Das ist zu perfekt um wahr zu sein. So schön, leider auch so fern.
Regelmäßige Dota LANs in München
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die entfernung ist halt echt das größte manko .. ich kann es mir nicht leisten für eine nacht nach münchen zu fahren aber ich wünsche euch viel erfolg
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
keine pizza am rechner?
ff -
Eine der besten ideen, die ich seit langem gehört habe so etwas zu starten
Doch allerdings muss ich meinen Vorpostern zustimmen, dass die Entfernung echt n Problem darstellt, vorallem für Schüler + Studierende :/
Trotzallem, viel Erfolg! -
Tut mir Leid bezüglich der Entfernung, und @Wing- Pizza am Rechner ist erlaubt!
Der Epicnesss Faktor muss dabei sein
Üprigens gibt auch mehrere Backöfen dort und mehrere Supermarktketten vor der Tür, traditionell wird zusammen eingekauft, immer so kurz vor 8.
Eine Sache noch: Wir haben zwar minimal schon Zusagen, aber eigentlich haben wir schon gedacht, dass in Münchens Region mehr als 6-7 Leute DotA zocken. Habt ihr als Community noch eine Idee wie wir effektiv Werbung machen können für diese Lans?
(Es hat schon nen Grund warum wir das in den Allgemeine Szene Bereich gepostet haben), kennt nicht irgendjemand nen Deutschen, bekannteren DotA Spieler ( evtl aus München, oder Bayern), der da Bock hat sich das mal anzuschauen? Gerade im Sinne von Tunieren fänd ich es eigentlich ziemlich geil, wenn Matches nicht nur übers Internet ausgetragen werden würden sondern eben auch so, dass sich die Spieler gegenüber sitzen.
Würd mich einfach wundern, wenn München als Großstadt nur so wenige Spieler hat, wir sind zwar immerhin so 15-20 Leute aber wir kommen eigentlich fast alle von der selben Schule, die nahe dem Cafe Netzwerk ist und wir dadurch nen Zugang zu DotA hatten.
Es gibt doch bestimmt da noch viel mehr. Nur wie erreich ich die bloß.
Jedenfalls will ich irgendwann an den Punkt kommen, wo sich Clans in München gerne treffen, um sich auszutauschen, zu kommunizieren, und gemeinsam an DotA erfreuen. Welches Land hat schon nen Ort, wo es derart problemlos möglich wäre zusammen Dota zu spielen? Da kommen Chinas Internetcafes nicht gegen an
Da lässt sich durchaus was aufbauen mit der Location, wir müssen nur irgendwie die Spieler erreichen...
Und noch paar Fragen: Findet ihr, dass Deutschland eine gute DotA-Community hat? Gibt es sowas bisher eigentlich auch außerhalb des Internets?
Oder lebt das nur über die wenigen Lans? (sowas wie Sommer oder WinterLan?) -
ey wenns sowas nur in köln gäbe
da wird man ja schon ganz neidisch auf die csu bonzen -
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich hab schon einig Freunde aus München Umgebung (Freising) aber ob es sich lohnt da hinzutigern...? -
Sanitoeter01 schrieb:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich hab schon einig Freunde aus München Umgebung (Freising) aber ob es sich lohnt da hinzutigern...?Komm doch einfach vorbei am Freitag
-
es kostet geld und nen freitag abend.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Hi an alle,
Ich bin der Valle und organisiere die "lans" mit dem Sebids.
Ich wollte einfach nur noch mal betonen das Freitag alle sehr willkommen sind, skilllevel is eig. absolut egal bei unseren Leuten kommt auch alles vor.
Die einzigen Dinge die zu beachten sind , sind erstens die Hausregeln ( die soweit ich weiß jetz aber nicht dramatisch sind :-) ) und zweitens das falls mehr als die 16 Pcs beansprucht werden, eigene Pcs mitgebracht werden müssten.
Platz- oder Stromprobleme gibt es keine.
also ich freu mich auf Freitag , man sieht sich
Valle -
Crunk_ schrieb:
es kostet geld und nen freitag abend -
Also ich kann mir gut vorstellen, mal aus Augsburg runterzukommen, jetzt nicht am Freitag, aber vllt in den sommerferien mal, wenn was ist
-
Hey, Die nächste Lan wird vorausichtlich am 23.6 sein, es sind noch 6 Plätze frei. 6 sind schon vergeben
Lg Sebids -
wie war denn die letzte ?
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
ausgezeichnet - gibt nichts zu bemängeln.
War zwei mal bisher da - coole atmosphäre und nette games
Lohnt sich echt!