Der Rand/Extremsportarten- Thread

• Der Rand/Extremsportarten- Thread

Also ich habe momentan Langeweile und hab bei der SuFU so auf die schnelle nichts in dieser Richtung gefunden, also, ist dies ein Thread, in dem ihr über Sportarten allgemein diskutieren könnt, bzw Ausübungsort, oder Tournaments.
      Ich fang mal an, wo surft(wind) ihr normalerweise?
      also ich machs entweder am presseggersee oder eben am neusiedlersee, mondsee ist(idR) scheisse, auch wenn der Weg am kürzesten für mich ist :o
      keine flames, bzw nur über rate ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara () aus folgendem Grund: vorletzte aktion auf DS :)

• ich surfe nicht... außerdem gibt es eig schon genug sportthreads (fußball/ tennis/ nba/ football...) dahre find ich nen allgemeinen sport-thread überflüssig ... evtl lieber nen trendsportarten-thread ..
      gibt es zum beispiel hockerer auf ds?

youtube.com/watch?v=yWjZSjeYOm4

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • AAAAAARGH ER SURFT, ER HAT EIN TURTOK IN DER SIG, POKEMON KÖNNEN DOCH AUCH SURFER
      SOVIELE MÖGLICHKEITEN
      keine idee
      wtf...
      macht ma jemand andres was gescheites draus :/

on topic:
      wir waren mal als klassenfahrt an nem österreichischen see und konnten windsurf- oder segelschein machen. ich bin gesegelt, nen kumpel hat sich das windsurfsegel in den schritt gerammt, nachdem es im ins wasser gefallen ist und er wieder hochziehen wollte. erste und letzte mal, dass ich ihn weinen sah
    • lol :D
      kann entweder ein kärtner see gewesen sein/neusiedlersee, dann ofc mondsee, attersee, bodensee, wörthersee, mehr fällt mir atm nicht ein, und dein freund hat sich imo ziemlich dumm angestellt :D
      ich kann das turtok auch rausmachen, will sowieso was neues :D
    • hat irgendwer schon erfahrungen mit nem tandemsprung? will ich im sommer unbedingt machen muss einfach mega episch sein

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

• J!ve schrieb:

hat irgendwer schon erfahrungen mit nem tandemsprung? will ich im sommer unbedingt machen muss einfach mega episch sein

ich selbst nicht aber n paar Freunde vom mir - soll echt ziemlich episch sein, leiste ich mir auch mal in nächster Zeit.

Btw: Windsurfen war ich so 2-3mal im Murtensee, hat mir aber nicht wirklich zugesagt.
      Sonst im Sommer ab und zu Tauchen (Thunersee) und wenn Cash mal wieder stimmt auf den Gletscher (Saas Fee, Glacer 3000) bisserl Park fahren
      im Winter Snowboarden so oft wies geht (Arosa, Schwarzsee, Saas Fee, Grächen, Zermatt, Adelboden, Leukebad) - Hab jetzt den ganzen Winter in Arosa als Snowboardlehrer gearbeitet

Jetzt brauch ich ne Sommersportart die mich richtig beschäftigt, jede 3. Woche Tauchen reicht mir iwie. nicht. Ich steh nicht so wirklich auf Mannschaftssportarten (ka warum), hab mir Überlergt bisserl zu skaten oder zu Wakeboarden - so als Ersatz fürs Snowboarden. Sonst werd ich mir halt n Fitnesscenterabo kaufen und dort trainieren.

Wer noch Vorschläge ? :)

BTW Hockern find ich so blöd, diese ganzen Krampfhaft kreirten Trendsportarten verschwinden doch sowieso nach nem Jahr wieder und ich bin Froh drum :D
    • hat irgendwer schon erfahrungen mit nem tandemsprung? will ich im sommer unbedingt machen muss einfach mega episch sein

Definitiv sehr episch, auch wenn man beim Tandemsprung normalerweise (so wars zumindest bei mir vor 7 y) schon relativ früh den Schirm aufmacht und man im freien Fall halt keine Salti o.Ä. durchführt. Bei mir waren danach auch ca. eine halbe Stunde lang die Ohren zugefallen, da druckausgleich wgn. erkältung nicht so richtig möglich war, aber ansonsten sehr geiles erlebnis - sollte man definitiv mal probiert haben imo (werde ws. nächste oder übernächsten sommer sogar fallschirmspringerkurs machen)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.