Showmatch MYM|Kingdom vs Allstars. Sonntag 26.06.2011 16 Uhr
-
-
schade..trotzdem danke^^
-
Ich hoff heute noch auf einen Rubick !
-
ck so strong
-
H4nni of Newerth klärt.
Wird spannend
Ziemlich nice Games bis jetzt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
yay ench
buuuuuuh doom
spielen die das bo5 komplett aus oder ist nach 3 siegen schluss?
(ich weiß wofür "bo" steht aber könnte ja sein...) -
nach 3 siegen ist schluss aber da es jetzt ehe 2:2 steht ist es optimal gelaufen
btw nette aktion von chen und skgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Der Cast von Synderen ist super (besser als Tobi imo), aber die ganze Zeit dieser Videostream ist schon nervig.
Warum gibt es nicht einfach WTV? :[ -
ich muss sagen ich finde videostream irgendwie angenehmer zu gucken...vorallem weil synd es schon echt gut macht und man nie das gefühl hat, was wichtiges zu verpassen oder dergleichen..auch wenn er gerne mal n paar sachen verrafft
-
Synd macht das Klasse. Ich hoffe ja wieder auf viele Synd und Tobi Dualcasts. Tobi für die klasse Stimmung und Synd mit seinem Dota Wissen =epic
-
Mir gefallen die Videostreams besser... Kann man einfach mal so nebenher in nem Tab öffnen, auf Play klicken und sichs anhören/angucken. Ohne Wc3 oder sonstwas starten zu müssen. Wenn dann WTV als Möglichkeit anbieten (dann Sound vom Videostream hören und WTV gucken).
Und ich find die Synd casts auch sau geil. Also ich persönlich brauch da keinen der die ganze Zeit nur am rumschreien is (Tobi rastet manchmal schon komplett aus wenn jemand von nem Venge Stun getroffen wird von dem eigentlich garkeine Gefahr ausgeht o.Ä.) -
Existiert in HoN kein Puck???
-
hanni hat ja gemeint das er falsche hotkeys hat
also kann ers sich warscheinlich nicht ordentlich rausblicken mit etheral jauntDrink deep, and descend. -
Doch, nur da hat er andere Hotkeys auf "Bubbles" ^^ Ich glaube nachdem du Orbpuck nutzt, und dann wieder auf Orbpuck drauf klickst, dann transferiert er in den orbpuck rein. in DotA hast du 2 Keys dafür. Einmal fürs Orben und einmal um da reinzuspringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
sehr schöner hook von kuro
-
vigoss itembuild hats einfach gebracht. stygian hat einfach nur reingepasst, um den wolf schnell zu "zerfetzen".
gg! hätte gedacht, dass mym das gewinnt, aber naja...roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
replayssssss?
-
Vigoss Potm AUTODL
-
Irgendein Game, welches ihr empfehlt ? Will mir nicht alle angucken[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Das fünfte Spiel war voll mit Action & Turnarounds. Sehr sehenswert.