Geisterketten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geisterketten

      Hier meine Idee zu einem günstigen Item für Supporter, welches aus selten benutzten Einzelteilen besteht.


      [moi_32] (150 g) + [moi_32] (150 g) + [rop_32] (175 g )+ [orbofvenom_32] (450 g) + Rezept (575 g) = Geisterfesseln (1500 g)


      Geisterfesseln:

      +9 Int
      +4 Rüstung
      +Active: Mental Chains


      Mental Chains (Manakosten: 75 / Cooldown: 20 Sek . / Casting Range: 600 WCM / zugelassene Ziele: feindliche Helden)

      Bindet den Geist des Ziels an den Geist des eigenen Helden. Die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit des feindlichen Helden wird in dieser Zeit um 30% reduziert. Die Verbindung endet nach 3 Sekunden oder wenn das Ziel sich 900 WCM vom eigenen Helden entfernt.


      Das Rezept gibt jetzt für 575 g:
      + 3 Int

      + 2 Rüstung
      + Active (Mental Chains)
      - Slow und Dmg von Orb of Venom

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von revaric ()

    • Stimmt, als Channeling ist es ziemlich useless. Du disablest dich selbst vollständig, damit der andere lediglich langsamer wird.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • oder du machst es wie tether, solange der gegner in xxx range von dir is halten die fesseln, denke so sachen wie 300 cast range und 600 max range wären mehr oder minder ok denk ich

      idee an sich find ich nicht schlecht, evtl die recipekosten nen wenig anpassen das man auf 1,2k bis 1,3k gesamtkosten kommt
    • Klingt grundsätzlich nicht uninteressant, insbesondere eine weitere verwendungsmöglichkeit für den Orb of Venom und den Ring of Protection wäre schon was.
      Allerdings leider Dota ohnehin gerade an einer Überflutung mit Kleinzeugs. Früher gab es Bracer/Wraith/Nullis, Boots und die Bottle und danach wurde es meist schon recht teuer, heute gibt es Urne, Medallion, Jango, Magic Wand usw. Das wird langsam echt Inventaroverkill. Zudem gibt es ein Balanceproblem mit einem Slow-Item. Nicht ohne Grund sind die Disable-Items so extrem teuer und spät verfügbar, es könnte auf manchen Helden ziemlich imba sein.
    • verliert aber den Slow von Orb of Venom.

      und man verliert den Orb-effedt, der ein wenig dmg over time macht?

      Warum braucht man dann den Orb of Venom dazu? Find ich recht nutzlos und ich bin auch kein fan davon, daß zusammengebaute items weniger haben als die stats der zutaten zusammen.

      also wenn dann bitte den orb belassen und auch den slow.

      ansonsten ist die idee ja ganz nett.

      @Bewertung: kapierst du überhaupt was ich schreibe? Anscheinend nicht, weil dein Hinweis überhaupt nix mit meinem Text zu tun hat.

      den du entfernen willst, geht, oder?

      Ich schreibe:
      also wenn dann bitte den orb belassen und auch den slow.

      ALSO: Orb belassen, slow passiv belassen UND active dazu machen. Ansonsten kann der active ja auch von sonstwo kommen. Bei SNY oder Skadi war früher auch kein Orb of Venom dabei und wenn jetzt einer dabei ist, hat das item auch nen Orb.

      Also erst lesen, dann kapieren, was geschrieben wird UND DANN erst bewerten = weniger sinnlose Bewertungen und weniger Diskussionen um etwas, was total unnötig ist, da eigentlich nur ein Missverständnis.

      €fugo:
      So bewertungen mag ich! a) lern ich was dazu, b) is es gerechtfertigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von henpara ()

      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Also die idee find ich cool, aber ich seh nicht wieso ich 1k gold (orb of venom und recipe) für so einen channeling effekt ausgeben soll, erscheint mir dafür VIEL zu useless
      Idee daher: kein channeling 3secs duration, 20% ms und 20% as buff (auf ally) oder debuff (auf gegner) mit nem cd von 12secs und manakosten 50. Das ist kein zu harter effekt, der aber auch nich useless ist, geringer cd ist imho nötig, da man es dann bei nem go 2mal casten könnte, weil viel ist das nun wirklich nicht =)
      Discuss, wenn du das nicht magst, brauchste es ja auch nicht so umändern ;-)
    • items sollten keine casting time haben imo...
      ich finde aber den tetherlike buff für mates bisschen unnötig... allein der name sagt bereit geister-KETTEN und nicht geister-MAL-KETTEN-MAL-SONICSCHUHE... imo :]
      Nice Meme

    • Ketten halten doch fest oder net? Mach es doch so das wenn du den Effekt castest, der Gegner und Du für 2 sec bewegungsunfähig/silenced werded (dann würd ich den cd aber bei 20 sec lassen), dann wärs ein super gankitem/laneitem, allerdings auch etwas imba.
    • wäre schon imba... wenns in die richtung gehen soll und ein gank item bleiben soll könnte man es dahin gehend verändern, dass die duration etwas hochgeschraubt wird und dafür jeder hero-hit etwas slowed.
      so wirds nicht so einfach als defensives item abused, ist bei ganks und im clash stark und braucht dennoch hits zum funktionieren... ala 8% per hero-hit und ner 6-8 sek duration maybe würde quasi "venom orbig" sein.


      ka würde im clash schon sehr stark sein gegen melee dds und evtl. tris wieder leicht buffen (wobei 1500 schon etwas spät kommt)
      nur ne idee. ansonsten geht das item eigentlich klar.

      just my 2 cents
      Nice Meme