Neues Na`Vi.DotA Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Na`Vi.DotA Roster

      Иван 'ArtStyle' Антонов (капитан)
      Даниил 'Dendi' Ишутин
      Александр 'XBOCT' Дашкевич
      Дмитрий 'LighTofHeaveN' Куприянов
      Клемент 'Puppey' Иванов
      Дмитрий 'McDeee' Белецкий (менеджер) --> Manager

      navi-gaming.com/news_show.php?news_id=8638
      e: mymym.com/en/news/20123.html


      Edit by Juff:

      Dann hier noch mal für mehr Infos und für's Auge:

      Okay, 4444 Posts war schön und gut, aber den nächsten widme ich dafür auch einem ganz besonderen Thema:



      Na'Vi im Umbruch - Zeit für Perfektion?

      Wie einige gemerkt haben, lief es bei Natus Vincere (Na'Vi) in letzter Zeit nicht mehr so rund, wie man es wollte bzw. wie es zwischendurch auch schon lief. Das Team war "müde", wie es der Na'Vi-Manager Dmitri 'McDeee' Bielecki ausdrückt. Dies hing damit zusammen, dass Arthur 'Goblak' Kostenko, der vorher bereits öfter wegen Inaktivität aus Teams ausgestiegen war, bekannt gab, das Team verlassen zu wollen/müssen. Die Konsequenz: auch Bogdan 'Axypa' Boychuk fiel für Na'Vi weg, da er anscheinend nur mit Goblak zusammenspielen wollte.
      Die logische Schlussfolgerung war, dass man sich im Hause Na'Vi auf die Suche nach zwei neuen Spielern für den DotA-Squad machte. Und es wurde gründlich gesucht, denn mit Dmitri 'LighTofHeaveN' Kupriyanov und Clement 'Puppey' Ivanov joinen nun zwei der wohl bekanntesten - und zweifelsohne auch besten - osteuropäischen DotA-Spieler dem Team. Und das sogar anscheinend nicht für umsonst: bei der "Ablöse" wird von 2.000 $ gesprochen!

      Das neue Roster Na'Vi DotA sieht also wie folgt aus:
      Ivan 'ArtStyle' Antonov (Captain)
      Daniel 'Dendi' Ishutin
      Alexander 'XBOCT' Dashkevich
      Dmitri 'LighTofHeaveN' Kupriyanov
      Clement 'Puppey' Ivanov
      Dmitri 'McDeee' Bielecki (Manager)

      Sowohl Puppey 'Puppey' als auch 'LighTofHeaveN' bedanken sich ausdrücklich bei ihren bisherigen Teams, GG.net und Moscow5.

      Viel Glück an das Team! Dort scheint Großes geplant zu sein!

      Quelle: navi-gaming.com/news_show.php?news_id=8638 (Google-Übersetung: translate.google.de/translate?…&sl=ru&tl=en&hl=&ie=UTF-8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thiago- ()

    • Dendi LoH und Artstyle waren doch bei M5 oder?
      Puppey kommt von den Gosus
      XBoct sagt mir so nix...
      Wird wird denn Captain sein, steht das schon fest? Puppey und Artstyle sind beide schon ziemlich elitär auf dem Posten

      edit: okay artstyle is captain grad gesehen

      edit2: @thiago: Biste sicher? Also ich bin mir 100% sicher, dass Dendi und Artstyle von Moscow5 kommen

      edit3: Me fail, hab irgendwie alles verwechselt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirbo schrieb:

      edit2: @thiago: Biste sicher? Also ich bin mir 100% sicher, dass Dendi und Artstyle von Moscow5 kommen


      altes DTS: Artstyle, Dendi, Light, Dread, NS
      danach sind Artstyle und Dendi zu Navi gegangen ---> altes Navi: Artstyke, Dendi, XBoct, Axypa, Goblin
      DTS hat dann seine Sponsortätigkeit eingestellt und M5 ist der neue Sponsor geworden ---> altes M5: Dread, NS, Light, God, Ars-Art

      und mit den Abgängen haben wir jetzt

      M5: Dread, NS, God, Ars-Art, ???
      Navi: Artstyle, Dendi, Light, Puppey, Xboct
      GG.net: Kuroky, Miracle, Azen, Pj, ???
    • Hmm, kann ich mir so nicht wirklich vorstellen.
      Meine letzte Info war, dass Pajkatt weniger aktiv ist und daher Kebap als 6. Mann ins GGnet Roster kommen sollte. Kann aber natürlich sein, dass der Dicke mal wieder Mist gebaut hat, wieder HoN spielt, oder jetzt mit Black und twoplay ins BLC Geschäft einsteigen will. :]

      Sollte es wirklich so kommen, wäre Navi wohl easy die Nummer 1 in Europa, M5 leicht geschwächt und GGnet zum Chaotenverein verkommen. Also mir wär es lieber, dass das alles Gerüchte sind :/
    • Uah, da kommt man von der Arbeit heim und dann liest man als Headline sowas... gleich mal schön am Kaffee verschluckt... Bin gespannt wie das weitergeht, dachte Kuro und Puppey = forever :(
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Also:

