Die beste Frau wo Castet -.-

• Hufsa schrieb:

finde die casts gut und angenehm

Dein Bärchen findet Analsex auch gut und angenehm :thumbup:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Der Titel ist btw falsch. PMS.Furryfish hat letztens mit TobiWanKenobi die SMM gecastet. Und davor MYM.Aurora, dänische CS Spielerin, die mit Maelk die MYM Prime Defending League gecastet haben.
      t_t
    • GEIL ALDER SONE RICHTIGGE ISCHE ALDER!

warn guter cast. mir persönlich wars zu analytisch. bisschen mehr blödsinn und entertainment hätt dem ganzen gut getan imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjotic ()

Leben so.
    • Hunter_de schrieb:

Oh man gibts hier keine Kinderecke im Forum?

Aber nice, dass es auch mal Frauen gibt die sich wagen. Sonst haben diese ja oft Angst direkt fertig gemacht zu werden nach einem Outing (sind meine Erfahrungen).

Als ich mich damals als Kinäse geoutet hab dings auch gut ab lololol und was war bei einem dualcast mit prosti.

ninjotic schrieb:

GEIL ALDER SONE RICHTIGGE ISCHE ALDER!

warn guter cast. mir persönlich wars zu analytisch. bisschen mehr blödsinn und entertainment hätt dem ganzen gut getan imo.

finde ich auch, sie hat definitiv ahnung vom spiel und vom METAGAME aber das war ein wenig trocken präsentiert. Hübsche stimme hin oder her, aber da fehlte so das gewisse etwas.

€: @zagdil, "damals" war schon locker 4 jahre her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Dimi schrieb:

Ich sehe die Zukunft vorraus : Ein berüchtigter Türke namens Burak SAGENSKRIEGER-EPSILON-GROESSER-NULL und SIENNA-LOMBARDI CASTEN IN ASIEN DOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2 ( Z W E I ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <33333333333333333333333333333333333
      und mit DIMEN_KRIEGEN_DELTA_GRÖßEN_EYNIGE_EYNHEITEN_0 ;)
    • Sie versucht irgendwie zuviel knowledge reinzupressen, was sie auch offensichtlich hat, aber das wohl als Frau auch tun muss um überhaupt erst mal ernst genommen zu werden (genommen zu werden :D ) und das gleich von vorne herein :thumbsup: :whistling: klarzustellen.

Auf jeden Fall besser als viele ihrer männlichen Kollegen. Ich frag mich nur ob sie das mit Absicht macht, manche Sachen so geil zu betonen oder kommt mir das nur so vor weil... is klar. Wenn die mal weiss, dass man sie kennt und lockerer wird, könnts echt gut werden!
    • @ bewertung: Weil sie wie Nebula namensverwechsler ohne ende bringt :D außerdem labert die halt auch ab und an einfach so über iwelchen Kram ( Bubble Tea :D) Während Lumi ja eher sehr stark beim Spiel bleibt :D

war aber am Anfang mehr. Entwickelt sich leider nen bissl mehr ins analytische :D
    • ich hätte ja gesagt, sie wär besser als die männlichen caster, weil sie titten hat, aber dann las ich "nicetry"....

ot: richtig richtig gut. könnte mir tatsächlich mal vorstellen, wieder ein ganzes spiel zu sehen von wem anderem als sagerkrieger