Frauen die für euch nicht in Frage kommen...

• dicke mädchen gehen garnicht. sorry, auch wenn das was mies klingt aber das geht bei mir echt nicht.
      dann mädchen mit brille finde ich einfach garnicht attraktiv.
      dumme mädchen gehen auch nicht.
      und wenn mädchen zu viel mit anderen typen machen geht auch nicht (war damals toleranter aber mittlerweile bin ich was das angeht relativ schnell eifersüchtig)
    • Ich will ja ungern wieder den "ich bin ja soooo viel älter und erfahrener als ihr Jungspunde"-Opa raushauen, aber für mich ist das irgendwie an manchen Stellen zu witzig weil ich mir denke: "DAS hast du vor 5-7 Jahren (= 19-21) auch gedacht!" - beispielsweise

- dass eine Frau nicht "zu dick" sein darf, wie ich feststellen musste hängt das einfach auch seeeehr stark vom Körperbau ab - bei manchen Mädels sieht "mehr" einfach phantastisch aus. Hab ich aber auch erst mit langsam fortschreitendem Alter zu schätzen gelernt, und damit meine ich natürlich nicht adipös aka ungesund übergewichtig, aber ein bissle mehr auf den Rippen kann unfassbar sexy sein

- dass Frauen mit Brille unattraktiv sind - oh, Jungs, glaubt mir ... ^^ blöd ist es natürlich wenn ihre Augen ohne Brille in zwei verschiedene Richtungen schauen, aber Brillen die den Stil unterstützen können u.U. noch das Sahnehäubchen sein.

- dass "sie" mich nicht unter den Tisch saufen darf - ich hätte das damals auch ganz furchtbar gefunden, aber zumindest bei mir ist es auch einfach so, dass ich nichtmehr die Zeit habe so viel und so regelmäßig zu saufen dass ich behaupten könnte so viel zu vertragen wie vor 5 Jahren. Eine 22 jährige, welche ja prinzipiell in mein Jagdgebiet fällt, kann mich somit ziemlich locker unter den Tisch saufen wenn sie regelmäßig und viel feiern geht. Davon unabhängig ist es natürlich extrem unattraktiv wenn Frauen sich total abschießen (genauso wie das bei Männern absolut furchtbar ist btw), aber wenn eine Frau mehr verträgt als ich (und ich habe schon Russinen kennengelernt die mich gnadenlos unter den Tisch gesoffen haben ...) ist das für mich kein Ausschlusskriterium. Damals hätte mich das in meine "männlichen" Ehre verletzt oder sowas ... mitlerweile fänd ich das fast schon witzig.

- dass "sie" etwas mit einem Freund hatte - das sollte man nicht falsch verstehen, ich würde jetzt auch nichts mit einer langjährigen Freundin oder einfach einer sehr wichtigen Ex eines Freundes anfangen, aber Menschen werden älter, und dabei passiert es auch dass man sich auseinanderlebt. Mit manchen meiner Freunden oder Bekannten von damals habe ich wenig oder garnichts mehr zu tun, wenn mir eine Freundin die mit demjenigen vor 8 Jahren zusammenwar heute über den Weg laufen würde und wir würden uns super verstehen hätte ich keine Skrupel. Ansonsten kann man da einfach auch den direkten Weg wählen und nachfragen wie der Freund zu so etwas steht, aber ein kategorisches Ausschlusskriterium ist das für mich auch nicht. Dennoch, man muss da logischerweise viel Feingefühl beweisen und darf sich nicht verhalten wie der Elefant im Porzellanladen. Wie dem auch sei, sowas sollte man von Fall zu Fall entscheiden und nicht kategorisch ausschließen - funktioniert Erfahrungsgemäß sowieso nicht ;)

Nun noch kurz das, was für mich garnicht geht:

