Black arachnia Guide - WE ARE SUPPERIOR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black arachnia Guide - WE ARE SUPPERIOR

      Arachnia- ein unglaublicher held der vielseitig gespielt werden kann.

      Folgende skills hat dieser held:
      Ein nuke mit dem nebeneffekt des spinnenspawns,
      Ein slowgift mit damageadd,
      Ein netz das dich selbst unsichtbar macht und ein tick schneller ausserdem zeigt es unsichtbare einheiten die da durchrennen,
      Der ultimate gibt zusatzschaden und den staerksten drain in game.

      Also man sollte die vorteile nutzen die einem gegeben sind allerdings sollte man auch die zeit dafuer kennen.

      Am beginn des spiels sollte man mit dual ring of regeneration anfangen das gibt dir einen kleinen vorteil den nukern gegenueber.Dein erster skill sollte netz sein da du dich dann im notfall versteckst falls die feinde zu sehr deinen tod wollen.
      Deine spielweise am anfang sollte sein ueberleben und dafuersorgen das du genug verdienst.Durch das netz hast du manchmal die moeglichkeit den feind einpaarmal zu beissen.
      aber mehr als das sollte man nicht wagen spart euer mana Und benutzt euren schuss nur um um feindliche helden zu nerven.
      Eure skillung sollte so aussehen:
      1.Net
      2.nuke
      3.nuke
      4.slow poison
      5. nuke
      6.Ultimate (irgendwas hunger)
      7.nuke
      8.Slow poison
      9.Slow poison
      10.Slow poison
      11.ultimate
      12.stats
      13.stats
      14.stats
      15.stats
      16.Ultimate
      ...
      Stats steigern bis zum schluss und netz wenns nciht anders geht.

      Wenn man lvl 6 geworden ist ist es soweit: hoffentlich ist der feind schon sehr geschwaecht von euren nervattacken dann koennt ihr in eurem netz hinter ihn schleichen und ultimate einschalten und dann sollte er auch ruckzug tot sein wenn nicht riskiert nicht zuviel.
      Also von da an sollte sich eure art zu spielen aendern.Wenn euer mana voll ist beginnt ihr spinnen zu spawnen sobald ein feindliches monster die haelfte der hp hat einfach draufnuken.Sobald es stirbt habt ihr 4 spinnen die sich schnell vermehren. Durch diese taktik sollte man deutlich mehr gold verdienen und recht schnell ein tower niederreisen koennen.Sobald ein held kommt die spinnen den helden angreifen lassen, die stellen sich ihm in den weg und behindern ihn.wenn der gegner zu stark ist die chance nutzen und wegrennen wenn er schwaecher ist angreifen und umbringen wenn etwa gleich ultimate einschalten und toeten.
      Also der ultimate Kostet so wenig und hat so eine niedrige cooldown zeit das man es sich durchaus erlauben kann ihn zwischendurch zu beuntzen um sich zu heilen.

      Itemwahl: Treads sind pflicht.Extraschadenitems und extra Hp sind eine gute sache sowie attackspeed. Vorschlag:
      Treads, monkeyking bar,Blackkingbar,Aegis,Butterfly,Heart of terasque

      PS: verstecken hat folgende nachteile- kaum gold,kaum pushqualitäten und keine wahre gefahr fuer gegner, da man einfach weis das du im netz hockst.
      Benutzt die offensivere pusher variante sie ist weitaus maechtiger.
    • Das Netz macht noch Regeneration dazu. Deswegen würde ich nur einen Ring empfehlen und dafür dann 5 iron wood branches. Oder gleich einen Ring of Health
      Und das Netz sollte man schon höher skillen. Man ist ja nciht nur immer auf seiner Lane.
    • Also ich hab sie gerade neulich mal wieder gespielt und extra drauf geachtet, im Netz sitzend hat man nur einen einzigen Effekt (sinngemaess): "ihr habt Unsichtbarkeit und schnellere Fortbewegung"

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Bei den items kann ich von BKB nur abraten. Die Dauer ist einfach zu kurz. Evtl durch linkens ersetzen...
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • RE: Black arachnia Guide - WE ARE SUPPERIOR

      Also, das hier is mein erster post ^^, und ich glaube ich kann da meine Meinung mal reingeben da die Black Arachnia einer meiner favorite Hero ist.

      Den Guide finde ich nicht so gut, da viel zu wenig drin steht wie zB. Early Tac, Middle Tac und Late Tac, viel mehr auf die Items eingehen die man für die Rezepte braucht.

      Die Skills find ich nicht so gut, so skille ich:

      Netz
      poison
      poison
      netz
      poison
      unstillbarer Hunger (glaub ich halt das es das heißt :) )
      poison
      netz
      spinnen
      spinnen
      ulti
      spinnen
      netz
      spinnen
      stats
      ulti
      stats
      stats
      ......

      Warum so?
      Weil netz braucht man schon etwas mehr, da man es für hinterhalte und zum heilen gebrauchen kann.
      Das poison weil dadurch der gegner nicht fliehen kann (was einem viel hilft)
      Ultimate setz ich folgend ein: Ich geh hinter ihn (lasst ihn ruhig etwas weiter nach vorn, denn so hat er einen längeren Fluchtweg ^^ ) setze ulti ein und kill ihn, was nicht so schwer sein dürfte da ihr ja life steal habt.
      Die Spinnen auf den gegnerischen hero wenn er wegläuft (was er nur mit wenig leben macht, was ihn dann killt ) schießen.

      Also was die Items angeht würde ich auf dmg kills und auf attspeed gehen. Dmg is gut für Ulti und attspeed is er schneller tot (was logisch sein dürfte.....)
      Am Anfang ein ring of health is sicher nicht schlecht danach würde ich auf

      Boots of Speed + Gloves of Haste = Power Treads
      gehen.
      Auch nicht schlecht dürfte

      Mithril Hammer + Gauntlets of Strengh = Cranium Basher
      sein, da er den gegner stunen kann (als meele hat man auch noch größere chance auf stunen)

      Sonst
      Blades of Attack + Broadsword = Crystals

      dann

      Crystals + Demonegde = Buriza-do Kyanon

      Crystals gibt einem die 10% chance dass man 1,75-fachen dmg austeilt, Buriza-do Kyanon gibt einem eine 20% chance um 2,2-fachen dmg auszuteilen. Ist sehr hilfreich da man mit ulti einen hohen dmg faktor zusammenbekommt und den gegner vieel schneller tötet (is besser sonst schafft er es abzuhauen was ich aber nicht glaube).

      Zum Schluss würde ich auf dmg oder heal items gehen.


      Early Game Play:

      Am Anfang mitte aussuchen Netz spannen (is am besten wegen netze die sind nicht so groß und die mitte auch nicht)(kleiner tipp: drückt ihm netz den halten knopf, damit ihr den invisible bonus nicht verliert) creeps killen für exp und gold.
      Gegnerische heros immer wieder mit poison angreifen (immer nur einen Treffer) denn dann läuft er langsam und trifft nicht so gut. Immer so weiter am Anfang.... Von Tower fern halten, da euch der ziemlich hurten kann was nicht gut ist (ich hoffe jeder weiß das Tower durchblick hat -.- )
      Wenn ihr die chance auf einen Kill habt, dann holt ihn euch, doch wagt NICHT zu viel!

      Middle Game Play:

      Jetzt könnt ihr schon die Heros angehen (mit ulti wie oben beschrieben) und euch so schon den einen oder anderen Kill holen. Dürfte mit ulti und poison kein so großen problem werden :) . Wenn ihr das ulti schon auf Stufe zwei habt, ist das ja schon leichter da es erst auf höeren Stufen richtig gefährlich wird! Das mit dem Netz vernachlasst nicht! es kann euch den Arsch retten!! (hat es mir jedenfallst schon oft).

      Late Game Play:

      Ins Late Game komm ich nicht soo oft (die leaven immer alle weil die Arachnia mit dem Netz imba sein kann ^^ ) doch für den fall solltet ihr schon diverse items haben, die ich oben aufgelistet habe.
      Holt euch weitere Kills und riskiert aber NIE viel nur für einen Kill! Das zahlt sich einfach nicht aus! Zwar bekommt ihr gold und exp aber wenn ihr dafür drauf geht hatte das alles nicht wirklich sinn.


      Tja das war mal mein erster Post :) freue mich über jeden kommentar darüber, auch über kritik (hauptsache irgendwas ;) )
      Ich hoffe ich konnte euch mehr weiterhelfen als der Guide da oben welcher meiner meinung nach wie gesagt nicht wirklich der beste ist. (ich hoffe meiner ist besser, da es mein erster post ist^^ )

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Demonjager ()

    • RE: Black arachnia Guide - WE ARE SUPPERIOR

      ist s&y eigentlich gut für die spider??

      hab das gestern so gespielt hatte mkb buri treads ring of health und s&y hat ziehmlich gerockt...

      welche items darf man überhaupt nicht kaufen wegen obr effect? check mich da nicht ganz durch mit orb usw... ?(

      bitte um antwort...
      @ Sabre.Ninja
      KEIN SPAM!!! :nospam

    • RE: Black arachnia Guide - WE ARE SUPPERIOR

      Original von maple
      ist s&y eigentlich gut für die spider??

      hab das gestern so gespielt hatte mkb buri treads ring of health und s&y hat ziehmlich gerockt...

      welche items darf man überhaupt nicht kaufen wegen obr effect? check mich da nicht ganz durch mit orb usw... ?(

      bitte um antwort...

