Ingeniourskunst-Ausbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingeniourskunst-Ausbau

    hmm, das mit dem Ingeniourskunst-Ausbau hab ich eh nicht so genau verstanden...
    Ich habe es zwar noch nicht benutzt, wollte es aber... Könnte mir jemand mir genau erklären was da passiert ?
    Weil ich weiß nicht wie ich es auf meine eigene Fähigkeit einstellen kann ...
    Habe schon ein bisschen geguckt... Doch nicht so viel verstanden...

    Sagen wir mal ich habe eine Fähigkeit X und die will ich upgraden und zwar +10 schaden und -3sec Cooldown ... Was muss ich alles ersetzen ?

    Danke,
    Chitzui
  • Soll ich dir jetzt helfen? xD

    Hmm also warte mal ersmal editor öffnen -.-
    Gut
    So da machst du einfach von deinem normalen spell einen neuen und machst editor suffix (Upgrade 1) (nur zur erinnerung)
    Dann klickst du auf dein ausbau dings und suchst nach Stufe 1 - Daten - Fähigkeit Ausbau 1 . Das änderst du dann zu deinem verbesserten Spell. mit den anderen leveln genause das ist alles


    Und nebenbei!
    JA WARCRAFT 3 PROGRAMIER ECKE!!! FTW!
  • Ja ist ganz cool, unsere 'Ecke' zu haben ;D

    Trotzdem danke, weil mich kennst du ja schon und weißt das ich sehr hohes Niveau habe im Editor, nur hatte ich noch nie diesen skill benutzt und nicht wirklich Lust meine Zeit zu verschwenden bei dem ausprobieren ;)

    Danke,
    Chitzui

    PS: Ich sehe du bist hier schon hero killer :D hasse schön gespammt... ;D Übrigenz ich habe deine map gehostet und jemanden gefunden der fan ist :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()