- Dummheit, Ignoranz, nicht vorhandenes Interesse etc. Nichts, aber auch wirklich garnichts ist schlimmer als ein dummer Mensch. Wenn eine Frau ihren Mund aufmacht und nichts als Schwachsinn kommt raus taugt sie nichts.
      - Ungepflegtheit wurde jetzt schon so oft erwähnt und ist eigentlich selbstverständlich.
      - Asoziales Verhalten, Prologehabe/sprache - muss man eigentlich nichts weiter zu sagen.
      - tatsächliche Arroganz. Es gibt Frauen bei denen man denkt sie wären arrogant, aber wenn man sie etwas kennenlernt entpuppt sich das nur als Unsicherheit oder ihre "Masche" um Männer anzumachen (manche Kerle stehen ja total drauf wenn Frauen sich möglichst unnahbar geben auch wenn ich selbst keinen besonderen Wert drauf lege). Es gibt aber auch Frauen die tatsächlich arrogant sind. In 99% der Fälle sind das dann auch die Frauen die dumm und asozial (und auch Upperclass-Frauen können asozial sein, sogar erstaunlich oft ...)
      - sie darf nicht zu sehr klammern, muss ohne mich zurecht kommen und ich darf nicht ihr Lebensmittelpunkt sein. Hab ich einfach keine Lust drauf, ich hatte genug Mädels die sich brutal auf mich fixiert haben und ständig meine Aufmerksamkeit wollten, das ist anstrengend und verdirbt mir jedweden Spaß an der Beziehung. Das ist natürlich in der "Anfangszeit" etwas anderes, aber nach ein paar Monaten muss sie auch ohne eine Gute-Nacht-SMS auskommen...
      - sie MUSS Interessen haben. Das hört sich jetzt ziemlich dumm an, aber ich hatte tatsächlich schon Frauen deren einziges Hobby darin bestand sich von ihrem Freund (also mir oder meinen Bekannten/Freunden) unterhalten zu lassen. Deren einziges Hobby bestand darin sich an ihren Freund zu hängen ... Nervfaktor 88 auf einer Skala von 1 bis 10. Überschneidet sich natürlich sehr stark mit dem vorigen Punkt.

Erfahrungsgemäß überschneiden sich die einzelnen Punkte sehr stark und sammeln sich sehr oft bei bestimmten "Frauentypen", und besonders problematisch ist das eben mit dummen Frauen. Darauf läuft es dann auch letztenendes hinaus, Dummheit ist das Nr.1 Ausschlusskriterium überhaupt. Und, auch ganz wichtig, eine weniger attraktive Frau kann viel attraktiver wirken wenn sie einfach einen tollen Charakter hat, clever ist und Humor hat etc. - funktioniert natürlich genauso in die andere Richtung, eine superhübsche Frau wirkt hässlich wenn sie unfassbar dumme Sachen sagt.
    • wirkliche Ausschlusskriterien hab ich jetzt nicht wirklich viele :

-Dummheit regt mich nach ner Weile auf
      - Ungepflegt (obvious)
      - Wirklich Asoziales verhalten
      - extremes Klammern

das mit der ex- freundin eines Freundes kommt immer drauf an ... wenn er immer noch an ihr hängt oder sowas, dann sicher nicht, aber wenns z.B. nur so eine "wir versuchens mal miteinander" Beziehung war, die dann nach nem Monat wieder tot war hätt ich so ziemlich keine Skrupel.

ne gewisse Attraktivität find ich auch wichtig, im Endeffekt ist das rein Körperliche halt auch wichtig, egal was ihr labert XD ich weiss ist sehr individuell was man als attraktiv empfinded aber mit ner 200 Kilo Frau mit Gebrochener Nase und Pickeln würde die wenigsten hier was anfangen, egal wie intelligent humorvoll und nett sie ist.

der Rest...
      Wenn sie Drogen nimmt aber es unter Kontrolle hat und micht "weder finanziell noch emotional (wie hier jemand treffend gesagt hat XD)" damit behelligt... soll sie
      Piercings etc. solange es zu ihr passt und einigermassen Harmonisch aussieht find ichs ziemlich schön
      Mich untern Tisch saufen - gibt wenige aber wenn sies kann stört mich das auch nicht wirklich
    • Wäre es nicht sinnvoller aufzuzählen auf was man bei Frauen achtet? Weil mir fällt da spontan vieles ein was für mich nicht in Frage kommt. Das erinnert mich an die Geschichte von der Mutter die ihrem Kind aufzählt was es nicht darf. Bis sie letztendlich nach Stunden aufgibt und sagt..."Ok, ich mach dir eine Liste was du darfst!".