      Der orb, den die Spinne schon hat ist besser als Maim... S&Y lohnt nicht, braucht eig. nur Treads, Butterfly, Buriza, Basher sind auch gut möglich. Aber da du schon seit einiger Zeit im forum bist weisst du sicher, dass orb effekte nicht stucken, und 2 orb effekte sinnlos sind...
    • Durch diese taktik sollte man deutlich mehr gold verdienen und recht schnell ein tower niederreisen koennen.Sobald ein held kommt die spinnen den helden angreifen lassen, die stellen sich ihm in den weg und behindern ihn.wenn der gegner zu stark ist die chance nutzen und wegrennen wenn er schwaecher ist angreifen und umbringen wenn etwa gleich ultimate einschalten und toeten.


      Wenn mit der Taktik gegen nen stunner spielst, oder jemand mit ner Wave, dann verdient dein Gegner zigmal soviel wie Du.
      Eine Wave von Krob oder nen Stun vom Chief und alle deine Spinnen sind bares für Ihn.
      Milchreis schmeckt besonders lecker, wenn man Ihn kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.
    • ich spiel die broodmother mittlerweile auch am liebsten....
      meine spielweise was items betrifft (ungefähr in der reihenfolge):
      diese maske da mit +6agi und +3 zu rest :D
      power treads
      vanguard
      crytsals/buriza

      ich würde netze auch mehr skillen als nur ein pünktchen am anfang ... man wird je nach gegner und spielweise das maß finden....den irgendwie ist die spinne ohne netz so ziemlich ein opfer...

      hab bisher nicht viele gegner gefunden die ihr das leben schwer machen......wobei stunner, bzw die spiegelbild fuzzies meines erachtens die größte gefahr darstellen....

      mfg Glen


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Hatte die grad in nem Pubby bekommen.

      Items: Regring, 2x Wraiths, dann direkt Butterfly, dann wäre BKB gekommen, aber Spiel war schon vorbei :( Stats: 14:4 :messer
      mehrere Doppelkills und zwischendurch Beyond Godlike^^ trotz 3 Nukern beim Gegner (daher die 4 Deaths^^) und nem Leaver auf unserer Seite.

      Ich skill immer Netz, Orb, Orb, Netz, Orb, Ulti, Orb, Stats, Stats, Netz, Ulti, Spiderlings 4x, Ulti, Stats, Netz, Rest Stats^^
      Sieht zwar konzeptlos aus, macht sich aber gut...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Braucht man für die Spinne selber aber nicht, dank Ulti mit nem sehr kleinen Cooldown.
      Die Spiderlinge ist so nen Sache... Falls es dir was bringt wenn man 2 Schläge statt einem brauch um die zu töten. :P
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich persönlich spiel die gute erstmal mit ausschließlich schadenserhöhenden Items.

      Sprich, erstmal Power Threads, dann direkt auf burize.

      Sterben sollte man im early game eh noch nicht, da gerade dort das Geld knapp ist, und kaum einer die Wards kaufen will.

      Sobald man Lv. 6 ist kann man gerade andere Agility-Heroes schon gut killen. Stärkebasierte Stunner und Nuker meid ich dennoch erst mal.

      Durch ein paar Herokills und hin und wieder creepen wenn grad nicht Gefahr im Verzug ist, sollte man in einem -em Spiel mit Lv. 11 Burize schon fertig haben/aufm besten Weg dahin sein. Dann sind mit fertigem Ulti auch die meisten Stunner/Nuker kein größeres Problem mehr (okok, da ich immer noch keine HP-Verstärkung gekauft hab, lass ich weiterhin die Finger von ner Slayer mit vollem Mana oder so - die krieg ich schon mal wenn sie sich zurückzieht oder wirklich ZU weit vorwagt oder sich grad im Clinch mit nem Teammate befindet)

      Das nächste Item ist bei mir das gem. Diese Wards, die so langsam auftauchen sollten, sind die häufigste Todesursache. So kann man das Spiel wie gehabt aufrecht erhalten. Weiterhin werden dadurch viele Gegner die unter normalen Umständen Angstgegner sind etwas "entschärft" - die von Glen777 zitierten "Spiegelbildfuzzies" :P Die Gegner haben mehr oder minder Angst vor euch, aber können euch nicht wirklich orten. Dadurch, das sie Angst haben trauen sie sich auch selten selbst ein Gem zu kaufen. Sollte das doch passieren, am besten seine Teammates drauf hinweisen und gemeinsam umnieten.

