Der Akinator
-
-
Baaaaart³³³
-
-
wurde hier schon vor 2 jahren gepostet oder so. kennt doch jeder
-
Marshall Bravestar<--gefunden!
Slimer Ghostbusters<-- gefunden!
Pikachuy--gefunden!
lol -
hat sich einmal verschätzt, kam dann aber schließlich doch zu "Neil Patrick Harris"
Wie er einfach sofort auf Adolf Hitler kam
"Ist er älter als 45?"
"ist er Deutscher/Österreicher" (da hab ich mich schon verarscht gefühlt :D)
Schon ne coole sache^^ -
Haba auch mal mit Pikachu versucht gerade ,dan nwar der bei der 7ten Frage oder so
"ist ihre Figur ein Pokemon?"> JA
8te Frage "Stammt ihre figur aus Bosnien?" xDHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Zufall, dass der Akinator n Bart hat? ICH GLAUBE NICHTIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
kommts mir nur so vor oder war er früher besser?
passiert mir jetzt andauernd dass er es praktisch raus hat und dann kommt noch mal nen arsch voll komplett unsinniger fragen bis ers dann schließlich auch ausgibt.
naja war ma ne zeit lang ganz lustig -
Nr 5. "Ist ihre Figur gestorben?"
Nr 6. "Hat ihre Figur Juden vernichtet?" -
ja früher war er echt besser...
hab auch pikachu probiert, die ersten 4 fragen waren schon eindeutig pikachu.
und dann.... hat ihre figur msn addresse? kommt ihre figur aus chicago?? und noch mehr son misst lol -
Jop damals war er noch anders, als Beispiel hat er mir oft den hier ausgegeben,
wenn ich heute allerdings explizit danach suche, findet er absolut nichts, und der stellt dumme Fragen wie :
1. Frage: "Ist ihre Person ein Mann?" "Ja"
2. Frage: "Ist ihre Person eine Frau?" ......
100% wurd der algorithmus in der richtung verändert, das soetwas niemehr kommt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Das Ding ist halt einfach so alt wie das Internet, und da es von komischen Leuten mit soviel Müll jeden Tag gefüttert wird, ist es kein Wunder, dass er schlechter wird
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Find den Amerikanischen btw besser als den Deutschen...
Hat bei mir immer weniger fragen gebraucht als der Deutsche.