Black arachnia Guide - WE ARE SUPPERIOR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hier klar fehlt (wie in fast jédem guid), ist dass vladimirs offering ne fette angelegenheit ist da man +15%drain bekommt (an alle fragen:ja es stackt :wall),5 rüssi immer nice und die manareg 80%mit der man spiderlings und ulti wirklich spammen kann.

      oh übrigens, die 3 auren von vladimirs helfen ja auch allies :P
    • Original von mirkovalentic
      Was hier klar fehlt (wie in fast jédem guid), ist dass vladimirs offering ne fette angelegenheit ist da man +15%drain bekommt (an alle fragen:ja es stackt :wall),5 rüssi immer nice und die manareg 80%mit der man spiderlings und ulti wirklich spammen kann.

      oh übrigens, die 3 auren von vladimirs helfen ja auch allies :P


      2400 Gold für ein Item, was dir wenig Schaden-bonus gibt, deinen ohnehin schon fetten Lifeleech nur unwesentlich verstärkt & dir dank deines zumindest ausreichenden Agi-zuwachses nur wenig vorteile bei den verlorenen HP verschafft?

      Das einzige was du noch gebrauchen könntest ist die Mana-reg!
      Aber da du das Netz ohnehin nicht spammen wirst ( 2 pro Lane reichen im early eigentlich, und der hp-reg bonus überträgt sich ja auch auf bereits gelegte Netze)

      Ansonsten kauf lieber nen Critstalis..... Da kriegst du im Endeffeckt mehr Lifeleech fürs Geld als du mit vladimirs erreichen kannst, nicht zuletzt wegen dem Crit.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • jops ist net schlecht dennoch würde ich mehr auf netz skillen denn die hp reg. ist einfach zu gut um sie außen vor zu lassen. Und wenn man schon Bite skillt dann hillft spwan nicht merh so viel denn dann sind 2 taktiken vermischt -...finde ich zumindestens.

      Die 1. :

      Eine spiderling armee anzufertigen

      Und die andere :

      Den Gegener aussem hinterhalt angreifen er muss nur hinter dem netz sthen und dann is er eig. wenns en low hp gegener ist weg, denn danke Bite ist er 40% langsamer und mit ulit hat man nen dicken schaden boni und lifesteal so das man net merh abkackt.



      Daher mein tipp sich auf eins festlegen und abwechselnd netz und Bite bzw Spawn skillen bis lvl 7 wo man Bite oder Spawn auf lvl 4 macht und dann die bis jetzt noch nicht geskillte Fertigkeit auf lvl 4 machn und dann zum schluss halt attributen.... und na klar immer wenn man ulti skillen kan skillen!!!
    • Also ich hatte eigentlich eine gute Erfahrung damit, meine Lane mit Netzen vollzuspammen (bis zu sechs, dann habe ich auch andere Lanes genutzt). Das bringt viel, manchmal auch sogar etwas gegen Pros:

      - Ich zocke gegen Krobelus und sie bringt mich auf Low HP, weil ich mich nicht verstecke.
      - Ich setze mein Netz.
      - Ich gehe meine Netzreihe entlang.
      - Jetzt kommt das Lustigste erst: Sie castet ihr Ulti auf die Stelle, wo ich mein Netz gespannt habe und bleibt áuch dort. Ich bin aber schon längst wo anders.
      - Ulti endet, ich komme, verwende mein Ulti, greife an mit meinem passiven Incapacitating Bite, und gg. Sie hatte keine Chance.

      Also man sieht, es kann lustig sein, das Spiel "Rat doch, in welchem Netz ich bin, und fang mich doch" zu spielen. Aber nur bis der/die Lanegegner Möglichkeiten hat Invis Units zu enttarnen.

      Außerdem konnte ich auch dreimal einen Morphling (eher Skilled Noob)killen, und das nur wegen dem durch die Netzreihe erhöhten Movespeed. Selbst Wave hat ihm nichts genutzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von tede5
      der guide hat ja mal nix: keine struktur keine bilder und kein replay und alles was zu nem guten guide gehört hat er auch nich. änder den plz


      Nana mal nich so negativ - schließlich ist alles drin was man wissen soll:
      Einen Skillbuild, einen Itembuild, und einen (wenn auch kurzen) "How-to-play"-Abschnitt. Ich habe ihn gelesen, konnte alles nachvollziehen, und weiß! dass es funktioniert. Wer lieber einen "OhOhOh ich habe soviel schöne Bildchen da merken die bestimmt nicht das ich mit meinem Item/Skill-build noch nie gewonnen habe..." haben will, den kann ich wohl nicht vom Gegenteil überzeugen....