      Durch das Gem ist man gezwungen sich weiterhin aus Massenzergs rauszuhalten - ich spiel die Spinne mehr oder minder als Einzelgänger und fang hauptsächlich Gegner ab, die sich aus welchem Grund auch immer zurückziehen oder zu weit alleine vorwagen.

      Noch sind die geordneten Pushs eher selten, also können wir unseren Guerillakrieg ein bisschen fortführen und noch weiterhin auf Schadenserhöhung gehen. Nett für die Spider sind meiner Meinung nach in dem Status Hyperstone, Battlefury oder MKB. Battlefury ist eigentlich mein Favorit, durch die Cleaveability kannst du bei einem Vorstoß mit dem Ulti die meistens mit den Heroes wandernden Creeps "anzapfen" - du machst mit Cleave und dem Lifeleech mehr HP an den Creeps gut, als sie dich kosten :D. Wie dem auch sei - spätestens jetzt reggst du so viel HP durch dein Ulti das echt nur noch sehr wenige Gegner gefährlich sind. Wenn kein Stunner dabei ist, kann man durchaus auch mal 2 Gegner auf einmal versuchen.

      Zur Skillung: Spätestens mit Lv. 11 hab ich die Netze auf höchster Stufe. Mit dieser Spielweise brauchst du viele Rückzugspunkte und solltest immer ungefähr wissen wo die Gegner sind. Die kleinen Spinnen skill ich gar nicht, weil sie (außer in Ausnahmefällen) eher wandelnde Goldbehältnisse als ne Gefahr für den Gegner sind, und ich mangels +HP Items die Stats recht gut brauchen kann. Skillreihenfolge wär in etwa: Netz, Orb, Netz, Orb, Orb, Ulti, Stats, Netz, Stats, Orb, Netz, Ulti...

      Sobald das lategame eingeläutet wird hab ich mit diesem Hero meistens genug Gold um mich mit weiteren guten Items einzudecken - bzw. die MKB, das Battlefury oder den Hyperstone schon fertig zu haben. Langsam wirds Zeit das man was für seine HP tut, im Lategame werden die Einzelvorstöße doch recht selten, was uns mit dieser Spielweise eher uneffektiv werden lässt.

      Hier (je nachdem wies gelaufen ist, man kann sie sich natürlich schon früher kaufen^^) bietet sich dann die BKB an, Aegis, oder bei richtig viel Kohle auch n Heart. Spätestens ab diesem Zeitpunkt gibts eigentlich keine feste Vorgehensweise mehr, weil man ab da auf die Gegner eingehen muss => viele Stunner - HP ausbauen. Viele Agility- oder Intheroes - evtl. noch mehr Schaden, je nachdem. Hoffe ich konnte mit meinem ersten Post etwas zur laufenden Diskussion beitragen :8.

      PS: Ich bin mir bewusst, das die o.g. Vorgehensweise nicht abschließend ist. Bei nem Bloodseeker im gegnerischen Team ist das Battlefury evtl. vorzuziehen, wegen der True Sight ab 50% Health - da kommt uns das vorangegangene Perseverence ganz recht, damit wir nicht zu schnell Handlungsunfähig werden, weil wir mind. 51% HP haben wollen uswusw.
    • Wie zerstört man einer Spinne das Spiel? Ganz einfach: Gorgon oder Diffusal Blade! Purge beendet das Ultimate und eine Spinne ohne Ulti und MS ist eine tote Spinne! Und immer schön AoE-Spells in die Netze, wenn sie drinsitzt. Dann ist das Verstecken sehr sehr schmerzhaft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Sehr früh Wards kaufen und die Spinne nicht ins Spiel kommen lassen find ich auch sehr nice. Durfte mal mit Slayer solo mid gegen solo Spinne und mein 3. Item nachm Regring und Sentries (hat sie durch Netze verscheiben immer kaputtgemacht) war ein Gem. Nach 2 Death isse gelaved. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!