Was mal absolut gar nicht geht:
      - ungepflegt
      - schüchtern
      - prüde
      - muss immer das letzte Wort haben
      - Dauerzicke
      - mag keine Baker Rolls
      - Bayern Fan
      - hässliches Gesicht
      - ...

Siehst!? Da gehts schon los... Es geht hier jetzt aber nur um Beziehungsmaterial jap? Weil es gibt ja auch Affären, offene Beziehungen, Nutten, Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen, Party Bitches (ich nenne sie auch gerne "Random Bitches"), One Night Stands, Rache Sex Fauen (aus Rache am Ex oder so) etc. bei denen mir es egal wäre ob sie z.B. Zicken sind.

Und was "wenn ihr die freie wahl hättet" angeht. Bro ...mach die Augen auf. Wir HABEN die freie wahl. Das ist ja das schöne.
    • Geht garnicht...

• schafft im Bankdrücken mehr als ich
      • größer als ich
      • unrasiert :D
      • kleine titten -> wenn ich nen A-körbchen will, fass ich mich selber an
      • asiatin...die sehen alle minderjährig aus, dann fühle ich mich wie ein pedobär
      • spießig
      • wenn sie DOTA spielt
      • wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich
      • wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich weil sie asiatin ist
      • wenn sie nicht halbwegs gebildet ist
      • jasagerin
      • wenn sie so ne alternative ökobraut ist...fällt aber dann meisten schon durch unrasiert raus, ist die frage was früher auffällt

jo das in aller Kürze
    • KingDingeling. schrieb:

Geht garnicht...

• schafft im Bankdrücken mehr als ich
      • größer als ich
      • unrasiert :D
      • kleine titten -> wenn ich nen A-körbchen will, fass ich mich selber an
      • asiatin...die sehen alle minderjährig aus, dann fühle ich mich wie ein pedobär
      • spießig
      • wenn sie DOTA spielt
      • wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich
      • wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich weil sie asiatin ist
      • wenn sie nicht halbwegs gebildet ist
      • jasagerin
      • wenn sie so ne alternative ökobraut ist...fällt aber dann meisten schon durch unrasiert raus, ist die frage was früher auffällt

jo das in aller Kürze

15?

Für Äußerlichkeiten einmal hier klicken.

# an ahcos und ein paar kleine Dinge noch:

Sie sollte ein Instrument spielen und mindestens halb so viel (unterschiedliche) Musik hören wie ich. Eine allgemeine Begeisterung für Kunst und Kultur ist mir auch wichtig. So sollte man mal in ein Museum mit der Ollen gehen können oder eine Sightseeingtour machen können etc.
      Mit einer Raucherin hab ich kein Problem, würde ich sogar tendenziell vorziehen. Auf regelmäßigen Drogenkonsum kann ich auch verzichten, aber offen um alles mögliche mal auszuprobieren sollte sie aufjedenfall sein.
      Und älter als ich geht nicht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:

Quoted from "KingDingeling." Geht garnicht...

schafft im Bankdrücken mehr als ich

größer als ich

unrasiert

kleine titten -> wenn ich nen A-körbchen will, fass ich mich selber an

asiatin...die sehen alle minderjährig aus, dann fühle ich mich wie ein pedobär

spießig

wenn sie DOTA spielt

wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich

wenn sie DOTA spielt und besser ist als ich weil sie asiatin ist

wenn sie nicht halbwegs gebildet ist

jasagerin

wenn sie so ne alternative ökobraut ist...fällt aber dann meisten schon durch unrasiert raus, ist die frage was früher auffällt

jo das in aller Kürze

15? <-- Diese frage soll mir suggerieren, dass ich ein kleines Kind bin und du der intellektuelle Überflieger? Keine Sorge aus der Phase der Profilierungsneurose kommst du auch noch raus...

Für Äußerlichkeiten einmal hier klicken. <-- Da geht es darum was man will und nicht welche Frauen nicht in Frage kommen
      # an ahcos und ein paar kleine Dinge noch:

Sie sollte ein Instrument spielen und mindestens halb so viel (unterschiedliche) Musik hören wie ich. Eine allgemeine Begeisterung für Kunst und Kultur ist mir auch wichtig. So sollte man mal in ein Museum mit der Ollen gehen können oder eine Sightseeingtour machen können etc.

Mit einer Raucherin hab ich kein Problem, würde ich sogar tendenziell vorziehen. Auf regelmäßigen Drogenkonsum kann ich auch verzichten, aber offen um alles mögliche mal auszuprobieren sollte sie aufjedenfall sein.
      Und älter als ich geht nicht.
    • naja, es ist halt doof sich solche standards zu setzen und so tolle menschen zu verpassen. jede frau mit der ich zusammen war hatte mindestens 3-4 dinge, die ich davor niemals als ok angesehen hätte und trotzdem warn sie alle klasse. aber hey: isn forum und man quatscht ja gern.

- unselbstständig
      - raucherin
      - dünn
      Leben so.
    • alle meine kriterien wurden schon genannt, außer:

sie darf nicht jünger sein als ich.

klingt komisch, aber erfahrungsgemäß vereinen frauen, die jünger sind als ich, sei es aus unsicherheit oder falschen erwartungen, exakt diese von vielen genannten "geht-gar-nicht-aspekte" aka dumm/asozial/klammern, während ich mit älteren, reiferen frauen ausschließlich bessere erfahrungen gemacht habe. wie immer gilt, ausnahmen bestätigen die regel, aber die ausnahme muss ich zumindest erst noch finden. und ganz ehrlich: wen juckt das denn bitte, wenn die freundin älter ist als man selbst? and cougar it is.
    • - sie sollte nicht minderjährig sein
      - sie darf nicht drogenabhängig sein
      - sie muss den meisten Gesprächsthemen gegenüber offen sein, sonst werden die Gespräche schnell langweilig
      - nicht über alle Maßen dumm sein
      - am wichtigsten: sie soll nicht genauso sein wie ich, ich brauche jemanden der mich ergänzt und nicht eine bei der ich jeden Tag nur in den Spiegel schaue
    • Was für Anforderungen manche Nerds hier haben :O solangs keine Kahpe ist und die Hygiene stimmt ist doch alles bumsbar und wie FME bereits erwähnt hat, stört so ein kleiner Fettlappen irgendwann auch nicht mehr.
      Und jeder der sagt das Drogen ein NO-GO sind, der hat noch nie nachm Sex en Tütchen im Bett mit seiner liebsten geschmöckert. Kann man direkt wieder loslegen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Anonymous. schrieb:

Was für Anforderungen manche Nerds hier haben :O solangs keine Kahpe ist und die Hygenie stimmt ist doch alles bumsbar und wie FME bereits erwähnt hat, stört so ein kleiner Fettlappen irgendwann auch nicht mehr.
      Und jeder der sagt das Drogen ein NO-GO sind, der hat noch nie nachm Sex en Tütchen im Bett mit seiner liebsten geschmöckert. Kann man direkt wieder loslegen :)

1. Beziehung ist aus meiner Sicht mehr als Sex.
      2. Ich nehme keine Drogen.

Dein Post kommt irgendwie arg oberflächlich =/
    • Ausschlusskriterien für mich sind:

