Stacheln bei spellwechsel-Wie krieg ich sie weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stacheln bei spellwechsel-Wie krieg ich sie weg?

    Ein eigener Held von mir sollte eine Fähigkeit bekommen, mit der er seine anderen Spells verbessern kann.
    Als Grundfähigkeit nehme ich Ingeniourskunst-Ausbau. Alles funktioniert, aber immer wenn der Held die Fähigkeit erlernt bekommt er Stacheln :motz
    Ich hab den Zauberverstärker entfernt, aber er bekommt noch immer Stacheln, was kann ich dagegen tun?

    Ups sorry, falsches Unterforum, bitte verschieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

    Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
  • Gibt auch spells, bzw. abilities die nicht über Zauberverstärker grafik attachments haben, du solltest also auch in dem spell selber schaun ansonsten, wenn's nicht geht dann mach die verbesserung über trigger, oder schick mir mal die map.
  • Original von Hell_Patroler
    i kenns nur vom aghanims da bekommste stacheln

    Aghanims basiert ja auch auf dem passiven Tinkerskill^^

    Wenn du sie Stacheln weghaben willst, darfst du den Zauberverstärker nicht einfach löschen. Wenn das Feld frei ist, wird trotzdem auf die Buffdatenbank zurückgegriffen. Somit wird der Zauberverstärker nur rein äußerlich entfernt.
    Du musst dir also einen eigenen Zauberverstärker erstellen, welcher keine Effekte anfügt und diesen als den Buff für deine Fähigkeit einsetzen.

    mfg Yak

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Goon
    Basiert Blade Mail auch auf dem Tinkerskill? Lord of Avernus kriegt dann auch Stacheln.

    Nein, das mit den Stacheln vom Tinkerspell ist nen Easteregg von Blizzard. Man siehts ja beim Tinker auch net. Die Fähigkeit basiert warscheinlich auf der passiven Fähigkeit vom Cryplort. Der bekommt ja auch stacheln.
    Es gibt auch noch anere lustige Eastereggs im Editor. Der Buff von Primal Split, den man ja ingame net sieht, hat als Beschreibung "Ich bin ein Pandarenelementargeist. Kniet nieder vor mir"

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."