ich die Wahl habe ob ich gegen nen Ursa mit 4200 HP oder gegen einen mit 3200, 25% Evasion 25% mehr Attspeed und etwas mehr Rüstung antreten soll....dann weiss ich was ich lieber hätte...das ist so und so KEIN Gegner für ein 1on1...wenn es um nen Lategame Ursa geht muss nen Bang her und da sind die 1k Extra-HP eh weg wie nix...bei sowas rettet einen wenn dann ein Dagger oder Lothars..oder eben Evasion :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von tobiR
      okay butterfly nach heart... da geh ich mit, aber so weit kommts selten :rolleyes


      die reihenfolge war mir gerade wurst, wenne weißt wase willst, kannste die reihenfolge ja machen wie se einem selbsta am liebsten is ... aba wenn ich nicht mal weiß was für items ich kaufen soll die sinvoll sind ocf)...
    • Bin sowieso zurzeit noch dabei mein guide neu zu schreiben weil er etwas outdated ist.
      Trotzdem wird butterfly und battlefury nicht reinkommen.
      Linkens und Soulbooster wird auch entfernt.
      1. Battlefury ist scheiße, Ring of Health ist gut im early game, benutzt man aber lieber für ein Vanguard weil es einfach das neutral creeping mit dem "S" bug hilfreicher wird. Manra regeneration ist unnötig weil Earthshock nurnoch 75 auf allen levels costet und overpower auf level 3 65 (Wird nicht ausgeskillt).
      2. Butterfly its nicht so der bringer auf ursa. Jetzt wo der CD von overpower nur noch 10 sekunden beträgt kann man jetzt noch öfter 300% +IAS haben ohne auf den CD zu warten. Enrage CD beträgt nur 25 sekunden. Und häkt 15 sekunden.
      d.h. du kannst theoretisch über die hälfte der zeit ulti an haben. Warscheinlich hast du sowieso meistens zum killen enrage und wenn du killst ohne enrage zu haben ist man nur dumm.
      Ein kill dauert mit ursa meistens nicht länger als 15 Sekunden. Und wenn doch ist es sowieso zu spät weil in der zeit der gegner entweder hinterm tower/in der base oder irgendwelche mates zu hilfe geeilt sind.
      Wer +dmg zum creepen braucht sollte das last hitten üben. Zum defenden von towern sind dann schon spells angebrachter.
      Zu bash und crit:
      In dem schlag in der ein bash oder ein crit passiert werden keine 24 dmg dazugezählt. Bricht aber fury swipes nicht ab.
      Also 24+crit+48 etc.
      Aber als ich ihn mal mit mkb oder buriza gespielt habe kam es mir so vor (und auch anderen) dass ich fast nie einen ministun oder einen crit gemacht habe.
    • ich denke, wenn amn einen guide schreibt, sollte man alle möglichkeiten abwägen und nicht nur stur auf seiner eigenen postion verharren? es wurde jetzt doch ausreichend dargelegt warum butter besser is als ein zweites heart.

      mache leute sind echt sowas von stur! :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()