Ich hab ne custom map auf Seite 1!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab ne custom map auf Seite 1!!!!!!!

      Wie gesagt, heute war der Tag wo meine Map plötzlich Plätze hochgeschossen ist wie nix. Und desto höher sie kam desto schneller ging der Aufstieg!

      Sie hat zwar das kleine Problem, dass sie unter Kategorie Standard zu finden ist und ichs nich hinbekomm sie auf Kräftemessen zu wechseln.
      Wäre sie in Kräftemessen, wo sie auch hingehört, wäre ich noch weiter oben und zwar direkt hinter Nexus Wars US!

      Will nur mal bissi Werbung machen, wenn ihr mal custom games zocken wollt, spielt mal "Zone Control v1.0"
      Seite 1 Kategorie Standard und Seite 5 in "Beliebt"

      edit: Auf die Anmerkung hin: Es geht um Starcraft 2 und um die custom map ladder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nr.281 ()

    • Ist das "nur" eine neue Version des alten Zone Control? Denn dann ist die Popularität nicht weiter verwunderlich. Aber gute Arbeit, wenns das bislang noch nicht gab!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Es gibt 6 verschiedene Zone Controls im Moment und die sind alle keine Konkurenz für mich. :D

      Ich kenn die aus SC1 nicht. Nur die WC3 Version. Sie hat aber sehr viel Ähnlichkeiten zum Original.

      und update: Ich wäre in der richtigen Kategorie bereits hinter Battlecraft! Nexus Wars US ist abgehängt!!!! :rockband: :welle: :happybday:

      oh man sie ist zwar im Prinzip fertig und spielbar, aber sie hat noch ein paar Bugs mit denen ich rumkämpfe. ZB gibts noch keine Siegbedingung :hardlol: , ich bekomms einfach net hin
    • Issn dummer Name, find ich auch, den das v1.0 gehört zum Namen und wird auch immer da bleiben. Konnte ja nich mit so viel Resonanz rechnen. 3 Wochen arbeit stecken gerade mal drin und eigentlich bezeichne ich mich selbst als mass tutorialvideos guggenden Noob.

      Die letzten paar Bugs ärgern mich aber gewaltig. Das sind alles liegegebliebene Kleinigkeiten. Aber die Balance hab ich schon nach wenigen Tests gut getroffen und veränder auch nur noch gaaanz vorsichtig!

      Wenn einer Feedback hat freu ich mich!
    • 220 Stunden Spielzeit heute draufbekommen! Wenn das morgen nochmal so weitergeht häng ich die Battlecraft ab! In meiner falschen Kategorie häng ich relativ knapp hinter Metalopolis :D

      Das ist geiler wie Bundesliga meiner Map beim Aufstieg zuzuschauen!

      btw: 8-Player Support ist mittlerweile da und die Map ist dadurch noch geiler geworden! Und es ist 2 Uhr nachts- die Map braucht 8 Spieler-und man wartet nicht länger 2-3 Minuten warten bis sie voll ist! Und bald ist Wochenende!
      Nur Scheisse, dass hellgate morgen früh um 01:30 Uhr losgeht.
    • Hab die Map wegen des Threads hier gleich ausprobiert, aber fand sie ehrlich gesagt nicht sooo berauschend, sorry, dass ich grad keine Verbesserungsvorschläge für dich hab, mir hat sie einfach nicht so gefallen ;) Trotzdem gute Arbeit, viel Erfolg weiterhin damit :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mein Geschmack ist sie persönlich auch nicht. Ich bekomm auch immer aufn Sack wenn ich sie spiel. Sie war eigentlich mal für mich und meine mates gedacht. Wenn der Rechner vom annern mal wieder funzt können wir sie auch mal zu viert zocken dann. So war der Plan!

      btw: Battlecraft ist abgehängt! :welle: