Frauen die für euch nicht in Frage kommen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frauen die für euch nicht in Frage kommen...

      gl hf posting, bitte das nachfolgende nicht anti-feministisch, chauvinistisch, misogyn oder machomäßig auffassen, eher analytisch, leicht oberflächlich/pauschalisierend und gern nachdenklich-provokant.

      wenn ihr die freie wahl hättet, welcher frauentyp, bzw. welche eigenschaften bei frauen wären dann für euch ein absolutes "no go" beim daten, stets im bezug auf euer eigenes verhalten?
      ich mache einfach mal den anfang.

      für mich käme (unabhängig natürlich von liebe, die man eh nicht kontrollieren kann) per se schonmal keine frau als freundinnenkandidat/love interest in frage, die:

      - mehr bier trinkt als ich
      - bier mehr mag als ich
      - (konstanter) "harter" drogenkonsument ist
      - andauernd rechtschreibfehler macht (egal wo, ob on- oder offline)
      - "fußballfan" ist/sich stark für fußball interessiert und das auch lautstark (überall) verkündet
      - ungepflegt ist (im sinne von nicht-waschen/nicht-schneiden/stark-riechen von irgendwas)
      - keine einzige häusliche tätigkeit ausführen kann respektive es kann aber partout nicht will
      - die intelligenz eines gemeinen hausschweins besitzt
      - den ganzen tag hartzIV-tv schaut
      - permanent schlecht gelaunt ist/negative stimmung durchscheinen lässt respektive nie/selten(st) lächelt
      - kein handy hat (soll es geben, könnte ich nicht sry)


      (stark) rauchen und ein ganz anderer humor als mein eigener sind auch unschöne dinge, definitiv aber _für mich_ keine k.o.-kriterien wie die oberen fakten.
      muttermale, narben, geburtsfehler und so ne scheiße sehe ich als fail an wenn man da nicht drüber wegsehen kann, ich meine niemand ist wohl perfekt.
      auch aussehenstechnische sachen wie haarfarbe xyz, unter körbchengröße X und solche scherze sehe ich als total nebensächlich an, klar hat man so seine vorlieben, aber das sind oder sollten definitiv keine k.o. kriterien sein meiner meinung nach.
      richtig negative persönliche charaktereigenschaften wie den anderen beleidigen, nicht wertschätzen/respektieren etc pp habe ich btw jetzt mal bewusst ausgenommen, weil das wohl total obvious ist.
      habe sicherlich noch einiges vergessen aber vielleicht fällt euch ja noch ganz anderes zeug ein, was ich hier gerade null bedacht habe. bin sehr gespannt, was für euch so die no-goes sind ,) gleichermaßen, wann der erste "oberflächlicher spast"-post kommt .) um das schonmal vorwegzunehmen: derjenige hat den thread dann leider nicht verstanden (:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • - platt spricht!!! (saarländisch, sächsisch, bayrisch, etcetc) geht mir so aufn Sack
      - ungepflegt (normal denkich mal)
      - bei kleinen Sticheleien direkt auf beleidigt macht
      - Drogenabhängig, Alk in übermaßen
      - zu kindisch ist (im Sinne von "hihihi der hat Penis gesagt" oder "ℐɕℎ ℒ℩ℯɓℯ ɗ℩ɕℎ")
      - dumm ist
      - größer ist als ich
      - vom Aussehen her net passt

      kA wahrscheinlich gibts noch mehr, aber hab grad nicht so die Lust mir da jetz ewig Gedanken drüber zu machen :D

      EDIT: Ok nochwas eingefallen - gilt aber mehr wie "damit könnte ich nicht dauerhaft Zeit verbringen" ;):
      - auf übermäßig erwachsen tut (muss halt son Mittelding sein)
      - ständig mit ihrem Wissen prahlt und andere Leute verbessert/unterbricht beim reden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • Hm, hab jetzt keine Zeit das so weit auszuführen also nehme ich das, was mir als erstes in den Kopf kam:
      Sie darf mich auf keinen Fall für sich alleine beanspruchen. Bekomme sowas bei nem Kollegen oft genug mit und es ärgert mich selbst da schon.
      Ich will auch mal keine Lust auf ein Treffen am Nachmittag haben oder am Wochenende allein entscheiden was ich mache, ohne dafür blöd angemacht zu werden.
      Außerdem sollte sie auf keinen Fall versuchen mich zu ändern. Ich höre zum Beispiel gern auf zu rauchen wenn sie da ist oder putze mir die Zähne, falls ich
      sie besuche nachdem ich geraucht habe, aber komplett aufhören würde ich nicht einsehen. Charakter oder Verhalten ohne die eigene Überzeugung zu ändern ist
      für mich nicht drin.
      Btw. fällt mir gerade auf, dass ich ziemlich genau aus diesen Gründen mit meiner Ex Schluss gemacht habe.

