Bracer/Nulltalisman/Wraithband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bracer/Nulltalisman/Wraithband

      Diese Items werden ja im Public sehr oft gebaut, im CW allerdings nicht so oft (nehmen wir mal den Bracer zum Zusammenbau von Janggo aus und vielleicht den Nulltalisman für Dagon aus).
      Im Public werden sie meiner Meinung fast zuviel gebaut, auch öfters vor Boots was für mich ein riesengroßer Fehler ist. Im CW dagegen sieht man sie eher selten, da man einfach zu schnell farmt und deshalb schon bei großen Items anlangt, weshalb Wraithbands z.B. unnötig sind.

      Meint ihr diese Items sollten gebufft werden?
    • 25%Rabatt schrieb:

      Da man mit Magicwand, TP und Wards (gegebenenfalls sogar zwei) und Boots überlastet ist, finde ich das leider nicht so gut, es wäre natürlich schön wenn man diesen netten HP-Bonus mitnehmen könnte. :cool: :cool:



      Oh stimmt ein berechtigter Einwand, ich werde mir die 4 Bracer Strategie wohlmöglich nochmal überlegen müssen.

      Aber sie gibt halt so schön viel HP. ?( ?(
    • Sie wurden ja letztens erst gebufft, das Problem ist eher das mittlerweile viele andere Items gebaut werden die zwar etwas teuer sind, aber dafür sehr stark sind (Forcestaff, Meka, Janggo, Urne, Sange/Yasha), weswegen man nicht mehr die Slots für mehr als 2 Bracer/Nulls/Wraiths hat und man den zweiten in den meisten Fällen sogar noch verkauft -eher nen Slot und Goldwaste dann. Eins von denen kann man bauen, sind sehr stark für den Preis, mehr ist einfach nicht effektiv da andere Items wichtiger sind und auch nicht wirklich schwierig zu erfarmen sind.
    • Ich hätte da n Vorschlag. Wie wäre es in die Bracer einen passiv einzubauen. Nix übertriebenes, zB. irgendwas was slowed oder sowas wie ein shakle, im Gegenzug wird man dann auch geslowed oder muss für den shakle stehen bleiben. Sonst wäre es ja imbalanced. Ghostbracer oder so könnte man sie ja nennen.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Ohne Witz, hab seit ewiger Zeit keine Wraith Bands oder Nullies gekauft. Bracer ja, vorallem wegen janggo, aber mir sind die slots wichtiger als diese "Billig"-Items, da bau ich mir lieber n headress oder das eine schild zusammen und Alternativen zu den drei dingern gibts genug (Urn, wand, mehr brauch man nicht). Davon abgesehen, seh ich die bei anderen im Pub sowie im Competetive recht wenig, sie bringen schlicht auch wenig, also nulli und wraith. Ich seh die jetzt nicht als zu oft gebautes Item an, sondern zu wenig.

      edit:/ wie ich einfach CrimsonKs Comments liebe :D, mehr davon bitte

      Spoiler anzeigen
      inb4 danke für das Lob

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Was mir grad noch einfällt: Die Teile sind halt eher so die Items für Einsteiger, Neulinge - halt Leute die nicht so gut farmen/oft sterben. Die Teile sind billig und geben mittlerweile echt viel an Stats für wenig Gold, solten schon so bleiben wie sie sind.
    • CrimsonK schrieb:

      Ich hätte da n Vorschlag. Wie wäre es in die Bracer einen passiv einzubauen. Nix übertriebenes, zB. irgendwas was slowed oder sowas wie ein shakle, im Gegenzug wird man dann auch geslowed oder muss für den shakle stehen bleiben. Sonst wäre es ja imbalanced. Ghostbracer oder so könnte man sie ja nennen.


