Geschichte von 820: Vom Niemand zum Profi
-
-
sehen aus wie power rangers
-
behinderter artikel
1. jeder wird vom "niemand zum pro" => headline failo
2. jeder von ehome war ein schlüsselspieler. oder willst du mir sagen 820 war mehr schlüsselspieler als die anderen 4? -
Zu 1: Der Titel soll "catchy" sein um Leute dazu zubringen irgendwo rein zu schnuppern . Wird schon immer so gemacht, keine Ahnung wieso du dich aufregst und meist sind die trivialen Sachen die besten Köder. Du hast hier rein geguckt >>> also WIN FOR ME.
Zu 2: Ja, weil Kapitän. Ich bezweifle, dass jemals eine so große Erfolgsgeschichte daraus geworden wäre, wenn jemand anders das Team geführt hätte bzw. es wäre nie zu so einem EHOME ohne 820 überhaupt gekommen. Im Endeffekt waren die anderen Spieler maßgeblich daran beteiligt, Nur spricht man halt vom CAPTAIN. Wenn diese Position bzw. dieser Begriff so unwichtig wäre, dann hätte man diesen nicht eingeführt/benutzt. Siehe PGG + randoms als Bsp. -
ja was? 820 wird hier wie ein gott dargestellt und ist der grund warum ehome irgendwann meine sympathie verloren hat, als er anfing carries zu spielen. er war in keinster weise gleichwertig mit burning oder sogar kingj, der ja auch ab und an carries gespielt hat.
WAS willst du mir gerade sagen matthe? auf PGG als captain kann ich gerne verzichten, keine ahnung wieviele games der mongo für sein team schon ruiniert hat, durch cocky play oder scheiß picks.
edit 2: keine frage, 820 ist auch ein meilenstein der chinesischen erfolgsgeschichte. er hat mit seinem team eine derartige dominanz aufgebaut, so dass ich kaum eine gleichwertige finden kann. ABER es wurde auch wiederholt gesagt dass der manager von ehome die "picks" gemacht hat, oder zumindest tips oder richtlinien gegeben hat, wohin er gehen soll. und ich wette in china halten die anderen 4 bei den picks nicht gerade die klappe. es ist stumpfsinnig zu sagen, dass ein gewisser spieler so wichtig ist, die anderen 4 zwar auch aber nicht so. für mich gibts in dota nur das team, es mag sein dass mal der eine besser spielt als der andere, aber trotzdem spielt das TEAM. ein team ist nur so gut wie der schlechteste gut ist. ganz easy.
wenn ich mich entscheiden müsste, wäre halt burning der große keyspieler aus dem damaligen ehome. es ist nicht zu fassen wieviele games der durch unfassbar gutes spiel für sein team rausgeholt hat, obwohl die mehr oder weniger gefeeded haben. aber selbst das zu sagen (ich merks selber beim schreiben) ist einfach viel zu eindimensional, da passiert soviel hinter den kulissen, alle spieler tragen ihren shit bei.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saga q8D ()
-
matthe schrieb:
Du hast hier rein geguckt >>> also WIN FOR ME.
Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
-
ahahahah diese bilder dazu immer
drehen schoen frei die chinesen -
Saga q8D schrieb:
ja was? 820 wird hier wie ein gott dargestellt und ist der grund warum ehome irgendwann meine sympathie verloren hat, als er anfing carries zu spielen. er war in keinster weise gleichwertig mit burning oder sogar kingj, der ja auch ab und an carries gespielt hat.
WAS willst du mir gerade sagen matthe? auf PGG als captain kann ich gerne verzichten, keine ahnung wieviele games der mongo für sein team schon ruiniert hat, durch cocky play oder scheiß picks.
Zum 1.Abschnitt: Klar gibt es immer bessere Spieler, nur wenn die von dir genannten Spieler EHOME verlassen, dann muss man halt Kompromisse eingehen und sich als Spieler woanders hin weiterentwickeln. Oder neue Mitglieder suchen. Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen aber bis SMM/WDC hat man ja noch Zeit und mal gucken ob es was gebracht hat 820 zum carry zu machen.
Zum 2. Abschnitt: PGG wird immer gefeiert wenn er gewinnt (^_^)/ Und dem Rest des Teams wird halt kein Lob zugesprochen.
Zum 3. Abschnitt: Stimme dem zu. -
matthe, 820 hat schon angefangen carries zu spielen als burning/kingj noch in ehome waren.
, zu einigen dieser games hab ich sogar casts gemacht. aber wenn das so schon feststand, dass sie leaven (kann sein, keine ahnung) dann ist es wieder verständlich
-
diese unendlich vielen zahlen und uneinprägsamen namen, es ist einfach eine qual zu lesen, wenn man die chinesische szene nur so nebenbei verfolgt.
nennt euch burning, kingj oder masterofdisaster, aber nicht 820, 4711, GK, AAB, 03AK oder wasauchimmerUnter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
In China gibt es halt ernsthafte Verträge mit DotA Spielern. Wenn die Verträge der Spieler bis Ende 2010 gingen, dann hätte man schon was vorbereiten wollen. Leider hat man hier zu wenig Infos als Outsider.