Last-Minute-Flug

• Last-Minute-Flug

Halli Hallo, falls es so einen Thread gibt, bitte verlinken, habe nichts gefunden.

Es geht um die Last-Minute-Reisen. Ich will mit meiner Freundin dieses Jahr nach meinen ersten 2 Modulprüfungen ne Woche wegfahren.
      Danach hab ich reichlich Zeit für die anderen ;)

Vorab will ich sagen, dass ich noch nie selber über das Internet soetwas gemacht habe, daher suche ich hier nach Rat.
      Habt ihr Erfahrungen von bestimmten Seiten ? Habe schon entdeckt, dass ich auf die Bewertungen von anderen schauen sollte ^^
      Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob es sich denn lohnt wirklich am letzten Tag oder so zu buchen ?!

Ansonsten alternative ? Direkt am Flughafen ? Oder doch lieber sicher über Reiseanbieter ?

achja hier meine zwei "gefundenen" Seiten :

ab-in-den-urlaub.de/ (Kennt man von Werbung)
      lastminute.de/

mfG
      Dimi
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Also ich schau immer auf Opodo.de. Wenn du einen Flug gefunden hast, kannst du ja nochmal direkt bei der Airline nach dem Flug schauen und direkt beim Hotel nach dem Zimmer fragen. Mit etwas Glück ist das billiger.
    • Opodo.de scheint allgemein durch die Super-Last-Minute-Tarife noch besser zu sein.
      Scheint so, dass es echt am besten ist am gleichen Tag zu buchen / fliegen oder liege ich da falsch ?

Danke schonmal für den Link ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Also ne Freundin die in der Tourismus branche gearbeitet hat meint das es halt kurz vorher (also am Flughafen) am günstigstens ist da sie da noch die Restplätze raushauen. Weißt aber halt dann nicht so worauf du dich einlässt. Dann lieber am gleichen Tag gechillt zu hause buchen, Hotels vorher abchecken usw. Da ist Opodo auch super da man per Bankeinzug zahlen kann, falls man kein Kreditkarte hat.
    • mpklaen schrieb:

Also ne Freundin die in der Tourismus branche gearbeitet hat meint das es halt kurz vorher (also am Flughafen) am günstigstens ist da sie da noch die Restplätze raushauen.

das meinte ein guter freund von mir auch neulich. war so mit nem kollegen für nen spottpreis in den usa, absolut lächerlich.
      aber gut, muss man wohl auch glück haben. denke die oben genannten seiten sind da schon verhältnismäßig "sicherer". viel spaß im urlaub jedenfalls :)

edit: kenne btw noch fluege.de
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.