- Starkes Über- oder Untergewicht. Ich brauch weder eine Stange, noch ein Walross.
      - Intelligenz: Auch hier, weder zu dumm, noch zu klug, ich mag das einfach nicht, wenn ich merke, dass sie mir Welten voraus ist und das auch dauernd beweist.
      - Psychische Störungen, sollte aber eh klar sein
      - Sie muss mindestens genauso gesprächig sein wie ich (und ich bin verdammt gesprächig!), es gibt nichts nervigeres, als wenn man die Gespräche quasi gegen eine Wand führt, weil immer nur 3-Wort Antworten zurückkommen und sie es nicht schafft, mal die Leitung des Gesprächs zu übernehmen
      - Kurze Haare, gehen einfach gar nicht, im Idealfall hat sie längere als ich, aber da kenn ich bei mir im Freundeskreis mittlerweile nur noch 2-3, auf die das zutreffen würde
      - Krankhafte Eifersucht: Ich will auch mal mit anderen Frauen was unternehmen, ohne dass sie mich alle 5 Minuten anruft und überprüft, ob ich eh nichts Unanständiges mache
      - "Schlampen", ich hab absolut nichts dagegen, wenn eine Frau viele Liebhaber hat, aber die ist dann nur was fürs Bett, und nichts für eine fixe Beziehung
      - wenn sie ständig nur am Rumjammern ist, wie scheiße die Welt und ihr Leben doch ist, aber nichts dagegen tut
      - andere politische Interessen als ich, das geht bei mir einfach gar nicht, weil wir das Thema Politik verdammt oft anreißen
      - genauso gilt aber auch, dass sie auch wenn sie dasselbe politische Gedankengut hat wie ich, auch andere Meinungen tolerieren können muss, ich hasse nichts mehr, als wenn man fremde Meinungen, die man nicht mag, einfach nicht akzeptieren kann
      - offensichtlich kindisch, und damit mein ich nicht, sich hin und wieder mal blöd aufführen (mach ich ja selber viel zu oft xD), sondern eher so "schau, ein roter Luftballon!!!!! <3"
      - fehlendes Selbstbewusstsein, speziell dann, wenn sie's durch 10kg Schminke kompensiert, um "schöner" auszusehen
      - sie muss, was Musik angeht, tolerant sein, wenn ich bei ihr bin werd ich es ihr zwar sagen, wenn mir die Musik nicht gefällt, aber es stört mich nicht, wenn sie mich bei mir zuhause aber nicht die Musik hören lässt, die ich hören will, ist sie die falsche
      - auch wenn ich jetzt vielleicht wie ein Arschloch dastehe: aber wenn ich in einer Beziehung (ausgenommen Fernbeziehung) weniger als einmal in der Woche (und das is eigentlich schon ziemlich wenig) Sex bekomme, pfeif ich auch drauf, gilt natürlich nicht, wenn sie wegen Uni oder Arbeit im Stress ist
      - Drama Queens

Wenn sie nur 1-2 dieser Kriterien erfüllt, kann man darüber hinwegsehen, Liebe kann man ja ohnehin nicht kontrollieren, aber wenn der Großteil auf sie zutrifft, wirkt sie auf mich sowieso nicht attraktiv.

EDIT @ Bewertung: Ich bin anderen Leuten gegenüber politisch gesehen verdammt tolerant, nur meine Freundin sollte in etwa dieselbe Einstellung haben wie ich ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()

• Malicious schrieb:

1. Beziehung ist aus meiner Sicht mehr als Sex.

In 90% der Fälle wird erst gebumst bevor es zu einer Beziehung kommt (bei mir zumindest bzw. ab einem gewissen alter). Und wenn ich wirklich soweit bin das ich eine Beziehung mit einer Frau eingehen will, ist wohl auch Liebe im Spiel.
      Und wenn Liebe im Spiel ist, ises doch vollkommen Wurscht ob sie voll auf H ist, die Grünen wählt oder en Päkchen am Tag killt. Meine Güte, wo die Liebe nunmal hinfällt.
      Das mein Post ''arg oberflächlich'' ist, ist ja mal so aus der Luft gegriffen. Wenn du wüsstest was für Gestalten ich schon meinen Yarrack um die Backen geknallt habe :<
    • Keine Mädels mit/die sind/die haben
      -Extreme Dummheit, also sowas in der Art von: Was is ne Addition?
      -rechts, also in Österreich, FPÖ o. Ä. ist
      -Massives Makeup, also 3cm, die sie dann abends runtermeißeln muss
      -Heuchler, z.B. : "Ich bin Vegetarierin" und dann beim Mc' Donalds 3 chickenburger? lol.
      -Unfähig zu Gesprächen, also in der Art von : "Was machst am Wochenende?" "Kino"... wow, ausführliche Antwort
      -VIel, also 30cm, kleiner ist als ich
      -Raucher, also mehr als 3 die Woche, ansonsten ist das eh nur der Gruppenzwang.
      -Emos, die waren zwar sowieso nur ne Modeerscheinung, aber ich hasse nunmal Luete die mit ihren zig-tausend-Narben angeben, und sagen, ach wie schöns doch früher war => No-Go

mfg LoW
      €: dass genau das was ich meine!
      ich meine ja ex-mitläufer
      keine echten, echte sind idR HEiß!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of War ()

[spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]