Probleme mit "Neuste Beiträge" und "Letzer Beitrag"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit "Neuste Beiträge" und "Letzer Beitrag"

      Yo, seit dem neusten Firefox Update (Firefox 5) funktionieren die beiden Pfeile nicht mehr mit denen man zu dem ersten neuen Beitrag in nem Thread geschickt wird; stattdessen werde ich zu irgendem ganz alten Post geschickt (z.B. einem von vor 5 Seiten, bei Threads mit wenigen Posts lande ich direkt beim Startpost), dasselbe auch wenn ich zum letzten Beitrag des Themas springen will, lande ich wieder irgendwo anders. Und wehe da kommt jetzt son Post ala "Benutz Opera ololol" bzw. "GO CHROME HERP DERP", demjenigen schick ich direkt die Napolizei auf den Hals!

      ps: was mir grade noch einfällt, Warbringer füttert sehr gerne in DotA. Hoffe das hilft!
    • Ich möchte, dass du aufhörst auf DotASource deiner Lieblingsbeschäftigung "Rum-Trollern" nachgehst, und dass wenn du schon nichts anständiges zu sagen hast, du doch einfach den Mund halten sollst. Dieser Thread hier führt zu nichts und stört das Image dieser Internetz-Seite...
      Das wär alles.

      Spoiler anzeigen
      [jahrakal_64][jahrakal_64][jahrakal_64][jahrakal_64][jahrakal_64]


      Nein nurn Witz, das Problem habe ich auch. :-)
    • Tritt der Fehler immer oder manchmal auf?
      Wenn du auf der Seite nur falsch positioniert wirst, könnte es wirklich am Firefox liegen.
      Falls du allerdings sogar auf eine falsche Seite im Thema geschickt wirst, liegt der Fehler höchst wahrscheinlich bei uns.

      @ Heph Ice-Toss & 소녀시대
      Benutzt ihr ebenfalls FF5 oder einen anderen Browser?

      zatsu schrieb:

      ps: was mir grade noch einfällt, Warbringer füttert sehr gerne in DotA. Hoffe das hilft!
      Danke für diesen Hinweis :!:
    • ramius schrieb:

      Tritt der Fehler immer oder manchmal auf?
      Wenn du auf der Seite nur falsch positioniert wirst, könnte es wirklich am Firefox liegen.
      Falls du allerdings sogar auf eine falsche Seite im Thema geschickt wirst, liegt der Fehler höchst wahrscheinlich bei uns.

      Der Fehler tritt immer auf. Bei kurzen (1-seitige) Threads werde ich nur an den Beginn geschickt, bei längeren (lolpics/Dota2) Threads IMMER eine Seite vorher.
    • gestern hat sich mein FF von selbst geupdatet und nun hab ich auch das problem, scheiß ff. :angry:
      jetzt isses so dass ich in jedem thread zu dem beitrag weitergeleitet werde denn ich zuletzt vor dem update gelesen hab, zB in diesem thread isses der beitrag von dem typen mit den beschissenen asiatischen schriftzeichen und so weiter. hat das vielleicht was mit der chronik oder so zu tun? is nur ne vermutung von mir, bin absoluter noob in dieser sache :rolleyes:
    • Bei mir springt es auch nicht mehr korrekt auf den neusten Post, vorher gings einwandfrei, das Autoupdate hat alles zerstört -.- Hoffe unsere gute Admincrew bekommt das in den Griff, ist echt ziemlich nervig, auch wenn nicht wirklich schlimm. Hab btw Win7 64-Bit


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • In diesem Thread zum Beispiel komme ich immer wieder auf den Post von Ramius, und zwar IMMER -.-


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich immer zu dem von shitsofrain. :x
      schon ziemlich nervig, wenn man hier nach ner lösung suchen möchte, nur um auf der falschen seite zu landen und im endeffekt doch enttäuscht zu werden :P