      Insgesamt sollte der Spielteil aber ausführlicher sein, vllt. eine Taktik gegen spezielle Kombos enthalten usw...

      Aber ich finde so einen 5 Min-Lesezeit-Guide VIEL besser als einen 5 Stunden-Lesezeit-Guide (der Tinker-Topguide zb...)!

      Und es hilft den Newbies mehr!
      Leute die sich schon etwas auskennen brauchen diese Art von Guides ja meist ohnehin nicht....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Threads wie diese sollten vielleicht gelöscht werden. Der Ersteller ist inaktiv und der Guide selbst bringt eigentlich überhaupt nix.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Threads wie diese sollten vielleicht gelöscht werden. Der Ersteller ist inaktiv und der Guide selbst bringt eigentlich überhaupt nix.


      schöne begründung!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Der Guide passt bei mir auf eine Bildschirmseite.

      Es fehlen:
      Stats
      Skillbeschreibung
      Bilder
      Farbe
      Item- und Skillbuild- Begründungen
      Gliederung
      Übersichtlichkeit
      Screenshots
      Replay

      Auf die zich Verbesserungsvorschläge kam nichts mehr, was in den Guide eingebracht wurde noch hat der Ersteller sich jemals wieder gemeldet.

      Genug Begründung oder brauchst du noch mehr? :hoppel
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Der Guide passt bei mir auf eine Bildschirmseite.

      Es fehlen:
      Stats
      Skillbeschreibung
      Bilder
      Farbe
      Item- und Skillbuild- Begründungen
      Gliederung
      Übersichtlichkeit
      Screenshots
      Replay

      Auf die zich Verbesserungsvorschläge kam nichts mehr, was in den Guide eingebracht wurde noch hat der Ersteller sich jemals wieder gemeldet.

      Genug Begründung oder brauchst du noch mehr? :hoppel


      Ok owned.... Ich halte dennoch einen kurzen, schnell verständlichen Artikel für "besser" als einen unendlich langen, unlesbaren.... (sorry Atropin ;( )
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Naja er kann ruhig lang sein wenn er schön gegliedert und mit Lesepausen dazwischen ist.

      Aber ich finde auch das die Netze im Early- und Midgame die wichtigste Fähigkeit ist und die Spiderlings wenn dann nur zum Pushen oder finishen sind, weil die dick EP und Geld geben wenn man die einfach so mit einem AoE wegbrutzelt... :D
    • Hier gabs doch mal nen wirklich sau geilen Broodmother Guide. Schade, das der wech is

      Ich hol mir immer nen RoR und paar Tangos am anfang. Dann Treads und Wraithbands - Später dann Chrystalis und irgendwie auf Hot Kommen. Im Late is man ansonsten beim ersten Stun down. Wenns geil läuft kamma auch mal das Butterfly/die Buriza vorher Fertig machen, dann muss ma aber besonders in Gangs sehr passiv spielen.

      Von Vladis halt ich garnix, spiderlings sind meistens eh gleich tot und feeden obendrein noch schön den Gegner. Außerdem hat ma eh den höchsten Liefeleech im game, den mussma echt nicht noch zusätzlich boosten.

      Stell mir immer auch mal gern ein paar Netze in den Wald, dass man möglichst lange Strecken mit Maxspeed zurücklegen kann und auf mehreren Lanes immer mal wieder Präsenz zeigt. Außerdem stellt da garantiert niemand Wards hin, so dass man immer ein relativ sicheres Notversteck hat.
    • brood braucht 2 dinge.

      attackspeed 1.

      hp 2.

      manaregen (3.) lässt sich mit nem voidstone decken


      attackspeed: power treads + hyperstone

      hp. 2-3 bracer + HoT


      1850 treads
      2100 hyperstone
      1530 3 bracer
      5500 HoT

      10980 Gold

      mögliche items noch sind Black King Bar (3800) linkens sphere (5175)

      danach dann butterfly oder guinsoos oder mkb oder was auch immer benötigt wird.

      mekansm ist auf ihr auch möglich (ich würds aber eher nicht spielen)
    • Einfach mit ihr mit Level 1 im Wald verschwinden und dir mit nur einem Ring of Basilius farmen was benötigt wird. Gegen viel Disable Black King Bar, wenn die Gegner eher Schaden durch normale Angriffe austeilen ist ein Butterfly durch die hohe Ausweichchance nicht verkehrt. Power Treads auf Kraft bringen noch etwas mehr Leben.

