neue Wochenshow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Wochenshow

      Hey,
      ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch mal die neue Wochenshow gesehen hat, ich hab nämlich die erste Folge verpasst und jetzt nur eine Kritik dazu gefunden. Ich war früher wirklich ein großer Fan der Wochenshow und war traurigt, als sie abgesetzt wurde. Ich hab jetzt mal auf die schnelle einen Artikel auf welt.de gefunden, der verheißt nichts Gutes... Ich hatte ja schon Angst, als ich Matze Knop und Axel Stein auf dem Foto gesehen hab, aber der Artikel übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen noch. Jetzt würd ich gerne wissen, ob irgendwer von euch das zufällig geguckt hat und meine Befürchtungen bzw. den Artikel bestätigen kann.

      Danke schonmal.
    • Hab den Artikel zwar nicht gelesen, war aber enttäuscht, an früher kommt es auf keinen Fall ran. Ist jetzt eher so auf dem TV Total Niveau der Lustigkeit.
      Es fehlen halt die genialen Sachen, wie Brisko Schneider oder Herbert Görgens.