gondar tab guide auf dotawiki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde den guide sehr gut, shurican toss ist sowieso total schwach im earlygame und wird erst im lategame stark, deshalb erst am ende ausskillen.

hmm auf last hitten würde ich allegemein verzichten, man kann shurican toss einmal skillen zum besseren lasthitten. ansonsten guter guide, items sind auch sehr sehr gut so und man sollte nix anderes bauen.
    • jaja ich weiß was du meinst ^^
      aber jetzt sagt mal ernsthaft was soll man mit dem guide machen???

E: Ich weiß was die spieler machen die es können aber was soll man mit dem gude machen aber wie kann man verhindern das schlechtere spieler drauf reinfallen
    • Was hat sich denn am Gondar Skillbuild geändert? Auch die angegebenen Items sind und waren (teilweise) schon immer Crap.
      Ein Guide sollte wohl immer ganz allgemein die bestmögliche Spielweise beschreiben. Ein Held ist im Public nicht anders zu Spielen als im Clanwar. Man kann ihn höchstens missbrauchen, wenn der eigene Skill dem der Gegner stark überlegen ist, aber dann braucht man wohl keine Guides.
    • ww-jin-jin-toss-jin-ult-jin-toss-toss-toss-ult-wwmax-ult

Is nunmal eigentlich immer stärker als die anderen skillungen.
      ww hält ab lvl1 so lange wie cooldown, und jinada kostet kein mana, ist stark gegen Gegner, creeps und alles.
      Man hat ganz bestimmt (auch mit 19! base int) nicht genug mana um toss gut benutzen zu können.
      Items wie immer variabel. Aber ich glaub nicht dass 3slippers unbedingt die beste Wahl ist...
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • lvl 7 dmg nach dotawiki-skillung auf einmal ca (2*ww= 180+jinda 250)= 430 dmg + slow

wenig mana

lvl 7 dmg nach dogfood-skillung auf einmal ca(2*ww = 60+jinda 170+325 nuke + ministun)= 555 + track

900 nuke-cast-range!!!11!!!1

alles ohne reduzierung gerechnet und mit denselben items:
      [soa_32] [soa_32]
      [soa_32] [treads_32] (auf agi)
      [mithril_32]
    • ich spiel meinen bounty eigl immer mit shuriken und int treads im earlygame, ww dann noch auf 2 und jinada fertig maxen
      ein rangenuke ist i.d.r. besser im early und bei gangs als evtl einen 2ten melee crit rauszukriegen, bounty kann ganz gut bursten mit ww+crit und shuriken
    • [gondar2_64] [gondar1_64] [gondar1_64] [gondar3_64] [gondar2_64] [gondar4_64] [gondar2_64] [gondar3_64] [gondar3_64] [gondar3_64] [gondar4_64] [gondar2_64]

danach immer stats und track wann immer es geht und die restlichen shuriken level bis ganz zum Schluss aufsparen.

Wahlweise kann man level 2-4 auch vertauschen wie man will.

Startitems:
      [soa_64] [soa_64]
      [ironwood_64] [ironwood_64]
      [healingsalve_64] [tango_64]

Core Items:
      [phaseboots_64] [wraithband_64]
      [wraithband_64] [wraithband_64]
      [ironwood_64] [townportal_64]

Mögliche Extensions:

[say_64] [desolator_64] [monkeyking_64]

edit:

Für Matthe: das [blackking_64] , auch wenn ich sagen muss, dass ich es z.B. erst nachm deso bauen würde.
      BFury mag ich eher nicht. Meistens zieh ich deso vor, weil ich das Gefühl habe,dass die -6 armor schon einiges ausmachen. Aber auf dem Papier sieht BFury auch nicht schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

• [gondar3_64] [gondar2_64] [gondar3_64] [gondar1_64] [gondar1_64] [gondar4_64] [gondar1_64] [gondar1_64] [gondar3_64] [gondar3_64] [gondar2_64] [gondar2_64] [gondar2_64]

ich hab ihn heut mal so gespielt und mir möglichst früh [arcaneboots_64] gekauft.

ist entspannend, wenn man mal mit bounty seine spells nutzen kann ohne angst zu haben dass einem das mana für ww fehlt und gerockt hats natürlich auch.
    • lvl 1 shuriken = 100 dmg
      lvl 2 shuriken = 200 dmg
      lvl 3 shuriken = 250
      lvl 4 = 325 dmg

Im Vergleich 1,5 1,75 2 2, 2,25 critical. Wenn man PB hat dann ist man bei 100 base damage 225 crit dmg und 2-3 garantierte Hits dank dem slow, also 525 dmg.

Deswegen nur 2 level Shuriken Toss und danach passiv ausskillen. Das was Cocofang da geschrieben hat beim Skillbuild macht Sinn. Itembuild leider weniger ohne BKB/Battlefury.

Edit:
      Bfury weil Schaden + Reg + sehr schnelles Farmen. Angenommen du hast ne Creep Wave mit 15 Creeps und kein Battlefury, dann bist du aufgeschmissen :D Battlefury ist grundsätzlich mega wichtig auf Melee "Carry" Helden ohne AoE/Radi/AS/Summons/Iluus/Passives zum schnellerem Farmen. Also Gondar/Void/CK/Mort/Magina/Jugger mMn. Nur Balanar braucht es nicht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• matthe schrieb:

Im Vergleich 1,5 1,75 2 2, 2,25 critical. Wenn man PB hat dann ist man bei 100 base damage 225 crit dmg und 2-3 garantierte Hits dank dem slow, also 525 dmg.

Deswegen nur 2 level Shuriken Toss und danach passiv ausskillen.

an dem slow ändert sich nichts, also bekommt man immer die gleiche anzahl an hits hin. der critical dmg steig im early immernoch langsamer als der shuriken-dmg, also bekommt man mit der shuriken skillung immer noch mehr dmg raus, oder me fail?
    • @Knots
      Auf der Lane profitiert man davon aber nicht wirklich, das eine Level, das man während der Laning Phase mehr hat, wenn man auf Level 3 Jinada skillt, bringt gerade mal 2 Sekunden CD und vll 20 Schaden. Dafür verzögert sich Shuriken Toss um ein Level und bei einem Go auf Level 3 oder 4 fehlen einfach 100 Schaden.
      Erst wenn man einen zweiten Hit mit Jinada in einem Go dank des geringeren CDs rauskriegt, lohnt es sich. Dann kann ich aber immer noch genauso gut argumentieren, dass es Situationen gibt, in denen man Jinada gar nicht anwenden kann, Toss aber schon.
    • Nukes sind im Early stärker, nehmen im Laufe des Spiels an Effektivität ab (+ ranged Nuke)

Crit ist im Early schwach und wird immer besser. (man kann nur in melee Range critten)
      Gerade Gondar sollte nich mit seinen low HP mitten in den Gegners stehen...

Why you even discuss? ?(
      Spoiler anzeigen
      Toss first maxen ovbviously
    • Hups..
      Habe immer so geskillt:
      [gondar2_64] [gondar3_64] [gondar2_64] [gondar1_64] [gondar2_64] [gondar4_64] [gondar2_64] [gondar1_64] [gondar1_64] [gondar1_64] [gondar3_64] [gondar3_64] [gondar3_64]

Habe irgendwie noch nen sehr alten Thread in Erinnerung, wo mal einer vorgerechnet hat, dass WW maxen besser ist als Toss maxen..
      like me on Facebook
      /kbothepro