pokertracker ps.de hud

• pokertracker ps.de hud

huhu
      die chancen stehen zwar recht schlecht, aber ich frag trotzdem einfach mal, ob hier jmd ein gutes pokertracker hud für pokerstars cashgames zu sharen hat, weil ds das einzige forum ist wo ich aktiv bin.
      so wie ichs mit gekriegt hab spielen hier ja doch einige ein bissch onlinepoker.
      bin mit dem programm nämlich ein bisschen überfordert, und google hilft mir nicht wirklich weiter.
      lg
    • falls du die möglichkeit hast benutz lieber holdemmanager. kenne mich jetzt auch nicht wirklich aus aber ich glaube HM > PT3

ansonsten:
      Spoiler anzeigen
      http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=397483

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Ich spiel eig keine Cashgames, aber mein HM sng und MTT HUD sieht so aus:

Name | Hands
      VPIP | PreflopRaise (PFR) | Agression Factor (AF) | 3-bet | fold to cbet @ flop

im grunde is das alles was man so braucht zum multitablen, und wenn du weniger tische spielst kannst ja eh immer das popup aufmachen und alle stats mal durchgucken, einzig und allein für HU Cashgame find ich n größeres HUD besser, aber wenn du das Spielst frag mich dann nochmal ^^