Problem mit Listchecker

• Problem mit Listchecker

Soo hallo leute, ich bin noch neu hier deswegen wusste ich nicht genau wo ich den thread hin packen soll und naja mit der sufu habe ich auch nichts gefunden. So nun zu meinem problem ich versuche Wc3 übers Lokale Netzwerk zu hosten und benutze den Listchecker, ich habe alles nach anleitung gemacht Firewall ist aus alles müsste stimmen. so nun starte ich listchecker mache ein Game übers lokale netzwerk auf pkp.listchecker ist auch ingame nun gebe ich /hostbnetpublic dota -apemso!1 ein dann steht unten im chat Game createt with succes, das heißt ja normal jetzt ist es online und leute können joinen... aber meine kollegen sehen das game nicht und ich gebe auch /refreshbnet ein und keiner joint... (ich konnte schonmal über lc hostn und habe diesmal alles gleich gemacht) also wollte ich wissn was ich falsch gemacht habe habe es auch nochmal neu runtergeladen bitte um schnelle hilfe...

sorry für den unübersichtlichen text...^^

Gruß Alex
    • Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK
      Sending auth logon
      Received auth logon reply
      auth logon reply: code=0 - OK
      Sending auth logonproof
      Received auth logonproof
      auth logonproof reply: code=0 - OK
      Sending gameport
      Sending enter chat
      Joining warcraft 3 channel
      Attempting to create game
      Received start game reply
      Your game has been created with success
      Refreshing game
      Received game refresh reply
      Refreshing game
      Refreshing game
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Refreshing game

das steht in dem komischen fenster wo auch geöffnet wird is da i-was falsch?
    • Ich habe Listchecker bei mir, trotz korrekter konfiguration, niemals zum laufen gebracht, ohne für den hostenden PC die DMZ zu aktivieren. Das heißt dass wirklich alle Pakete aus dem Internet auf den Rechner weitergeleitet werden (das is ne Einstellung im Router)

Ich kann davon aus sicherheitstechnischen Gründen eigentlich nur abraten, aber das war der einzige Weg, mit dem ich LC zum laufen bekommen hab.

Schau mal, ob deine Kollegen so joinen konnen...
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Hallo, ich hab Probleme mit meinem 28k Modem, bitte um Hilfe
      Hallo, ich hab Probleme mit meinem Windows 95, kann mir einer helfen?
      Hallo, ich hab Probleme mit meinem Nokia 3010, wie kann ich da Internet über WAP einrichten?

Benutz halt einfach nicht den total veralteten listchecker sondern ghostONE oder so ... das ist sogar noch einfacherer einzurichten als ghost++, mal ehrlich. Da gibts ne ausführliche Dokumentation, das wird auch noch supportet und geupdatet und hat einfach mal zehntrillionenmal so viele Optionen/Features und kann alles was der gute alte pkp.lc kann.
      codelain.com wenn ich nicht irre.
    • Benutzer online 1

1 Besucher