Star Wars: The old Republic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars: The old Republic

jo ich find die Cinematic Trailer zu dem Game einfach über geil.
      ich werd mir das spiel nich kaufen aber diese trailer sind über epic.

gibt noch mehr epische trailer schreibt die in den thread.
      ich glaub es gibt zum ganzen spiel noch keinen thread die sufu hat nnichts gezeigt.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ich hab die beiden kotor teile früher extrem gesuchtet... aber ich habs irgendwie geschafft jeweils eine installations cd zu schrotten---->no install (4 cds ftl -.-)

die trailer sind schon geil, hab grade total lust zu zocken... weiß jemand releasedaten oder sowas?
    • Gibt doch dazu sogar ganz frisch ne vorschau auf gamestar (hier) mit gameplay. Die trailer sehn alle wirklich ziemlich nice aus und KOTOR war auch ne wucht - aber was man so bislang sieht wird das spiel einfach mal standard mmorpg #374 mit so ein paar neuen elementen drin. Schade :(
    • Kann mich da mal wer über die Zeit oder den Handlungsstrang aufklären bitte?
      Ich sehe da Sith an der Seite von Droiden gegen Jedi und Clonetrooper...das macht ja erstmal keinen Sinn. Oder?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Anduriel schrieb:

Die Klonkrieger wurden von den Jedis geführt in den Klonkriegen, gegen die Droiden!

// Also Emmi, die Klonkrieger wurde nicht von den Jedis gegen die Droiden geführt? Vielleicht solltest du Georgle Lucas auf seinen Fehler hinweisen.

Doch aber hat nichts mit den Spielen zu tun. Emmi hat schon Recht. Das sind keine Klonkrieger.
    • Warte auf eine Betaeinladung, um zu schauen ob es was für mich ist.

Die Trailer sind geil, aber da es keine Echtzeit Videos sind hauen sie mich jetzt nicht umbedingt weg, da das Spiel 1000x anders sein kann. Ich habe halt keine Lust auf ein WoW 2.0.

Wenn es wirklich solche epischen Kämpfe mit Lichtschwertern gibt mit denen man interagieren kann und 1 Schlag auf den Kopp = jemand ist tot, - bzw. 1 Schlag auf den Arm und der Arm ist ab. Für mich muss das spiel realistisch sein und nicht einer Tank takt 5 Mops und 5 Leute hämmern 2 Minuten reihe nach auf die Gegner ein und dann fallen sie um.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • das wird auf keinen fall wow 2.0
      ich sag nicht das es gut sein wird
      ich sag nur das es anders als alles andere sein wird :D

das ist glaube ich eins der ersten mmorpgs das seinem namen gerecht wird
      ich hab irgendwo gehört das knapp 80% des bügets auf das voiceacting draufgegangen sind
      das vernachlässigt natürlich alles andere aber ein mmo mit kompletten voiceacting?
      ein ordentliche (und inovaive) story die einen fesseld ist eine seltenheit unter normalen rpgs geworden
      in einem mmo is das praktisch noch nie da gwesen (mir fällt zumindest keins mit diesem schwerpunkt ein)
      das besondere an der sache ist halt das es ein mmo ist was heißt kein speichern und neuladen wenn man eine falsche entscheidung trifft
      dadurch kommt eine tiefe ins spiel die es so noch nie gab

das ganze kann natürlich immernoch total scheiße umgesetzt werden aber es wird alles andere als ein abklatsch
      Drink deep, and descend.
    • eaglepower89 schrieb:

Warte auf eine Betaeinladung, um zu schauen ob es was für mich ist.

Wenn es wirklich solche epischen Kämpfe mit Lichtschwertern gibt mit denen man interagieren kann und 1 Schlag auf den Kopp = jemand ist tot, - bzw. 1 Schlag auf den Arm und der Arm ist ab. Für mich muss das spiel realistisch sein und nicht einer Tank takt 5 Mops und 5 Leute hämmern 2 Minuten reihe nach auf die Gegner ein und dann fallen sie um.

Ja Gegner zu one hiten macht das Spiel auch sinnvoller ...
    • Kir[A] schrieb:

eaglepower89 schrieb:

Warte auf eine Betaeinladung, um zu schauen ob es was für mich ist.

Ja Gegner zu one hiten macht das Spiel auch sinnvoller ...

Du hast mich warscheinlich falsch verstanden oder den Beitrag nur zur hälfte gelesen. Für mich muss es Kämpfe sein die sich zu WoW total unterscheiden gerade im Bezug auf Skill. D. H. wie im Video weichen die Gegner aus und / oder blocken. Aber wenn du skill hast spielst du sie aus und du triffst die Gegner, weil du schneller bist. Wenn du sie an bestimmten Punkten triffst sind sie direkt tot z.b. Hals ab oder wenn du den Arm triffst ist halt der Arm ab und der gegner geschwächt bzw. geht zu Boden.
      Dazu kann man sachen einführen wie eine stärkere Rüstung oder halt "Monster" die nicht gleich sofort sterben aber sichtlich Schmerzen erleiden wie ein Stück Bauch wurde abgetrennt^.^

Es muss halt so sein wie im zweiten Video mit dem Jedi vs Sith Lord. Dann wäre ich sehr zufriden :p

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

An Wow hat mich am meisten gestört das ich eine standard Schlagfrequenz habe und diese einfach immer ausgeführt wird und der Gegner Schaden X bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • SaNie schrieb:

Gibt doch dazu sogar ganz frisch ne vorschau auf gamestar (hier) mit gameplay.

Eaglepower...um dir im Voraus Enttäuschung zu ersparen (und mir deinen Betakey zu geben, falls du einen bekommen solltest :D ), schau dir das gepostete Gameplayvideo an. Bitte.

Und was zum Henker ist bitte eine

eaglepower89 schrieb:

standart Schlagflexenz
      ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hmm irgendwie war damals alles cooler. Erst Ultima Online, dann Everquest, etc, bis hin zu Vanilla WoW .... Aber ab da ist vieles einfach nurnoch schlechter geworden. TOR sieht von der Story zwar cool aus, aber Sith/Jedi die "caster" sind, also ihr Schwert quasi nie benutzen, sondern nur casten(wie in dem Video) geht mit gegen den Strich -.-'

Wird wohl leider wieder nichts cooles neues bringen.
      Fand ja das Konzept von The Chronicles of Spellborn hätte sich durchsetzen sollen :(