Also mir persöhnlich hat der Guid net so gefallen, war nicht so übersichtlich und keine bilder
aba naja ... Habe ein bisschen gelernt aba nicht viel :motz aba egal :eek

Original von mirkovalentic
Was hier klar fehlt (wie in fast jédem guid), ist dass vladimirs offering ne fette angelegenheit ist da man +15%drain bekommt (an alle fragen:ja es stackt :wall),5 rüssi immer nice und die manareg 80%mit der man spiderlings und ulti wirklich spammen kann.
oh übrigens, die 3 auren von vladimirs helfen ja auch allies![]()
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
Original von tede5
der guide hat ja mal nix: keine struktur keine bilder und kein replay und alles was zu nem guten guide gehört hat er auch nich. änder den plz
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Original von Napo
Threads wie diese sollten vielleicht gelöscht werden. Der Ersteller ist inaktiv und der Guide selbst bringt eigentlich überhaupt nix.
OWNED!!
Original von Napo
Der Guide passt bei mir auf eine Bildschirmseite.
Es fehlen:
Stats
Skillbeschreibung
Bilder
Farbe
Item- und Skillbuild- Begründungen
Gliederung
Übersichtlichkeit
Screenshots
Replay
Auf die zich Verbesserungsvorschläge kam nichts mehr, was in den Guide eingebracht wurde noch hat der Ersteller sich jemals wieder gemeldet.
Genug Begründung oder brauchst du noch mehr? :hoppel
OWNED!!
Napo schrieb:
Die Evasion stackt mit der Misschance. Dadurch hat man mit Butterfly 1-(1-0.3)*(1-0.25)=47,5% Chance nicht getroffen zu werden.
Dazu kommt noch, dass ich bei den meisten Agi-Helden immer nen Eaglehorn dem Hyperstone vorziehen würde. Es ist zwar etwas teurer, aber man bekommt halt auch den Schaden dazu und kann Eaglehorn zu Butterfly oder Mjolnir ausbauen. Den Hyperstone kann man zwar zu Cuirass machen, aber da Agi-Helden ne nette Grundrüstung und einen besseren Rüstungszuwachs haben find ich es eher weniger effektiv, wenn man nicht schon nen Stygian Desolator hat, was ja bei der Spinne nicht in Frage kommt wegen dem Orb.