2. game fand ich sehenswert mit meepo,invo usw..ansonsten war die potm von vigoss im 5. schon echt sehr sehenswert
Showmatch MYM|Kingdom vs Allstars. Sonntag 26.06.2011 16 Uhr
-
-
Überragend geile Spiele...jedes Spiel hatte seine Brisanz und zum Glück hat sich synderen beim casten gesteigert....beim ersten Spiel alle 3 kills am Anfang total verpasst!-.-
Mehr solche Spiele mit "innovativen" Picks!:D -
hmm auf gosugamers sind die replays noch nicht hochgeladen und mymym ist down
gibt es die sonst schon irgendwo oder kann ich mir synderens cast nochmal anschauen? -
Spätestens morgen früh wird matthe alles hochgeladen haben, einfach Tee trinken und warten[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
immer noch keine replays auf ggnet und mymym.com geht immer noch nedBVF
!!
-
das war doch mal ein netter sonntag nachmittag/abend. klasse games und lockere atmosphäre, sollte aufjedenfall öfter gemacht werden!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
jo, nettes ding. problem: kein wtv und immernoch keine replays. schade.Leben so.
-
Ist der Synderencast schon irgendwo als VoD online?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
auch auf die gefahr hin dass ich nerve;
gibts schon replays? -
Ascaran schrieb:
das war doch mal ein netter sonntag nachmittag/abend. klasse games und lockere atmosphäre, sollte aufjedenfall öfter gemacht werden!
Spoiler anzeigen Bis auf die Tatsache, dass mein Internet zu lahm für den Stream ist. Und da es ja leider heutzutage kein WTV mehr gibt, kann ich sowas nicht schauen...Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Ok, Mymym ist wieder on, hier ist der upgedatete newspost zum Bo5:
Aber bin ich blind oder sind die Replays nicht dabei?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
nein, aber ich wüssts auch gerne
-
Soon son, soon steht da. Vielleicht heute Abend.
-
bin jetzt zwar nicht so daran interessiert mir das anzuschauen, aber wieso dauert es bei nem showmatch, was ja eigl für die community ist, so lange bis replays online sind?
-
-
Hier was quasi genauso interessantes für alle, die noch warten: blip.tv/joindota/dota-league-kill-the-admins-game-1-5322970
Spoiler anzeigen HolyMaster Tinker Auto-DL -
kann man nicht vorspulen?
edit: nicht mit meinem gammel i-net ~~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Auf myMYM sind die Replays jetzt
-
Endlich, hatte es mir gar nicht so lang angeschaut, da ich in der Annahme lag, es wäre sowieso ein Rape (was es letztes Mal ja war).
Doch dann gab es ja doch ein 2:3 :>