Halli Hallo, falls es so einen Thread gibt, bitte verlinken, habe nichts gefunden.
Es geht um die Last-Minute-Reisen. Ich will mit meiner Freundin dieses Jahr nach meinen ersten 2 Modulprüfungen ne Woche wegfahren.
Danach hab ich reichlich Zeit für die anderen
Vorab will ich sagen, dass ich noch nie selber über das Internet soetwas gemacht habe, daher suche ich hier nach Rat.
Habt ihr Erfahrungen von bestimmten Seiten ? Habe schon entdeckt, dass ich auf die Bewertungen von anderen schauen sollte ^^
Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob es sich denn lohnt wirklich am letzten Tag oder so zu buchen ?!
Ansonsten alternative ? Direkt am Flughafen ? Oder doch lieber sicher über Reiseanbieter ?
achja hier meine zwei "gefundenen" Seiten :
ab-in-den-urlaub.de/ (Kennt man von Werbung)
lastminute.de/
mfG
Dimi
Es geht um die Last-Minute-Reisen. Ich will mit meiner Freundin dieses Jahr nach meinen ersten 2 Modulprüfungen ne Woche wegfahren.
Danach hab ich reichlich Zeit für die anderen

Vorab will ich sagen, dass ich noch nie selber über das Internet soetwas gemacht habe, daher suche ich hier nach Rat.
Habt ihr Erfahrungen von bestimmten Seiten ? Habe schon entdeckt, dass ich auf die Bewertungen von anderen schauen sollte ^^
Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob es sich denn lohnt wirklich am letzten Tag oder so zu buchen ?!
Ansonsten alternative ? Direkt am Flughafen ? Oder doch lieber sicher über Reiseanbieter ?
achja hier meine zwei "gefundenen" Seiten :
ab-in-den-urlaub.de/ (Kennt man von Werbung)
lastminute.de/
mfG
Dimi
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]