haben jetzt fast die pickaxe mit durchsterben beim eater of worlds D:
dafür habe ich fast die sandgun, wir haben space gun + volles meteorite set und phase blade für nemuru.
Gibtsn Guide oder Tipps oder so was man am besten in welcher reihenfolge farmt?
Will mit nem Kumpel Expert Mode anfangen, hab aber noch nichtmal das normale durch geschafft (Die 3 Metallbosse hab ich nicht alle geschafft, glaub nur Skeletron und Destroyer).
Und läuft das flüssig wenn einer Hosted? oder braucht man am besten nen Server?
Gibt es Leute die Interesse hätten an einer Runde Terraria, hätte mal wieder Lust?
Einen 10er (ca 14 Person zu gleich auf dem Server) wäre mir der Spaß wert, wenn es ein paar Leute gibt die mitmachen würden.
Ich würde dann für 30 Tage einen Server holen, kann da nach gerne die Savegame Datei hochladen, wer dann damit weiter spielen will.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
gab vor kurzem nen riesigen mod release.
heiß glaub ich super terraria world oder so und soll riesig sein. aber habs selbst nie gespielt.
generell soll es ne menge sehr genialer mods für das game geben.
tremor und thorium sollen auch 2 sehr gute mods sein.
wäre jedenfalls mal was neues.
Super Mod, ist ganz nett, darf man nur nicht parallel DOTA2 anmachen, sonst bist du erst einmal für Valve ein Cheater und darfst Rechner neu starten : )
Terraria Server
Joa mal eben einen Terraria Sever holen, bedeutet gerade sich zu fragen,
wie viel RAM brauch ich eigentlich pro Slot (bei 8-14) bei einer großen Welt, damit es kein Ruckelfest wird.
Wenn mehr das Interesse an Experimenten besteht (Mods) müsste ich das auch vorher wissen, manche Anbieter wollen für mySQL 2-3€ Aufpreis haben,
so weit ich weiß, brauchen Mods dort Zugriff.
Schaue gerade bisschen, ob ich die erste Frage beantwortet bekomme, wenn jemand dort bisschen Erfahrung hat, kann er es auch gerne posten oder mir per PM mitteilen