      Man kann auch durch die Netze (meist reicht 1 Sicherheitsnetz in das man sich zurückzieht) relativ ungestört und dank Spiderlings sehr schnell farmen. Mit Level 6 kann sie dann auch mal gangen sofern man auch den Slow-Orb schon mal geskillt hat.

      Insgesamt würde ich stark zu Butterfly tendieren. Vladmirs Offering halt ich auch garnicht mal für so schlecht, da man im Early den Basilius gut gebrauchen kann und etwas permanenter Lifesteal ist halt praktisch. Außerdem machen die Spinnlinge mehr Schaden um mal nebenher noch ein paar Türme einzureißen, was man im Midgame auch tun sollte, natürlich auch so dass die Gegner nicht zuviel Gold dadurch bekommen.

      Auf der Lane wird es durch den Nerf der Netze (kein True Sight mehr) etwas schwieriger, da der Gegner ja weiß, dass man im Netz ist und selbst der schlechteste Spieler im Public im Earlygame Sentry Wards kaufen wird.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • also damit eins klar ist, spinne gehört in den wald :) skillung ist klar spiderlings-netz-spider-orb-spider-ulti, höchstens das netz kann man (falls man glaub das keine gangs kommen durch orb ersetzen)
      generell bin ich gegen butterfly auf spinne, einfach weil die ausweichchance kaum ausgenutzt wird, da man durch den skill bereits 25% evasion hat, und die spinne primär kaum attackdmg braucht (vor allem seit dem neusten ulti buff) sondern vor allem AS, welches man sich durch ein hyperstone vieeeeeel günstiger holen kann. imo bester carrybuild ist: pts/ 2 bracer/ BKB / hyper / crits wenn man lieber pushen will void/bos/2bracer/bot/mekka/euls. wobei ich mir auch das neue ochrid vorstellen könnte, mass manaregen, as und dmg.
    • ist es nicht so, dass das passiv keine evasion macht, sondern ein antibuff auf den gegner macht, der zu misshits führt und b-fly evasion deshalb mit dem passiv stackt, was zusammen zu nahezu 50% evasion = imba im 1v1 kampf ist?
    • Die Evasion stackt mit der Misschance. Dadurch hat man mit Butterfly 1-(1-0.3)*(1-0.25)=47,5% Chance nicht getroffen zu werden.

      Dazu kommt noch, dass ich bei den meisten Agi-Helden immer nen Eaglehorn dem Hyperstone vorziehen würde. Es ist zwar etwas teurer, aber man bekommt halt auch den Schaden dazu und kann Eaglehorn zu Butterfly oder Mjolnir ausbauen. Den Hyperstone kann man zwar zu Cuirass machen, aber da Agi-Helden ne nette Grundrüstung und einen besseren Rüstungszuwachs haben find ich es eher weniger effektiv, wenn man nicht schon nen Stygian Desolator hat, was ja bei der Spinne nicht in Frage kommt wegen dem Orb.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Die Evasion stackt mit der Misschance. Dadurch hat man mit Butterfly 1-(1-0.3)*(1-0.25)=47,5% Chance nicht getroffen zu werden.

      Dazu kommt noch, dass ich bei den meisten Agi-Helden immer nen Eaglehorn dem Hyperstone vorziehen würde. Es ist zwar etwas teurer, aber man bekommt halt auch den Schaden dazu und kann Eaglehorn zu Butterfly oder Mjolnir ausbauen. Den Hyperstone kann man zwar zu Cuirass machen, aber da Agi-Helden ne nette Grundrüstung und einen besseren Rüstungszuwachs haben find ich es eher weniger effektiv, wenn man nicht schon nen Stygian Desolator hat, was ja bei der Spinne nicht in Frage kommt wegen dem Orb.
      der sinn ist einfach dass man sich NUR einen hyperstone kauft.

      hyperstone reaver bzw hyperstone bkb >>> butterfly.

      man braucht den schaden ähnlich wie ein sven bis ins späte spiel einfach mal gar nicht . deshalb ist die spinne einer der wenigen agis die sich hyper gut zulegen könnten