      man könnte entweder das item leicht buffen (+2 str oder ähnliches) oder einen aktiv einbauen, der slowt, wobei man sich selbst aber prozentuales leben abzieht, außer es ist sonntags, dann wird dem Gegner 4xMonat Leben abgezogen (sollte der sonntag auf den 4, 9 oder 28 fallen, so wird der schaden quadriert, der slow wirkt dann jedoch auf alle eigenen teammates) Die Höhe des slows wird mithilfe der gaußschen normalverteilung bestimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • Wie wäre es wenn sie sich automatisch zusammenfassen? Also 3 kommen dann in einen """Ultrosbracer""" (irgendein Name halt) und haben dann diese Stats x 3.
      Wäre halt die Frage ob es zu stark wäre, denn 18 Stärke und 9 Int/Agi ist ja schon reichlich, das für einen relativ niedrigen Preis von ~1900 Gold...
    • Man könnte ja machen, dass sich ein Bracer + ein Wraithband + ein Nulli zu einem mächtigen Item zusammenfügen, eventuell noch kombiniert mit dem Orb of Venom, das wird auch noch selten gebaut. Also alle Stats + 12, +9 Damage und noch einen Slow in prozentualer Höhe von der Wuzel der Differenz des Movementspeeds der beiden Helden. Der HyperSlowBooster!
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • ich hab irgendwann angefangen die dinger verzweiflungsbracer zu nennen, die man sich kauft wenn man richtig hart verkackt
      er spielt zum verzweiflen, braucht also keine anderen Items. Das ist richtig, aber NICHT der Grund für den Bracer, sondern Voraussetzung.
      Der Grund für Bracer ist das sucken
      Würde er nicht sucken, hätte er höchstwahrscheinlich KEINEN Bracer gebaut, sondern vielleicht 2 gauntles für urne +X.

      In sofern ist es also absolut KEIN Schwachsinn, was ich geschrieben habe, sondern absolut richtig.

      Bitte mal "Ursache" "Wirkung" bzw. hinreichend und notwendig googeln...
      zum Verzweiflen spielen ist notwendig um sinnvoll bracer first zu kaufen, aber nicht hinreichend.

      lg


      Das ergibt iwie gar keinen Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()

      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Ich verstehe um ehrlich zu sein den ganzen Einwand nicht.

      Fangen wir mal mit den Gauntlets of Ogre Strength an.
      Auf gezielten Heros sollte man davon von Anfang an zwei kaufen und diese zur Urn of Shadows ausbauen (z.B. auf DK).
      Wenn man nun das Item ausbaut zum Bracer, dann sollte es mit größer Wahrscheinlichkeit zum Jango erweitert werden.
      Nicht nur, weil es meiner Meinung nach, das beste Item z.Z. ist, auch weil man als Supporter den einen Slot übrig hat/ haben sollte.

      Kommen wir nun zu den Mantle of Intelligence. Sie werden nach wie vor auf Heros wie QoP, Rhasta, usw.. gebaut. Vorallem am Anfang sind sie sehr wertvoll,
      da diese Heros sehr viel Mana brauchen. Die Regeneration ist dort ersteinmal irrelevant. Das einzige was zählt, ist die Kombination rauszubekommen.
      Das beste Beispiel ist hier auch QoP. Bei ihr sollte man den Mantle of Intelligence auch ausbauen zum Null Talisman. Es sei denn man hat nen absoluten kranken Farm
      oder man farmt 4 Divines (hallo Yamateh?).

      Und nun kommen wir zu den Slippers. Diese werden auch nach wie vor auf den meisten Agilityheros gebaut. Vorallem auf der Hardlane,
      da dort der geringste Unterschied zwischen dem Damage von beiden Hardlanern viel ausmachen kann in Bezug auf Lasthits, Harassing, usw..
      Auch hier, wenn man nicht den totalen imba Farm hat, sollte man die Slippers auch zu Wraith Bands ausbauen.

      Somit verstehe ich nicht ganz, wieso hier die Meinung kommt, dass diese Items nicht benutzt werden. Meiner Meinung nach ist das alles so gut, wie es ist.

      Ansonsten # an Zatsu, da die Items nach wie vor ihren Zweck im Game bewirken.

      mfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • passt doch so wie alles ist, diese items werden mmn oft genug gebaut und nicht zu viel und nicht zu wenig, wo ist der sinn wen man nur rbacer nulls wraiths baut?

      einfach so lassen, is perfekt.
    • Man solte doch eigentlich froh sein, dass es mittlerweile viele gute Alternativen zu diesen "langweiligen" Stats-Items gibt. Früher gab es fast nichts anderes in dieser Preiskategorie und deswegen wurden diese drei Items auf vielen Helden gekauft, dem muss man aber imo nicht nachtrauern.