      E: Ja, die ganzen normalen Sachen wie Hygiene, Reife bla natürlich auch.
      Drogen würde ich sogar auch kacke finden, sollte sie regelmäßig irgendwas nehmen. Selten mal ne Tüte mitrauchen oder so wäre ok, aber obwohl ich selbst alles andere als abgeneigt bin wäre es
      mir bei meiner Freundin unangenehm. Warum kann ich auch nicht sagen.

      E2: Ok, vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine nicht, dass ich meinen Charakter bzw. mein Verhalten nicht ändere, sondern dass ich ihn nicht verändern lasse. Klar verhält man sich in ner Beziehung anders,
      aber zumindest für mich gilt, dass ich mich nicht nur so verhalte wie meine Partnerin es vielleicht gerne hätte. Sowas kam bei meiner letzten Beziehung erst nach über einem Jahr, würde mich nie auf ne ernsthafte Beziehung einlassen, wo mir
      vorher klar ist, dass es sicher Probleme geben wird. Aber wer tut das schon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • mit viel stimme ich überein.

      dennoch würde ich noch generell sagen, dass man nicht sachen von jemand anderem verlangen sollte, die man selbst nicht einhält.

      wurde schon genannt..

      ansonsten wäre noch ein no-go:

      - eine frau die größer ist als ich (was zwar schwer und im grunde nie der fall ist, aber bei manch anderem schon möglich)
    • bei fast 2m hab ich mit der größe er weniger probleme..
      sonst noch zu erwähnen finde ich, dass sie nicht unsportlich seien darf ich mag keine frauen die komplett angst vor bällen und so haben und immer auf diva machen.
      außerdem muss sie definitiv humor haben und unternehmungslustig sein (jedes we zuhause gammeln ist einfach öde)

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • -raucht
      -eine tussi ist
      -eine zicke ist
      -unsportlich ist
      -dumm ist (weder intelligent noch schlau)
      -die mit einem meiner besten kumpels zusammen war (teenie-händchenhalten-beziehungen mal ausgenommen)
      -die abhängig von familie und freunde sind (muttersöhnchen in weiblich)
      -die zu anhänglich sind ( zeit für meine hobbies muss sein, auch mal allein )
      [team_Alliance]
    • addi schrieb:

      -die mit einem meiner besten kumpels zusammen war (teenie-händchenhalten-beziehungen mal ausgenommen)

      OH JA!
      danke, das habe ich glatt vergessen. auch absoluter ehrenkodex bei mir...
      freue mich überdies ob eurer regen beteiligung =)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich glaube ungepflegte menschen sind allgemein nicht so der renner

      Was mich komplett stört
      -langweilige frauen (lieber daheim bleiben statt auf partys gehn ohne grund zB, sich keine neuen sachen trauen etc.)
      -unfreundliche und arrogante frauen
      -bierernste (nices neues wort), humor ist einfach die sexieste eigenschaft!

      Abgesehn davon bitchige, extension-wasserstoff blonde hysterische sChEiiis* ...schRIft <33 SchREiiibendE makeupmaskenmädls
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • mit dem bereits genannten stimme ich soweit überein, hinzuzufügen
      Habe ich:
      -schöne Zähne (will die olle ja auch mal küssen)
      -darf nicht eigebildet oder stark zickig sein
      Wenn ich zum Beispiel ein Bild von na ollen sagen wir mal auf fb begutachte,
      kann ich sofort sagen ob sie eigebildet/selbstverlieb ist oder zu viel aus sich hält.
      Auf jeden Fall kann ich dann sofort sagen das sie nich mit mir kompatibel wäre.
      - keine starke Raucherin ( Schachtel am Tag wär zb zuviel)
      -mir meine Ruhe lässt wenn ich sie brauche, also keine Klette

