Battle of Masters angekündigt mit 4450 US-Dollar Preisgeld, 20 Uhr Finale, Bo5 16.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battle of Masters angekündigt mit 4450 US-Dollar Preisgeld, 20 Uhr Finale, Bo5 16.07

      Flashplayer required!

      Get Adobe Flash player


      Ein neues Online Turnier startet jetzt demnächst und wird bis Ende Juni laufen. 16 internationale Teams werden um 2000 US-Dollar kämpfen und die Spiele werden von v1lat und TobiWanKenobi gecastet. Gespielt wird Best-out-of 3 bis zum Halbfinale ab dann Best-out-of 5 gespielt wird. Am 09. Juni wird v1lat für das Single Elimination Bracket die Paarungen auslosen.

      Eingeladene Teams:
      Moscow Five
      Natus Vincere
      The Retry
      MeetYourMakers
      Team GosuGamers
      nevo.Dota (shift)
      OnlineKingdom.Nirvana.International
      Storm Games Clan
      Fearz.Dota
      SoftAreaGaming
      Druidz.Dota
      Virus.Dota
      unique.dota
      Global Challengers (unconfirmed)
      Team A (unconfirmed)
      NE.Pentia (unconfirmed)

      Preisgeld:
      1st - $2000
      2nd - $1000
      3rd - $500
      4th - $300

      Karte:
      6.71b

      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Von wem wird das denn gesponsort, bei einen solch relativ ~~-,hohen,-~~ Preispool? Auf der Seite steht nichts, und vorher hab ich auch nichts von der Seite gehört o_O (das letztere heißt ziemlich wenig :D)

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Die Animation geht immer noch ab und jetzt paar Infos zum Turnier selbst: Weil FM ja disqualifziert wurde wegen dem angeblichem Maphack, spielen Heute um 16 Uhr Na'Vi vs GC um den Halbfinaleinzug. Der Gewinner dieses aufeinandertreffens wird ebenfals heute um 18 Uhr gegen MYM antreten müssen.
      Der russische Stream wird definitiv auf prodota.ru/tv verlinkt werden (wahrscheinlich Versuta als Viertelfinale-Caster und v1lat als Halbfinale-Caster). Einen englischer Stream wird es von Tobiwan und JoinDotA.com geben. Tobiwans Stream wird wahrscheinlich Slash joinen, der sehr viel Wissen über die DotA Szene hat und wahrscheinlich nochmal den Fall FM Revue passieren lassen wird.

      Russen Stream (link inc)
      [own3d='26880','live'][/own3d]
      Tobi Wan Stream
      [own3d='10588','live'][/own3d]

      DENDI FPVoD
      [own3d='75857','live'][/own3d]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • bekommt das Gewinner Team 2000 oder jeder spieler 2000?

      Ich denke mal das Team. Dann bleibt ja nicht soviel hängen, wenn das durch 5 geteilt wird und zusätzlich noch die Reisekosten usw. drauf gehen. Wenn mann den aktuellen Dollar noch betrachtet bleiben da nicht soviel hängen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:


      bekommt das Gewinner Team 2000 oder jeder spieler 2000?

      Ich denke mal das Team. Dann bleibt ja nicht soviel hängen, wenn das durch 5 geteilt wird und zusätzlich noch die Reisekosten usw. drauf gehen. Wenn mann den aktuellen Dollar noch betrachtet bleiben da nicht soviel hängen.

      Natürlich bekommt das Team 2000..., wäre halt mal mega krank, wenn man selbst durch so ein Tunier mal eben 2000$ bekommen würde..
      Außerdem ist das 'n ziemlich hohes Preisgeld für ein Online-Tunier, also werden auch keinerlei Reisekosten etc. anfallen?

      lesen solves
    • reaZn- schrieb:

      eaglepower89 schrieb:


      bekommt das Gewinner Team 2000 oder jeder spieler 2000?

      Ich denke mal das Team. Dann bleibt ja nicht soviel hängen, wenn das durch 5 geteilt wird und zusätzlich noch die Reisekosten usw. drauf gehen. Wenn mann den aktuellen Dollar noch betrachtet bleiben da nicht soviel hängen.

      Natürlich bekommt das Team 2000..., wäre halt mal mega krank, wenn man selbst durch so ein Tunier mal eben 2000$ bekommen würde..
      Außerdem ist das 'n ziemlich hohes Preisgeld für ein Online-Tunier, also werden auch keinerlei Reisekosten etc. anfallen?

      lesen solves
      joa reisekosten haste recht, fallen ja nicht an. finde halt wirklich schade, dass das spielen von onlinegames sowenig Geld bringt. Vergleicht das man mit Poker oder so.
      Ich meine 2000/5 = 400 dollar und da gibts ja auch noch manchmal nen manager. Ich meine da verdient jeder normale mit nem 400 Euro job mehr und das team muss ja erstmal erster werden und üben üben üben ;o

      Naja kann man nicht ändern. Ich kann den Leuten von NAVI nur viel Glück wünschen ;)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ehm hör auf quatsch zu reden. Onlinegaming wird ziemlich hoch honoriert, siehe SC2 wo 100000$ Cups keine Seltenheit sind, erster bekommt 50000$ für BO5, wenig?!

      Oder um bei DotA zu bleiben Darer Opening Challenge wo 100000 € bezahlt werden Sieger bekommt 30000€ Also ich finde die Summen schon astronomisch hoch und man kann mittlerweile als Progamer gut davon Leben. Zumindestens von SC2 !
      Schau dir DotA jetzt an und vor 1,5 Jahren, die Summen werden immer höher.
    • DaVince schrieb:

      Ehm hör auf quatsch zu reden. Onlinegaming wird ziemlich hoch honoriert, siehe SC2 wo 100000$ Cups keine Seltenheit sind, erster bekommt 50000$ für BO5, wenig?!

      Oder um bei DotA zu bleiben Darer Opening Challenge wo 100000 € bezahlt werden Sieger bekommt 30000€ Also ich finde die Summen schon astronomisch hoch und man kann mittlerweile als Progamer gut davon Leben. Zumindestens von SC2 !
      Schau dir DotA jetzt an und vor 1,5 Jahren, die Summen werden immer höher.
      das sind schon andere Summen, welche ich gut finde. Kenn mich in dem Bereich 0 aus, deshalb habe ich mich auf die Aussage von reaZn- verlassen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • GGnet ist raus. Hättest oben in der News einfach die Quelle anklicken müssen, dann wüsstest du sogar, gegen wen sie rausgeflogen sind. Theoretisch in 7 Minuten NaVi vs MYM, Best-out-of 5 :D Stellt euch auf einen langen Abend ein...