Frauen die für euch nicht in Frage kommen...

• shrodo schrieb:

das hier noch keiner das wichtigste erwähnt hat:

- darf nicht mit jemandem zusammen sein

Falsch, darf nicht mit jemandem zusammen sein der schlägerkumples hat die dich windelweichklopfen wollen (it happens! - obwohl ich den schlägen entgangen bin)

Ernsthaft: Wenn eine frau in welche ich verliebt bin nen freund hab der ein arschloch ist hätte ich keine skrupel.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • finde es ziemlich laecherlich wie 90% der leute immer eine frau haben wollen die keine ''drogen'' nimmt, oder die leute allg. drogen schlecht finden sich aber oefters mal birne zusaufen bzw. einfach raucher sind.
      Ihr seid euch hoffentlich schon darueber im klaren dass Alkohol und Tabak drogen sind (und diese beiden mehr leute in den ruin treiben als alle anderen rauschmittel). Ist typische unwissenheit ''legale drogen = ok + cool,rest is baaaaad und mega schlecht fuer gesundheit,etcpp'' ... unsinn²
      Also entweder muesst ihr mal klare aussagen machen (zB ich moechte keine frau die meth abhaengig ist) oder einfach keine sinnlosen punkte aufzaehlen. Mir selbst ist es vollkommen egal wer was fuer drogen nimmt (nagut, ausser bei H), solange er nicht suechtig danach ist und alles andere in den hintergrund stellt.

on topic:

-schiefe zaehne
      -geringes selbstbewusstsein (weil das fuehrt zu klammern, drama, etc)
      -dummheit
      -keinen style / nicht weiblich genug auftreten

so sachen wie guter koerper, huebsches gesicht und gepflegtes auftreten sind sowieso grundvorraussetzungen

mehr faellt mir grade auch nicht ein