ich finds toll
Nyan Cat !!!
-
-
bart
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ich bin so froh,dass ich ein Tier 2 Poster bin *-*
Oh Gott ist das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
(i nyaned over 3224324823448012 Seconds)twoplay: "oben rego" -
was erwartest du von einem Tier 3 poster???
-
oh lowtus ... posting a nyancat youtube video ... I am dissapoint, aber was erwartet man auch von einem tier3 poster
nyan.cat/Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Es gibt ne Siete wo das in Endloschleife läuft und ja ich und nen MAte haben wettbewerb gemacht ich hab 2000 Sekunde durchgehalten...
-
Keine Ahnung,Fitness- und Nyancatthreads ?
Aber Nyancat war vor 3-4 Wochen schon alt Lotustwoplay: "oben rego" -
-
ich kann mich nicht entscheiden was besser ist, marvellous breadfish oder nyancat
-
-
hab ich damals im metal thread gepostet. stoß auf null rezension. banausen.
EDIT: Für alle die sich wundern, wo nyan cat ihren ursprung hat (mehr oder weniger zumindest):
prguitarman.com/index.php?id=363
paar seiten weiter hinten müsste das stehen. aber der comic auf der main ist es schon wert, dass ich es nicht direkt zur nyan cat verlinke -
Irgenwann wird's wie das Ticken einer Uhr und man nimmt's nicht mehr wahr. -
Die Version von Yugioh-Abridged ist viel geiler
aber wer hat das nicht kommen sehen? ^^T
RI
GG
ER
ED
-
muss man die katzensongs mögen? .......youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=amTUtLfaaIcThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Gottseidank bin ich ein Tier1 Poster den Krabb nur vergessen hat zu erwähnen ( Der schlingel )
I had over Nyanthousand dozens of tmes already. -
prguitarman.com/comics/314_merrychristmas.gif
Just kidding, Jews are great, too. I just wish they'd tell me where their gold was hidden.
EHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Original Thread von Black Slowtus.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ist eben fertig geworden, 2 Wochen Arbeit stecken drin, alle Materialien selbst gefunden, haben 2 Personen dran gearbeitet. Als nächstes machen wir dazu noch die Musikschaltung
Den Regenbogen machen wir noch später nach
Edit:
Ne, nie vorher benötigt ^^ Ausserdem ist es schneller und effektiver die Schafe zu färben und dann die Wolle zu holen als zuerst die Wolle und dann zu färben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
-
eben...der balken ist neu, oder? ist auf jedenfall einen thread wert...dass es durch nyan.cat, RWJ, 4chan und neuerdings auch wieder durch LulzSec ziemlich bekannt ist sollte klar sein...außerdem ist rebecca blacks friday wegen urheberrecht gesperrt...i loled