GSTL Fantasy Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GSTL Fantasy Thread

      Heyho Leute,

      TL startet für die kommende GSTL das altbekannte Fantasy aus BW, also man stellt sich aus verschiedenen Spielern ein Team zusammen (Spieler "kosten" jedoch unterschiedlich viel und man hat ein knappes Budget) und einen Clan heraus für den man Punkte bekommt wenn dieser gewinnt und ein Anti-Team für das man Punkte verliert wenn einer von denen gewinnt. Nach jeder Woche kann getauscht werden.




      Hier meine Aufstellung

      3 (P)Frozen Keine Ahnung, war günstig und is bei SlayerS
      5 (T)GanZi 2-0 MVP...noch fragen?
      4 (P)HongUn einer der besten Korea Toss
      5 (Z)July (captain) God of War
      4 (Z)Min Stark und billig
      4 (P)NaNiwa "CHILL GET OUT"
      3 (T)SuperNoVa siehe Preis :P
      4 (T)ThorZaIN bester Foreignor
      Prime MKP und Polt (4-0 vs MMA)

      Anti Team
      4 (Z)FruitDealer Zu schwach und beim wohl schwächsten Kor Team
      5 (T)Lyn Will nie gewinnen
      4 (T)Maka Kann nur durch Maka raxxes gewinnen



      best regards Chris
    • Captain : Boxer
      oGsMC (bester P)
      Naniwa (ähnlich sympathisch wie MC - haben will)
      Rainbow (76% win rate gegen P als Z!)
      ThorZain (Hat lange Zeit sich auf 1-2 Gegner vor zu bereiten wo er dann ran kommt - siehe TSL = win)
      TOP (Seit GSL1 dabei und sehr starker Terraner der locker weiter oben mitspielen könnte)
      Violet (7-0 im ZvZ)


      Team: oGs (wer mit MC trainiert muss gut werden)


      Flops:
      FruitDealer
      San
      GumiHo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryKlein ()

    • Fand ihn recht souverän - kann aber natürlich auch ein totaler Fehlgriff sein :)
      Wir werden es ja sehen.
      Hmmm der ist auch Terra... dann stand auf TeamLiquid was falsches oder ich habe mich verlesen :(
      Egal - ich sehe das Team auf Platz1 :P
    • So Freunde, jetzt kommt mein Team

      Captian ist Bomber, dann kommt mein absoluter Lieblingsspieler und Zerg Sheth, der er btw auch ziemlich drauf hat, dann noch anypro, july, squirtle, moon, thorzain, twilight und das tean ist FXO(das team von sheth <3)

      meine antis sind guineapig, byun und auch fruitdealer!

      Möge der beste Coach gewinnen :D finde die idee echt ziemlich nice :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Na da bin ich echt mal gespannt :) und mir ist schon klar, dass guineapig ziemlich stronk ist, aber man muss ja 13 Punkte vollmachen ;) am Ende der Saison werden wir sehen, wer am besten war. FXO fighting! :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • wieso verliert denn boxer denn gegen drg?? immerhin ggn pig, aber der gewinnt natürlich ggn alicia -.-


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • gogo fxo sag ich dazu nur! Kannst du eig mal nen Link geben, wo man das so verfolgen kann? Für die TeamL Seite und die GSTL Seite bin ich wohl irgendwie zu doof :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs