- Frauen, die lieber mit dem Zug fahren als mit dem Bus
- Die deutsche Fußball-Frauen Nationalmannschaft
- Die deutsche Fußball-Frauen Nationalmannschaft

KingDingeling. schrieb:
Geht garnicht...
- schafft im Bankdrücken mehr als ich
- größer als ich
- unrasiert
![]()
- kleine titten -> wenn ich nen A-körbchen will, fass ich mich selber an
- asiatin...die sehen alle minderjährig aus, dann fühle ich mich wie ein pedobär
- spießig
- wenn sie DOTA spielt
- wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich
- wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich weil sie asiatin ist
- wenn sie nicht halbwegs gebildet ist
- jasagerin
- wenn sie so ne alternative ökobraut ist...fällt aber dann meisten schon durch unrasiert raus, ist die frage was früher auffällt
jo das in aller Kürze
treeqt^ schrieb:
Quoted from "KingDingeling." Geht garnicht...
schafft im Bankdrücken mehr als ich
größer als ich
unrasiert
kleine titten -> wenn ich nen A-körbchen will, fass ich mich selber an
asiatin...die sehen alle minderjährig aus, dann fühle ich mich wie ein pedobär
spießig
wenn sie DOTA spielt
wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich
wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich weil sie asiatin ist
wenn sie nicht halbwegs gebildet ist
jasagerin
wenn sie so ne alternative ökobraut ist...fällt aber dann meisten schon durch unrasiert raus, ist die frage was früher auffällt
jo das in aller Kürze
15? <-- Diese frage soll mir suggerieren, dass ich ein kleines Kind bin und du der intellektuelle Überflieger? Keine Sorge aus der Phase der Profilierungsneurose kommst du auch noch raus...
Für Äußerlichkeiten einmal hier klicken. <-- Da geht es darum was man will und nicht welche Frauen nicht in Frage kommen
# an ahcos und ein paar kleine Dinge noch:
Sie sollte ein Instrument spielen und mindestens halb so viel (unterschiedliche) Musik hören wie ich. Eine allgemeine Begeisterung für Kunst und Kultur ist mir auch wichtig. So sollte man mal in ein Museum mit der Ollen gehen können oder eine Sightseeingtour machen können etc.
Mit einer Raucherin hab ich kein Problem, würde ich sogar tendenziell vorziehen. Auf regelmäßigen Drogenkonsum kann ich auch verzichten, aber offen um alles mögliche mal auszuprobieren sollte sie aufjedenfall sein.
Und älter als ich geht nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
Anonymous. schrieb:
Was für Anforderungen manche Nerds hier haben :O solangs keine Kahpe ist und die Hygenie stimmt ist doch alles bumsbar und wie FME bereits erwähnt hat, stört so ein kleiner Fettlappen irgendwann auch nicht mehr.
Und jeder der sagt das Drogen ein NO-GO sind, der hat noch nie nachm Sex en Tütchen im Bett mit seiner liebsten geschmöckert. Kann man direkt wieder loslegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()
Malicious schrieb:
1. Beziehung ist aus meiner Sicht mehr als Sex.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of War ()