@germi: Monte Carlo Kokasession.
löst halt erstma meins
löst halt erstma meins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Anonymous. schrieb:
''Das reicht mir noch nicht, Ich gehe mal kurz die Waffendealer fragen, danach kratzt du die Kurve so wie Plattenspielernadeln''
[..]
edit:
@Nippel: Rba runde gegen boz
Anonymous. schrieb:
Ich trage Kleider, von ganz großen Stardesingern, bin kein Astronaut doch mein Anzug ist Maßgeschneidert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
Kazuya schrieb:
Lauter Leute posten (relativ leicht verständliche) Lines und verlange keine Erklärung. Wo bleibt der Hate ihr Pussies?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Anonymous. schrieb:
mal wieder en schweres (krabb's ist zwar nicht zu 100% gelöst, aber yo - rba langt!)
''Ey yo kid mach nicht auf Gangleader, du trugst in der Jugend Zeitungen aus, ich Machtkämpfe mit Konkurrenzdealern''
edit: lol Tripperficker, ich für meinen Teil habe es, so behindert es klingt, nicht nötig google zu benutzen. Ich weiß bei jeder Line wie sie geflowt ist, denke mir den Beat dazu und in der Regel weiß ich dann auch den Track. Wenn überhaupt hör ich dann kurz den Track an um sicher zu gehen, das wars aber auch.