Legends of DotA [LoD] auf RGC? (OMG DotA Nachfolger)

• Legends of DotA [LoD] auf RGC? (OMG DotA Nachfolger)

Wärt ihr bereit LoD auf RGC zu spielen? Bitte erste den Text durchlesen 38
      1.  
        Ja (15) 39%
      2.  
        Monkeybär (15) 39%
      3.  
        Nein (8) 21%
      Demnächst soll auf RGC ein neuer Channel eingerichtet werden, wo man LoDs spielen kann! Wie wird das ganze aussehen? Es werden bestimmten Usern Rechte gegeben ein Spiel zu hosten mit dem Befehl "!host gamename". Dabei wird dann immer die aktuellste LoD (in diesem Fall v8j wo z.B. Meepo Ulti beschränkt geht) gehostet und sogar auf Englisch ist (die russische Version wird übersetzt, braucht man aber Erfahrungsgemäß nicht). Mode wird automatisch -sdsp sein und man muss nur dem Channel joinen, Wc3 starten > Lokales Netzwerk und das Spiel wird angezeigt.
      In dem Channel wird es immer einen Link geben wo man sich die neuste Map vor dem Joinen runterladen muss (hat man die Map nicht, so kann man nicht joinen) und es wird eine kurze Beschreibung zu den LoD Regeln geben, die dann so ca. aussehen KÖNNEN (kann man auch weglassen), nur auf englisch etc.:
      Spoiler anzeigen
      Banned: Tiny Ulti auf Range, Essence Shift auf ALLEM (Slark passive), Meld auf Range ausser Lanaya, Fury Swipes auf Range, Alchi Ulti allgemein außer auf Alche, bladestorm nur auf Juggernaut, Meepo Ulti

Vorteile:
      - gute Hostbots mit 0 Delay
      - man braucht keinen eigenen Host mehr
      - reconnect

Nachteile:
      - RCG wird geDDosed und man muss zur Zeit alle paar Tage einen neuen Clienten runterladen (keine Installation erforderlich, nur .rar auspacken). Das beeinträchtigt nicht die Spiele, aber es nervt mich z.B. schon immer neu runterzuladen, auch wenn es 10 Sek dauert). Kann sich in naher Zukunft ändern, muss es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Ich hab die map mit ein wenig Hilfe auf englisch übersetzt (die neueste von hier), der Downloadlink steht oben als willkommensmessage im raum, aber theoretisch solltet ihr auch mit der russischen v8j version joinen können.

Wie matthe schon erwähnt hat, hat RGC einige Probleme mit DDoS-Attacken, wahrscheinlich ausgehend von anderen DotA-Clients. Updates über RGC gibt es auf unserer Facebook seite:
      facebook.com/pages/Ranked-Gami…79031029?sk=wall&filter=2
      Dort ist auch der Downloadlink für die aktuelle, funktionierende Version zu finden! Es kann durchaus sein dass ihr aufgrund der DDoS-Attacken einen neuen Client nochmal komplett runterladen müsst, jedoch sieht es momentan stable aus.

1. Downloadlink: cdn.rankedgaming.com/client/RGC.zip, irgendwohin entpacken, rgc.exe starten, account machen, einloggen
      2. /j (eu) lod dota eingeben
      3. Voucher oder höher bzw. RGC Staff (wie mich) highlighten und nach einem Vouch+team captain fragen. Nur mit dem Team Captain Rang oder höher könnt ihr games via !host <name> hosten!
      4. Ein Game mit !host <name> hosten oder in ein bereits gehostetes joinen (In RGC unter "Open Games")

Relevante commands:
      Client: !host <name>

Lobby: !ping
      !start

Ingame: !rmk
      !ff
      !votermk
      !latency
      !ping
      !pingall

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, ihr erreicht mich in RGC mit /w ResQ ResQ (zum highlighten).

Achja bevor ichs vergesse: Das ganze ist noch nicht fertiggestellt, d.h. im Raum (eu) lod dota ist atm noch kein hosten möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ResQ ()

• Es geht mir hier nur um eine generelle Tendenz zum Thema LoD. Wir können immer noch Bnet spielen, nur haben wir Disconnects, nicht immer einen Host (obwohl genügend Spieler vorhanden wären) und da fände ich RGC besser.
    • erstes game gehostet.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Falls noch irgendein lappen Interesse hat : /join LoD in RGC.
      Gamemode ist -sdls, jeder bekommt 10 Helden aus denen er seine eigene Kombination wählen kann.
      -ls bedeutet Limit Skills, welches den pool dann doch ein wenig einschränkt. So kann man dadurch nur maximal 2 Spells vom selben Helden haben und 2 passives maximal. Desweiteren balanciert es spells wie aftershock ein wenig, da diese erst ab spells mit einem cd von 4s oder höher triggern.

Der Mode ist an sich sehr interessant, da man aus limitierten Mitteln einen Helden basteln muss, welcher einem gut vorkommt. Man kann ebenfalls sehen welche Spells seine Allies picken, und seinen Helden darauf aufbauen.
      Es gibt noch einige funmodes, welche in dem Room aber eher selten gespielt werden, z.b -s6 wo man 6 spells (4 actives. 2 ultis) haben kann.

Für nen vouch könnt ihr mich anschreiben, ist aber nicht unbedingt benötigt.

Ein paar kurze Infos über rgc :
      Spoiler anzeigen
      Ist infiziert von Asiaten, Pinoys, und Arabern, aber all in all nette Leute von denen die meisten auch gut englisch können. Skill-Lvl variiert stark von Kunnia skilled bis StylerTyler Morphling skilled und hin und wieder sogar FME maiden skilled. Leute sind in general etwas noobfeindlich, und wenn ihr komplett neu in lod/omg dota seid, hört darauf was euch die teammates sagen, später bekommt ihr dann ein eigenes Gefühl für skillbuilds etc.

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?