      Das fällt mir dazu spontan ein.
      Deine Meinung tangiert mich äußerst peripher.
    • dfgdfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus () aus folgendem Grund: fghfgh

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • -ungepflegt
      -wenn se hässlich ist, sorry :>
      -zickig
      -mehr oder weniger drogenabhängig
      -eine die gerne die überhand in der beziehung hat
      -schwarze haare
      -eine die sich schnell mit anderen verfeindet
      -wär auch noch ganz geil, wenn ich viel mit der lachen könnte. ja, also sollte auch schon humor haben
      -sollte gleichzeitig meine bester freund sein :)
      Spoiler anzeigen
      -nette titten auch ganz wichtig
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • finde leute die so tittenzentriert sind irgendwie merkwürdig, für mich zählt vorallem einfach das gesicht, und da speziell die augen. ich finde augen sagen so unglaublich viel über einen menschen aus, weiss nicht, man hat das dann halt so im gefühl...

      ansonsten habe ich nicht wirklich viel erfahrung mit frauen und daher nichts zum thema beizutragen, ich werde den thread also nur still mitverfolgen.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

    • eine, die

      - david guetta hört
      - mitm besten kumpel im bett war
      - sich nicht im ansatz für fußball interessiert
      . mich untern tisch säuft
      - sich zu stark von anderen (hauptsächlich eltern) beeinflussen lässt :(



      + halt die obv sachen
    • bei frauen
      -> kein Fußballfan (betone "Fan" - fans sind nervig, sie kann aber ruhig an dem Sport interessiert sein)
      -> keine Puppe, die auf Teufel komm raus versucht perfekt zu sein (wenn ich jemand so mögen soll, wie er ist, muss er sich auch so zeigen, wie er ist)
      -> dumm sein (ich hasse es, wenn ich in einem Gespräch 10x erklären muss, was ich gerade gesagt hab)
      -> uneinsichtig oder angepisst sein, falls es mal nicht so läuft wie sie will
      -> nicht auf mich verzichten können (ich bestehe auf meinen freiraum, dafür lasse ich ihr ihren)
      -> compliment hashing (ich bin grottenschlecht darin, die dinge zu sagen, die leute hören wollen. wenn sie mich fragt, ob sie in einem X-beliebigen kleid fett aussieht, würde ich sie eiskalt drauf hinweisen wenn irgendwo speckrollen rausgucken.)
      -> kettenraucherin (ich hab kein problem wenn sie ab und zu raucht. sobald es aber übertrieben wird wirds eklig)
      -> intolerant oder verallgemeinernd (man kann nie von einem individuum auf alle schließen.)

      bei kerlen:
      -> dumm
      -> compliment hashing
      -> humorlos
      -> intolerant
      -> übertrieben schönheitsbewusst
      -> nicht auf mich verzichten können (is aber kein problem meistens, kerle sind da vernünftiger)
      -> schlechtes deutsch
      -> übertrieben tuckig (bisschen geht, bisschen mehr gerade noch, aber darüber hinaus wirds blöd)
      -> fußballfan


      (ich hab einfach mal im titel das "frauen" durch "menschen" ersetzt, sorry Seraph)

      und ja, ich bin anspruchsvoll ~.~
      €dit: und ja, bi. problem, ds.de? :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • am schlimmsten ist es wenn die mädchen ein auf hip hop machen "ey alder den knall ich weg hehehe" den mongo hurensohn eheheh" jaja da kenn ich viele, leider sind die sonst genau richtig, aber der slang und die umgangssprache und deren freunde regt mich auf.

      die weiber die ich kenne kennen nur drogen spastis und hip hopper die total sido like rumrennen und so tun als wären sie bushito. geht garnicht :/
    • ihr habt ja probleme^^ kifft selber oder sauft aber eure freundin darf das nicht.. ist doch scheiß egal ob ein mädchen drogen nimmt solang sies unter kontrolle hat einen damit nicht belästigt (egal ob emotional oder finanziell) und nicht irgendwie auf der szene rumhängt den ganzen tag.. ein mädchen des am wochenende einen durchzieht würde mich null stören.. ich finds eigentlich sogar geil :>
      .