      Na'Vi sieht extrem stark aus jetzt. Trotzdem bleiben imo ein paar "kritische" Punkte: passen Puppey und ArtStyle zusammen? Beide halte ich für recht "außergewöhnliche" Picker und von dem, was man so hört, auch für "führende" Captains. Lassen sich da eventuelle Meinungsunterschiede unter einen Hut bringen? Oder verzichtet Puppey ganz auf die Captain-Funktion (weil ja das "Captain" bei ArtStyle steht)? Letzteres fände ich eigentlich schade, allerdings halte ich ArtStyle für noch besser als Puppey, was Picks & vor allem dazugehörige Strats angeht. Von den Rollen her sehe ich da allerdings kein Problem: beide sind sehr vielseitige Allrounder, wobei ich denke, dass Puppey eher richtung Support gehen wird und ArtStyle bei sowas wie Str.-Trilaner bleibt.
      Die Rollenverteilung bringt dann aber das nächste Problem: wer spielt was? Dass LoH Hardcarry spielen wird, davon bin ich ja mal überzeugt - alles andere wäre Blödsinn. Aber was spielt XBOCT dann? Er hat sich eigentlich ziemlich stark auf Hardcarry fokussiert bei Na'Vi, sehe die aktuellen Rollen beider Spieler als sehr ähnlich an, wobei skillmäßig LoH natürlich vorne liegt. Wenn XBOCT dann Sololanes übernimmt, kommt hier direkt schon wieder das Problem auf, dass hier Dendi eigentlich immer seine Heroes wie Invoker hat. Angenommen Dendi kriegt die solo Lane Mitte (mit Invoker, SF o. ä.) und LoH geht als Hard-Carry auf die Trilane, dann bliebt für XBOCT nur noch die andere (Semi-Carry) solo Lane. Und dann stünden Puppey und Artstyle mit LoH auf der Trilane. Was spielt Artstyle dann? Muss er doch auf Support/Gang/Utility wechseln? Puppey wird wohl nehezu Hard-Support only spielen, aber ArtStyle büßt in diesem Szenario einiges an Flexibilität ein.
      Bin gespannt, wie Na'Vi diese Luxus-"Probleme" lösen will. Vielleicht werden doch einige Rollen neu erfunden und Dendi wechselt zum Utility-Player (Gang/Support auf Trilane), ArtStyle bleibt Str.-Trilaner und XBOCT & LoH übernehmen mit (Semi-) Carrys die solo Lanes. Oder LoH wechselt sein Image - immerhin hat er schon göttlich mit Lina oder Clock abgeräumt! Aber mal schauen, erst mal muss eh das Teamplay stimmen!

      Bei dem restlichen Geshuffle warte ich mal noch auf letzte Klarheit. AZEN hat erst alles dementiert, jetzt anscheinend aber doch seinen Wechsel zu M5 bestätigt. M5 bleibt damit weiterhin sehr stark, auch wenn AZEN kein gleichwertiger Hard-Carry-Ersatz für LoH ist, so ist er doch ein etwas flexiblerer - und wenn nötig auch aggressiverer - Spieler, der neben 'ner Spec auch mal 'ne PotM übernehmen kann.
      Was das mysteriöse pGG.net angeht: pgg mit Sponsor, hmm hmm... Ob das gut gehen kann? Wie sehr der sich mal zusammenreißen kann. Zwar glaube ich, dass er grade mit Qro recht gut auskommt, aber wer kann das schon garantieren... Auf dem Papier ist das Team aber bärenstark! pgg ist und bleibt in der russischen Szene einmalig (niemand, wirklich niemand, kann offline alleine ganze Teams ownen um dann wieder in der Mittelmäßigkeit zu versinken) und Amsi mochte ich immer gerne, aber da haben mich die letzten gesehenen Leistungen nicht überzeugt. Wenn das so bleibt sollte man vielleicht lieber über "neuere" Semi-Stars aus dem osteuropäischen Raum wie McDeath nachdenken. Trotzdem fehlt dem Team natürlich jetzt der einmalige Captain, der Puppey war. Bin gespannt, wer die Rolle übernehmen wird, denn das wird wichtiger sein, als der Skill, der bei dem Lineup kein Problem darstellen sollte.
      Alles in allem ist imo DAS Dreamteam noch nicht gebaut worden, denn mit XBOCT hat selbst Na'Vi noch einen "Schwachpunkt" - wenn auch auf vergleichsweise sehr hohem Niveau! Es wurde ja schon gemunkelt, dass Na'Vi Dread und NS haben wollte, diese aber nicht wechseln wollten. Das kann ich gut verstehen, denn mit Dread behält M5 den wohl besten Utility-Spieler und mit NS den wohl besten Supporter aus Russland. NS oder Dread würden sich gut an Stelle von XBOCT machen (siehe oben wegene Rollenverteilung) und dann wäre auch Puppey nicht "nötig" gewesen, wobei ich da gespannt bin, ob sich nicht was ganz Besonderes entwickeln kann mit ArtStyle + Puppey.
      Wie immer bleibt wohl nur zu sagen "Time will tell!" Ich freue mich auf die nächsten Matches mit den neuen Lineups!!! =)


      Edit:
      Zum thema pGG.net = Chaotenhaufen: Ja, stimmt irgendwie, aber ich sehe hier fast das größte Entwicklungspotential von allen Teams. Das Einzelskillpotential ist bei Qro, PJ und pgg enorm hoch und mit Amsi + Mira hat man hervorragende Ergänzungen in Sachen Gang & Support. Bleibt abzuwarten, ob es mit dem Teamplay und den Manners klappt... RU + SWE + GER halte ich btw. für 'ne explosive Mischung, weil es drei DER fünf DotA-Nationen Europas (SWE, DEN, GER, UA & RU) sind. ;)